• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

EF für Mainhand oder Offhand Für TornadoBarb?

Mit voll aufgeladenem Bash - Punish
(sollte vll noch erwähnt werden :p)
 
haha ja ^^,

was meint ihr ist die waffe wert ?

Gruß
 
die waffe ist sehr gut!
weil kein sockel drin ist, war sie bestimmt schön günstig.

7,7k screen dmg weniger als mit meiner (wenn ich life = str setze).
Ansonsten sogar mehr...


Meine habe ich glaube ich für 30mio gekauft.
Vergleichbare habe ich schon für 70 und 100 mio rausgehen sehen :read:

Hier sieht man wieder schön, dass Grundschaden >> all ist^^
 
@ F(r)og of War

Günstig war sie leider nicht. Habe n bissl Risiko eingehen müssen als ich sie gekauft hab.
Sie hat 30Mio gekostet. Ich fand sie aber im Verhältnis zu den 10 Mio Waffen so geil, dass ich sie gekauft hab.

Werde sie nun versuchen für ca. 80 Mio zu verkaufen ( versuche mal mein Glück ).

Mit dem Gold würde ich mir dann eine 10 Mio Waffe holen + Restgear für 70 Mio, weil ich finde, dass die Waffe "zu gut" im Verhältnis zu meiner restlichen Ausrüstung ist und ich wohl auf mehr dps komme, wenn ich die 80 Millionen auf mehere Equipmenteile aufsplitte.

Oder was meinst du, behalten oder versuchen teuer zu verticken?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Na da lag ich ja richtig mit meinen ~30 mio (habe noch Mal nachgeguckt und dafür habe ich meine wirklich bekommen).

Bin selber nicht der Fan von günstig einkaufen und teuer verkaufen...
Wenn du willst, dann versuch dein Glück. Wobei ich ungern so viel Gold für eine Waffe ohne Sockel ausgeben würde...
Danach habe ich z.B. auch nie gesucht, als ich mir eine kaufen wollte.

An deiner Stelle würde ich sie behalten.
 
Hallo erst mal an alle und vielen Dank an die super Diskussion die hier geführt wird! Sehr lehrreich das ganze!

Ich habe nun die letzten Tage auch einiges an meinem Gear gebastelt (alles auser den Waffen), und nun will ich demnächst auch diese Baustelle angehen.

Hier mal mein Profil:
Calidor - Community - Diablo III

Bisher war ich mir auch immer unschlüssig, aber nach dem ich die Diskussion hier verfolgt habe, tendiere ich zu einer günstigen EF in OffHand (mit +Str, Sockel und Vita ->ähnlich dem Screenshot hier auf Seite1) und einer reinen Black Weapon in meiner Mainhand (Ähnlich der letzten geposteten hier). Würde mir laut d3raw calc knapp 100k Schaden tDPS mehr bringen.

Meine Frage is dann nur: Reichen dann die 2,9% LL + Passiv 3% an LifeLeech für MP8 aus? Momentan mach ich mit meinem Gear recht locker Überbosse auf MP8.
Oder habt ihr Waffenmäßig bessere Vorschläge?

Noch zum Abschluss: Wenn EF in der Offhand liegt, gibts dann KEINE Fears mehr oder einfach nur weniger?

Dankeeee ;)

PS: Falls sonst noch schwachstellen am Gear auffallen, bin ich für Verbesserungsvorschläge immer offen (Amu is zu defensiv, Schultern zu wenig Life - i know :( )
 
Hallo erst mal an alle und vielen Dank an die super Diskussion die hier geführt wird! Sehr lehrreich das ganze!

Danke und Willkommen :=) :hy: ( Ich fande es auch lehrreich ^^ )

Meine Frage is dann nur: Reichen dann die 2,9% LL + Passiv 3% an LifeLeech für MP8 aus? Momentan mach ich mit meinem Gear recht locker Überbosse auf MP8.

Meinst du allg. MP8 ? Oder nur Übers MP8 ? :confused:

Überbosse auf Mp8 mit dem Gear recht locker als Tornadobarb zu kicken, also ich schaffe die Übers als Wirbler auf Mp8 nicht "locker" und habe folgendes Profil: Stallone - Community - Diablo III

Ich kann mir das garnicht vorstellen, dass es bei dir bei den DPS-Werten so leicht geht.

Hinzu kommt, dass der Wirbelwind/ Tornadobuild nicht als "optimal" für Übers einzustufen ist. Ein Axtwurfbarb + Soj ist deutlich besser gegen Mp8 Übers zu spielen. :read:

Damit du mit 5-6 % LL auf Mp8 auskommst müsstest du deutlich mehr wie 100K DPS dealen.Ich würde mit den Werten maximal auf Mp6 spielen, vielleicht 7 aus Spaß, aber nicht aus Effizienz.

Oder habt ihr Waffenmäßig bessere Vorschläge?

Ich tendiere ja auch zu OH EF und MH n Hammer, wenn du es dir leisten kannst, kauf dir eine EF mit Sockel+Str und BaseCritdmg... liegen so bei 35-100 Mio die Dinger :rolleyes:. Und in der MH sunne Waffe wie ich, nur noch mit Sockel ;)

Du spielst auch das 26er Cap ? Weil wenn du das 30 er spielest wären natürlich in der Offhand eine EF mit %ias Pflicht und in der MH auch ein Hammer mit %ias Pflicht, damit du das 30 er Cap knacken kannst ohne auf jedem deiner restlichen items %ias zu stacken.

Noch zum Abschluss: Wenn EF in der Offhand liegt, gibts dann KEINE Fears mehr oder einfach nur weniger?

Wenn du mit der MH Wirbelst = kein Fear, wenn du mit der OH wirbelst = Fear oder seh ich das falsch und es ist so,wenn man die EF in OH trägt hat man generell kein Fear beim Wirbeln bzw. den Toranados ?@ F(r)og of War, kannst da helfen ? ^^ :confused::D

PS: Falls sonst noch schwachstellen am Gear auffallen, bin ich für Verbesserungsvorschläge immer offen

In welchem Budget ? ;) Sonst Items nicht direkt nein, außer das was du selber sagst, aber warum hast du als Passivskill nicht Blurdurst drin sondern Wuterzeugung ?

Gruß kajo
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst du allg. MP8 ? Oder nur Übers MP8 ? :confused:

MP8 spiel ich nur für Keyruns und Überbosse. Nutze dann natürlich Blutdurst statt Animosität und anstelle von Bash/Cleave habe ich hier diesen Skill, wo man so schnell zuschlägt und den Gegner immer stunt (Name fällt mir grad net ein ^^).

Zum Farmen spiele ich MP1 mit Animosität und Bash/Cleave.

Ich kann mir das garnicht vorstellen, dass es bei dir bei den DPS-Werten so leicht geht.

Also mein Screendamage is natürlich wegen dem Dolch schon recht bescheiden - aber tDPS komm ich so auf ~400k ohne Bersi.
5er Stack aufbauen geht nur schwer bei Molten und grüner Grütze, ansonsten ohne Probleme - Bosse selber sind dann sehr anspruchslos. Kann auch sein dass mein Mitspieler recht am Anfang verreckt - dann klopp ich King und Magda eben alleine um :) Also wirklich OHNE Probleme mit aktuellem Gear. (Vielleicht liegts ja eben an dem "vielen" LoH / LL?)

Ich tendiere ja auch zu OH EF und MH n Hammer, wenn du es dir leisten kannst, kauf dir eine EF mit Sockel+Str und BaseCritdmg... liegen so bei 35-100 Mio die Dinger :rolleyes:. Und in der MH sunne Waffe wie ich, nur noch mit Sockel ;)
EF für OffHand mit +150 Str. + Vit. und Sockel wäre für Offhand
und
sowas wie du trägst für Mainhand wäre jetzt mein Ziel... weiß eben nur nicht wie das dann mit dem LoH / LL is das ich verliere.

Du spielst auch das 26er Cap ? Weil wenn du das 30 er spielest wären natürlich in der Offhand eine EF mit %ias Pflicht und in der MH auch ein Hammer mit %ias Pflicht, damit du das 30 er Cap knacken kannst ohne auf jedem deiner restlichen items %ias zu stacken.
Ja aktuell hab ich mit Bersi 2,28 (23 Ticks) u. 2,63 (26 Ticks). Mit EF in Off und Kolben in Main würd ich halt auf 26 Ticks mit Off UND Mainhand kommen... bei deutlich höherem Schaden

Wenn du mit der MH Wirbelst = kein Fear, wenn du mit der OH wirbelst = Fear oder seh ich das falsch und es ist so,wenn man die EF in OH trägt hat man generell kein Fear beim Wirbeln bzw. den Toranados ?@ F(r)og of War, kannst da helfen ? ^^ :confused::D
Noch mehr Fragen :-) ^^

, aber warum hast du als Passivskill nicht Blurdurst drin sondern Wuterzeugung ?

Siehe oben - is Farmskillung für MP1
 
zur Thema Fear der Schallenden Wut in Main/Offhand:

EF in Mainhand:
Fearchance durch Ticks der Tornados
+ Fearchance durch Wirbelwind (sehr gering)

EF in Offhand:
KEIN Fear durch Tornados
+ Fearchance durch Wirbelwind (sehr gering)

Kann das so auch bestätigen - hab mir ne EF mit 150 Str, 150 Vit, Sockel und +0,24 APS für 3 Millionen gekauft und haut super hin!!! Sehe so gut wie kein Fear!
 
@ Oberst Gruber,

danke für die Info. EF in OH macht grade deshalb schon viel Sinn. Gruß
 
Zurück
Oben