• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ein (vielleicht interessantes) Gespräch über Blizzard - heute (17.06.) um 18.00 Uhr

LilaLaunebär

New member
Registriert
4 März 2021
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
10
Ab und an schau ich beim kicker vorbei und habe gerade folgendes gesehen. Dort gibt es heute (wahlweise beim kicker oder auf twitch.tv) eine Gesprächsrunde über Blizzard, mit dem reißerischen Titel: Blizzard - Ein Gigant am Abgrund?

Mich interessiert es nicht, doch vielleicht ist das bei dem ein oder anderen hier anders. Deswegen diese Info..

Experten in der Runde mit Gürnth

Marco 'Magge' Dittrich ist mit Blizzard-Spielen aufgewachsen. Seit 2017 ist er Twitchpartner und arbeitet mit Blizzards Community-Management zusammen. Auch nach dem Ende der World Championship, dem eigenen eSport-Format von Blizzard zu Heroes of the Storm, ist er noch Feuer und Flamme für das Spiel. Die Entwicklungen von Blizzards eSport-Abteilungen hat er hautnah miterlebt.


Podcaster Dominik Hammes (u.A.: "Radio Nukular", "Unlocked") gehört zwar eher zu den Vertretern des Casual-Gamings, hat aber schon kompetitiv Shooter gespielt, als man das noch nur mit Tastatur gemacht hat. Heute fährt er gerne Truck in Warzone und gewinnt gegen Host Christian Gürnth bei "Line Tower Wars" in Warcraft III.



Wenn das hier falsch oder absolut uninteressant ist könnt ihr es gerne verschieben oder löschen :poop:
 
Zurück
Oben