• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Equipment für die ersten Akte

YoBaby

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich würd gern ne Dual Sorc FO/FB anfangen. Leider ein komplett neues Terrain für mich. Jetzt hab ich irgendwie kein gute Idee, was ich meiner Sorc so in den ersten paar Stunden anziehen soll, damit man sich nicht gar so arg durch die ersten Akte quälen muss. Quasi sowas wie Sigons Set für die Sorc.

Was verwendet ihr da so?

MFG Marc

meistens verwende ich eine starke party :D

hmja, die himmlischen hüllen nehme ich sehr gerne für den anfang. in kombination mit tod und teufel oder hsarus verteidigung geht es einer kleinen sorc eigentlich schon ziemlich gut.
ab lvl 19 gibt es dann blatt in einem zweihandstab, optimalerweise noch mit +feuerball und +gletschernadel als staffmods.
ab den späten 20er leveln kann man sich dann eine unique kombination zusammen stellen, also zB vipern, bauernkrone, nachtrauch, etc.

Da ich bei der FO/FB gleich mit Feuerblitz und später Frostnova usw. durch die Gegend geschossen habe, also ohne Wurfspeer oder Meleeangriffe, hab ich mir Mütze und Rüstung mit Saphiren vollgepumpt, das gab schon früh ein stolzes Manalevel.

Ansonsten nehm ich immer das was am Wegesrand liegt. Ständig Zeug rummulen ist doch nervig.

Ganz am Anfang ist u.a. "Higgis Haube" net (die Harle für Level 3 :D ).

Ich benutze auch eher selten Sets als Unis.
Zum durchklopfen ist Totenglöckner sehr nett, oder aber auch ein 6*20 psndmg Juwel Kristallschwert :ugly:
Einmal zuhauen und kurz warten^^
So kommt man locker durch den ersten Akt.
Und danach sollte man auch schon bald den FB haben.

Bei den anderen Items pack ich immer Unis rein, weil so wichtig ist das imo gar nicht.
Hauptsache ne ordentliche Waffe :D
Oder auch mal ein helm mit Saphiren (keine Perfekte, die kann man ja erst später tragen^^) anfangs helfen auch schon fehlerhafte, die sollten afaik ab lvl 6 tragbar sein.

Vllt hilft dir das auch noch
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1435868

ich sorg eig nur für gute def also auch eth sachen und zusätzlich skills drauf.
und den merk nich vergessen =)

Wenn du allein spielst bau dir mit nem anderen Char vorher eine Ausrüstung zusammen, die dir viel Mana gibt. Sobald du den FB hast sollte es dann gut abgehen.

Ansonsten musste halt die Party vorlassen und ab und an was dazuballern.

MfG Dark

Entweder du läufst einfach durch, sammelst alles auf was du findest und kaufst dafür Manapots. Ansonsten ist eine Ausrüstung mit Tir-Runen vollgestopft eine sehr gute Idee. Rüstung(3)+Helm(2)+Schild(3)+Waffe(6) sind 28 Mana nach Kill, das reicht dicke ( kannst die Waffe auch weglassen).

Meine Grundvorgehensweise ist eigentlich schon beschrieben worden.

Viele Items mit +Mana anlegen (Saphire ab lvl 6), etwas später mit TIR-Runen gesockelte Items dazumischen und schon kannste nett ballern. Dazu ne nette Party suchen und bei den dicken Kloppern mitrennen.

Je nach Ausrichtung (ob Feuer oder Ice zuerst) ist ein Blatt-Stab zusammen mit TIR-Items ne nette Kombo.

Der Anfang einer Soso ist schon recht zäh (im Vergleich zu anderen Chars), also nicht entmutigen lassen.

Evt. noch von nem Kumpel schnell Akt 2 freischalten lassen und dir nen Merc holen, der auch blockt und schon kannst du auch mal bei Einzelgegnern Mana sparen und den "Kollegen" machen lassen.

Einer meiner lieblings anfangsstäbe ist Klingenreisser.
Mit skill/mana/life ist er mein Liebling.
Ansonsten bauernkrone mana zeug und tir runen.
Also alles was schon genannt wurde.

Ja wie jetzt?

Seit welchem Patch gibt es denn schon Tir-Runen im ersten Akt in den ersten paar Spielstunden?
Oder meint ihr in Akt 4 oder 5?

moin, moin

ebenfalls empfehlenswert finde ich eine TAL-ETH rüstung (Verstohlenheit)
welche dir fhr/fcr/frw und noch weitere nettigkeiten bietet.

meiner meinung nach für die kleine zauberin von welt äußerst nützliches teil.

da ich meine sosos eh mit monarch spiele, spiele ich sie immer mit sigons komplett + khalims wille + catans und himmlische ring + amu. macht mir am meisten spass :)

Zurück
Oben