• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Equipment für Meelesorc ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WeedZel

Guest
hab fast alle chars mittlerweile schonmal gezockt
da hab ich mir gedacht ne meele sorc wär doch mal was

meine frage nun:
wie skillen?
welche items?
kann die überhaupt was?

an alle antworten schonmal dank im vorraus

guggst du hier

mir hat sie sehr viel spaß gemacht vor allem als ich meine ahnungslosen kumpels im pvp zerlegt hab^^

edit: ahja ich hab da die z-melee gespielt aber du musst selber entscheiden welche dich anspricht.

Augen auf bein Postingkauf!

3 Threads unter dir ist ein Thread, der "Mellee-Sorc-Thread" heißt:http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?threadid=1155847 Da wird ganz viel diskutiert.

1. Skillungen stehen da drin, oder auch in der Charaktervorstellung: Ein Ansatz ist Enchant Max, Wärme Max, Feuerbeherrschung Max, Blitzbeherrschung Max.
2. S.o.: Viel + Feuerskills, Passion in einer PB als Waffe
3. Definitiv.

3. Ja die kann ganz sicher was.
Ich hab mir diese Ladder auch eine gebaut und die macht nen unglaublichen Spass :)
2. Items kommt immer darauf an wie du die Zauberin auslegen möchtest. Hast du dich allerdings für eine Variante entschieden bist du beim Equipment schon zeimlich eingeschrenkt
eine sehr gute Beschreibung des ganzen ist hier zu finden. Guides der verschieden Arten sind auch in der Beschreibung zu finden.
Skillen?
Sehr empfehlen kann ich dir
diesen Guide wo du alles wichtige finden kannst
Ansonsten stehen die noch die Guides und Zkizzen auf der Mainpage zur Verfügung

Wenn du dich entschieden hast und irgendwo Fragen hast oder Probleme siehst kannst du natürlich auch die Comm hier fragen die auch mit Rat und Tat zur Seite stehen

Gruß

Black

danke nochmal ich hab jez schon lust drauf bekommen
is mein nächster char denk ich :D

Weitere Fragen bitte direkt im Meleethread posten, dafür ist er ja da. :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben