djgauss
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
hallo community,
ich bräuchte ein bisschen hilfe/inspiration bei der ausrüstung meiner cold-only-orb-sorc (tolles wort^^)
die sorc kommt in hölle einigermassen zurecht, aber das equip ist immer noch lausig, weiss aber auch nicht so recht weiter..
würde gern schneller killen, am liebsten bei mf runs für andere chars..mache das zz bei alptraum meph(mein lieblingsrun; bin auf der suche nach javazon-sachen).
also stats wie folgt (all inkl items)
level:81
str:85
dex:75
vit: 142(-->451 life)
energie: 174 (-->1007 mana)
+64 verbleibende statuspunkte
resis in hölle: 75/73/75/37
skillung (ohne items, die ja auch nur +1 all geben): orb,CM,Telekinese max; ES 6; IB11
dazu alle prereq & 1 wärme..und naja 4 verskillte punkte in enchant(+prereq) und eisrüstung..
items:
helm: gesicht des horrors
amu: 10%fc..ich weiss, das ist mies, besonders, weil ich damit kein cap breche..allerdings ist auch wirklich nichts sinnvolles gedropped
schild: lidlose and + diamant
waffe: zauberdorn [im 2. slot sind ali baba und stahlklang)
rüstung ist mies: rare mit 23 blitz res und 10fhr
ringe: einmal 13 prisma und einmal 10fc,blitz res 28, feuer 20 [in alp nehm ich 1mal nagelring)
schuhe: 30% schneler, kälte res 11
tal rashas belt
handschuhe: frostbrand in hell, sonst wächtertreu wg mf
hab noch magierfaust scheint mir aber nicht so für meine sorc
merc: insight in nonäth kolossvulge+raubschädel mit perf ame+4sox grosse halsberge mit 3x perf ame
wollte unbedingt insight haben und musste noch n bissl str nachsockeln..
muss den merc noch stabiler kriegen..ohne insight is echt nervig
also das viele mana pushen ist ganz gut so, weil ich ja mit ES spiele aber hab noch luft nach oben aufgrund der medi-aura des merc
resistenzen sind auch kein problem, möchte aber mehr skills und fc haben
hmm..also habt ihr anregungen, wie kann ich das nächste fc-cap erreichen? und wie krieg ich die skills gepusht?
greetz
ich bräuchte ein bisschen hilfe/inspiration bei der ausrüstung meiner cold-only-orb-sorc (tolles wort^^)
die sorc kommt in hölle einigermassen zurecht, aber das equip ist immer noch lausig, weiss aber auch nicht so recht weiter..
würde gern schneller killen, am liebsten bei mf runs für andere chars..mache das zz bei alptraum meph(mein lieblingsrun; bin auf der suche nach javazon-sachen).
also stats wie folgt (all inkl items)
level:81
str:85
dex:75
vit: 142(-->451 life)
energie: 174 (-->1007 mana)
+64 verbleibende statuspunkte
resis in hölle: 75/73/75/37
skillung (ohne items, die ja auch nur +1 all geben): orb,CM,Telekinese max; ES 6; IB11
dazu alle prereq & 1 wärme..und naja 4 verskillte punkte in enchant(+prereq) und eisrüstung..
items:
helm: gesicht des horrors
amu: 10%fc..ich weiss, das ist mies, besonders, weil ich damit kein cap breche..allerdings ist auch wirklich nichts sinnvolles gedropped
schild: lidlose and + diamant
waffe: zauberdorn [im 2. slot sind ali baba und stahlklang)
rüstung ist mies: rare mit 23 blitz res und 10fhr
ringe: einmal 13 prisma und einmal 10fc,blitz res 28, feuer 20 [in alp nehm ich 1mal nagelring)
schuhe: 30% schneler, kälte res 11
tal rashas belt
handschuhe: frostbrand in hell, sonst wächtertreu wg mf
hab noch magierfaust scheint mir aber nicht so für meine sorc
merc: insight in nonäth kolossvulge+raubschädel mit perf ame+4sox grosse halsberge mit 3x perf ame
wollte unbedingt insight haben und musste noch n bissl str nachsockeln..
muss den merc noch stabiler kriegen..ohne insight is echt nervig
also das viele mana pushen ist ganz gut so, weil ich ja mit ES spiele aber hab noch luft nach oben aufgrund der medi-aura des merc
resistenzen sind auch kein problem, möchte aber mehr skills und fc haben
hmm..also habt ihr anregungen, wie kann ich das nächste fc-cap erreichen? und wie krieg ich die skills gepusht?
greetz