• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Barbaren ♂ ♀ Erdbeben verbuggt?

Alles was mit Barbaren zu tun hat

Sokrates

Diablo-Veteran
Keine ahnung ob das gewollt ist (ich nehme das nicht an) aber kann es sein dass resourcenkostenverringerungen nicht auf erdbeben wirken? Weder das was man auf items/sets findet noch das was man per paragon einstellen kann hat einen effekt auf die wutkosten von erdbeben die fix bei 50wut zu sein scheinen. Gabs dazu mal n bluepost von blizzard oder weiß jemand mehr?

hast du den wert beim skill-icon abgelesen, oder hast du deinen tatsächlichen wutverbrauch betrachtet?
denn in der skillbeschreibung ändert sich der wert nicht, egal wie stark du die kosten drückst.
du mußt also direkt auf der wut-kugel nachsehen wieviel verbraucht wurde.

Glaubst du jetzt nicht, dass ich meinen Ressourcenverbrauch ablesen kann? Habe 120 Fury, Cindercoat an, 10% Reduction von Paragon, zünde Earthquake, habe noch 85 Fury.

€ sais: da haste.

uz5lvqox.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich meine mal gelesen zu haben, dass man genug Ressourcen haben muss, um den Skill mit den ursprünglichen Kosten nutzen zu können (im Falle von Erdbeben also min. 50 Wut), dann aber nur die verringerten abgezogen werden.

Yupp, kann ich bestätigen. Fury tickte von 0 hoch, ohne, dass ich Earthquake bei 35 Fury nutzen konnte. Bei 50 gings dann, habe aber nur 35 abgezogen bekommen. Etwas unglücklich gelöst.

Zurück
Oben