• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Erfrischungs-Guide für aktuelle Diablo-Season

Marco K.

Lord von ingame.de
Staff
Punkte Reaktionen
0
Während ihr euch in der aktuellen Season mit dickem Loot und knackigen GRifts beschäftigt, haben wir uns um die wirklich wichtigen Dinge gemacht - und präsentieren voller Stolz den einzigartigen Erfrischungs-Guide für Season 5. Das braucht ihr nicht? …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Erfrischungs-Guide für aktuelle Diablo-Season

Das sind dann also die Auswüchse der ABP-Welle. Wenn auch der letzte es jetzt noch nicht aus schaltet, weiß ich auch nicht.

Sehr nett, damit hast du mich überrascht :D

Für die Schatten-Dämonenjäger empfehle ich übrigens eine Bloody Mary. Die unmittelbare Visualisierung durch das Getränk erhöht die Konzentration beim Aufspiessen enorm :D

Was will man da noch sagen...

na hoffentlich kriegt ihr wenigstens geld dafür :D

wasn das f ein sch****??? habts ihr ne partnerschaft mit der BILD?

Heftig ... und noch viel heftiger: so eine Mistwerbung lohnt sich unterm Strich für den Werbetreibenden. Wir Menschen sind schon ganz besonders clever jaja :irre:

Zurück
Oben