nen weiteren "state" einzuführen, also eine art fluch-overlay wäre wohl das einfachste..."ravencurse" oder dergleichen, wo betroffenen monstern ein schwarzer nebel überm kopf hängt z.b.
man könnte auch einfach anstatt direkt dimvision zu nutzen, den schattenmantel der assassine als rabenskill einsetzen, nur dass nich der ganze screen schwarz wird sondern nur die sicht um die monster...die qualmen dann aufm koppe und man weiß, dass sie kaum noch def haben und einen nicht sehen.
simons idee mit der gezielten rabenattacke find ich toll.
auf lvl 20 sollte der ganze spaß dann ~2500 dmg/s anrichten, blenden, und sagen wir mal 3 sekunden halten...(1 sek auf lvl 1, udn dann je lvl 0.1s dazu).
Man könnte so als summoner eine sehr sinnvolle zweitattacke neben seinen summons durchführen und wäre nicht nur ein statist. Zusätzlich könnte man in gewisser weise auf die teddyform vezichten und als mensch den beschwörer spielen, was ich um einiges logischer finde.
Nehmen wir mal alle summonskills auf lvl 45.
habs nicht 100%ig im kopf, aber is ja nur n beispiel.
der bär macht 7500 schaden pro schlag.
die entsetzis machen 2500 pro schlag
die geisterlis machen 1500 pro schlag
wir merken: das hält sich toll in der balance.
also lassen wir doch die raben auf diesem lvl 7500 pro sekunde machen. Die halten dann nach obiger vorüberlegung 5.5 sekunden, also schlage ich eine abklingzeit, bzw cast-delay von ...2,5 sekunden vor, um den skill nich übermächtig zu machen.
Btw jungs, hat jemand von euch gute kontakte zu titan? fände es wirklich zuuuu geil, wenn es in dem calc, oder in einem speziellen calc noch einen speedcalc für summons gäbe, mit modifikation durch eine im lvl einstellbare fanatismus aura. Wäre doch n kinderspiel für den wunderknaben. Würde es selber machen, aber ich weiß nicht so 100%ig genau wie er wie das gerechnet wird, und hab von javaskript keine ahnung