• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure Druidenwünsche für 1.13

Foh des Palas is auch zu einfach, und man kann nicht ausweichen...siehs doch einfach mal so: nem physischen skill wie raben kann man zwar nich ausweichen, aber man kanns blocken, und durch absoluten reduzierten schaden kann man den ohnehin geringen schaden auch gut kompensieren
 
Okay... Schadenstechnisch haste mich überzeugt. Aber nen block-lock ist bei so vielen blockbaren treffern in kurzer zeit einfach dauerzustand oder nicht? Je nach dem wie oft die Raben angreifen. Auf der anderen seite nen nettes feature. Aber vielleicht würde das den Stormer gegenüber blockchars übermächtig machen? Blocklock+ hitrecovery?

Nett wäre die idee alles in allem wohl schon, aber ich glaube nicht, dass blizz einen skill so grundlegend in seiner wirkungsweise verändern würde.
 
Meine Druiden-Wünsche:

- Eine Wolfart + Grizzly gleichzeitig
- Den Bug fixen, der immer das Spiel abstürzen lässt, wenn ich mit meinem Rabiener im Kuhlevel zu viel Schaden mache
- Stun-Dauer von Twister erhöhen. Son schicker Skill und so nutzlos... oder
- Feuersturm so aussehen lassen wie Twister, nur in orange-rot (sexy)
- Die Geisterwölfe durch Schlangen ersetzen, die Giftschaden austeilen, der zusätzlich Monster verlangsamt
- ok, wenn schon keine Schlangen, dann vielleicht sinnvolle Ranken....? Oder Schadensboost für die Aasranke. Halt irgendwas, was den Summoner attraktiver macht
- oder evtl. die wölfe des entsetzens wut oder eifer benutzen lassen. sieht bestimmt toll aus.
- dem grizzly zerfleischen oder (vielleicht nicht so optimal) barbaren-wut geben. halt was mit stil
- oder jedenfalls das 50% dmg-cap der minions gegen endgegner entfernen

- Hunger weg, dafür eine neue Gestalt: Rabe. Ausserdem Tele von der Eni
- Pelz-Runenwort für Feuerdruiden (fieserweise mit Tele :), nein Scherz)
- HoW +SoB gleichzeitig und Oak + SoB gleichzeitig ("Pala kann ja auch 2 Auren haben"), ach ne, lieber "Items verleihen keine Aura, sondern geben nur +x(x) zur Aura" (aber das hat ja mit Drui nix zu tun, also doch 2 Geister)
- Neue Gestalt: Dschungelkämpfer. Kann die neu eingerichtete Waffengattung "Lassos und Lianen" tragen und benutzt Skills wie "Peitschen" oder "Lianenschwung" (denkt an Spiderman). evtl. auch "Jane", sowas wie das Trugbild der Amazone
- dazu beim Pala: Cowboy. Kann auch Peitschen und Lianen tragen, sowie ein Pferd herbeirufen. Reitet er länger als eine Minute darauf, läuft er lila an. Dann kann er sich mit - zu Dschungelkämpfern verwandelten - Druiden paaren (!!nur, wenn die Jane wegschicken), was den Pala zum Überkiller macht, während der Druide nur noch fassungslos dasteht und sich nicht mehr bewegen kann

naja... gut, dass ich nicht bei blizz arbeite
 
Zuletzt bearbeitet:
zu den raben: eure ideen finde ich sehr gut, ich mag die kerle ja auch. ich finde aber, wenn man den schaden stärkt, kann der blendeffekt vollkommen entfallen und ersetzt werden bspw. durch offene wunden.
oder - auch nett - raben sammeln herumliegendes gold ein, sozusagen autotelekinese.
sie könnten auch leichen auffressen und das ergatterte leben und mana der party spenden. den ranken könnte man dann eine richtige aufgabe geben (bspw. giftranke stärken, fleischfressende pflanze herbeirufen statt aasranke, brennendes rankenungetüm mit feuerschaden statt sonnenkriecher)
denkbar wäre auch, dass die raben den anderen minions das sichere gefühl der luftunterstützung geben, und sie dadurch stärken (spenden eine kleine aura, die nur minions und söllis bekommen können mit +zu irgendwas. oder noch besser irgendwas, das wie verzaubern oder giftdolch funktioniert.). halt so'n bisschen wie die mönche aus warcraft III.
oder im höheren lvl-bereich einen überraben, der sich ein monster schnappen kann und mit ihm herumfliegen. wenn er es wieder fallen lässt, ist es konvertiert.

die idee mit dem steuerbaren rabenschwarm kann man ja immer noch über einen fluch umsetzen, siehe mittelpunkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde dem dornengeist was pushn:
entweder mehr schaden zurück werfen oder resis für bescwörte tiere bzw partymitglieder

oder die raben was stärker machen das mann irg bei skill lvl55 doer so 30 raben hat bzw das die bonis von den wölfen etc. auch auf raben wirkt. Das wär mal ein geiler MP hingucker:)

oder bei vulkan, dass da dann 3 stück in einem dreieck kommen, schaden könnte ja gesunkn werden und die kommen dann um den druide oder halt da wo mann sie beschwört :rolleyes:
 
Hallo.
Ich habe angefangen einen Armageddon/Riss/Vulkan druiden zu spielen nach 5 jahren d2lod pause.(Da ich diese art druide nimals gespielt habe , gab ich ihr eine chance)

Zum Armageddon ... ist recht stark 10k per meteor .....wenn er ja mal trifft.

Vulkan auf 2.8k dmg ..... trifft auch nicht so oft.

Riss .. guter skill auf 2k dmg der macht was ..

Zum ball? Kein kommentar zu langsam fast kein dmg.

Was kann man da so machen wenn fast alles Feuer immun ist?
Cow lvl + Nila runs (Nila ist sowas von easy mit armagedon+ vulkan) das cow lvl brauch recht lange .. da armageddon und vulkan fast nimals treffen laufe ich mit riss+ armageddon herum geht gut aber auch nicht so schnell wie zb ein hurricane druide.

Ich denke es würde helfen das der Armaggedon+Vulkan einen größeren AoE-range bekommen , der dmg ist gut. blos die reichweite ... oh my god.
 
Zurück
Oben