Meine Druiden-Wünsche:
- Eine Wolfart + Grizzly gleichzeitig
- Den Bug fixen, der immer das Spiel abstürzen lässt, wenn ich mit meinem Rabiener im Kuhlevel zu viel Schaden mache
- Stun-Dauer von Twister erhöhen. Son schicker Skill und so nutzlos... oder
- Feuersturm so aussehen lassen wie Twister, nur in orange-rot (sexy)
- Die Geisterwölfe durch Schlangen ersetzen, die Giftschaden austeilen, der zusätzlich Monster verlangsamt
- ok, wenn schon keine Schlangen, dann vielleicht sinnvolle Ranken....? Oder Schadensboost für die Aasranke. Halt irgendwas, was den Summoner attraktiver macht
- oder evtl. die wölfe des entsetzens wut oder eifer benutzen lassen. sieht bestimmt toll aus.
- dem grizzly zerfleischen oder (vielleicht nicht so optimal) barbaren-wut geben. halt was mit stil
- oder jedenfalls das 50% dmg-cap der minions gegen endgegner entfernen
- Hunger weg, dafür eine neue Gestalt: Rabe. Ausserdem Tele von der Eni
- Pelz-Runenwort für Feuerdruiden (fieserweise mit Tele
, nein Scherz)
- HoW +SoB gleichzeitig und Oak + SoB gleichzeitig ("Pala kann ja auch 2 Auren haben"), ach ne, lieber "Items verleihen keine Aura, sondern geben nur +x(x) zur Aura" (aber das hat ja mit Drui nix zu tun, also doch 2 Geister)
- Neue Gestalt: Dschungelkämpfer. Kann die neu eingerichtete Waffengattung "Lassos und Lianen" tragen und benutzt Skills wie "Peitschen" oder "Lianenschwung" (denkt an Spiderman). evtl. auch "Jane", sowas wie das Trugbild der Amazone
- dazu beim Pala: Cowboy. Kann auch Peitschen und Lianen tragen, sowie ein Pferd herbeirufen. Reitet er länger als eine Minute darauf, läuft er lila an. Dann kann er sich mit - zu Dschungelkämpfern verwandelten - Druiden paaren (!!nur, wenn die Jane wegschicken), was den Pala zum Überkiller macht, während der Druide nur noch fassungslos dasteht und sich nicht mehr bewegen kann
naja... gut, dass ich nicht bei blizz arbeite