• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eure dümmsten, selbstverschuldeten tode!!

Ich finde den Thread ja ganz nett,
doof ist nur das ich jetzt schon wöchentlich hier reinschreibe weil meine Chars krepieren. :D

Nächster Toter ist lvl 65 Fanazealot.
Mit 95 Feuerresis und 20 % absorb an Rat gestorben durch Feuerverzauberungs explo + Fluch verstärken.

So loong ;)
 
gaaaarrrghh jetzt ist mir mein RoS Sp Hc Char verreckt ich depp >_<
das werd ich mir nie verzeihn

lvl 70 schon und hell act2 unterwegs, telt zum geistermann, bleibt irgendwo in der mitte hängen und zack ist es passiert :cry:

nie mehr durchtelen in hc
 
Hab einmal n HC-Char angefangen, war dann bis Baalruns auf Norm gekommen.
Während der Baalruns kam dann plötzlich ne Scheiss Xfire-Disconnection, die er mir natürlich in Windows anzeigen musste.
Ratet mal, was dann passiert ist...

/€: @Ancient Mariner: Durch das automatische Wechseln von D2 nach Windows war ich leider nach wenigen Sekunden tot...
 
Hmm... gib mal nen Tipp!

Mein letzter Tod war grade gestern -.- zum glück nur mit nem neuen Char lvl 15, ein Schocker sollte er mal werden, wegen 0 ML hab ich mit Opfer rumgekloppt und war ständig auf 20 Life :D dann auf einmal ne Ghoulfürsten Gruppe so 5 Stück alle Feuerball und ich mit 30 Leben und 0 Resis voll rein:D
 
24.12. ;2:00 morgens ;

endlich lagfreies spielen weil alle duper von ihren mammis ins bett geschickt wurden damit das christkind ungestört den baum schmücken und geschenke bringen kann.
renn ich ( lv 69 barb) in einer vierergruppe richtung thronsaal (alp). nix aufregendes für den char. gutes bo oben, ench drauf, grad eben noch eliteschmuck angelegt -keine wirklichen gegner weit und breit.
nur ein paar untote krieger mit seinen magiern. kein problem amok macht des schon.
ist noch ein magier übrig (ein boss) wollt den schon der sorc überlassen aber was solls- den pack ich auch alleine. renn hin, hau drauf - bin tod. hab ich depp mit 0,0% alk im blut anstatt der amok die konzentrations belegung erwischt und mich mit grad eben verzauberten IM gekillt. net so tragisch denk i mir noch, war ja net so hoch und loot hab ich auch erlaubt.
hauptsache die items hab ich wieder - loot meines kadavers gelingt, spiel stürzt ab. denk i mir noch - mit etwas glück lebt der barb noch. nein tut er nicht mehr und items hat auch keiner mehr drauf.

ein schönes weihnachtsfest allen anderen kollegas die am 24.12.2006 ihr leben lassen mussten
 
Mein Beileid ^^

also mein dümmster Tot war in Akt 2 Albtraum in der Kanalisation

Meine DTalon Kickse hatte in Normal und in Akt 1 NM keine Probleme und ich denke "ab duch die Mitte, mir passiert ja nix" tja das Ende vom Lied war, dass ich in eine Gruppe extrastarker Skellettbogenschützen mit Fana-Aura gerannt bin und ohne ll war da schnell ende ^,.,^ FROHE WEIHNACHTEN
 
alp akt5...baalrun. lvl 68 überzeuger-pala...ich steh auf der brücke und seh die horadrim die meinen sölli verfluchen...der wird von der feuerverzauberung getroffen...tot....ich...ebenfalls obwohl ich eigentlich noch auf der brücke am wp stand...echt super. mir reichts mit den lags und loops und jb's. ich stell das game ins regal und mach guild wars weiter.

viel spass mit dem duper gesindel.
 
Meine dümmsten Tode sind immer auf die gleiche Weise geschehen:

Nach X Solo-Baalruns auf Normal/Alptraum (Char schon viel zu Stark für den Schwierigkeitsgrad) im Thronsaal bei "hämmern" oder "Blizzard/Meteor" casten schon halb eingedöst...
Dann "oh schon alles tot? - jetzt aber schnell zu Baal" (Itemgeilheit lässt grüssen :D )... Tja denkste... war leider erst die 4te Welle gewesen. Zack. Mitten zwischen Lister und seinen Kumpels. Panik. Falsche Taste bzw. RegTränke alle. Zu dumm rechtzeitig das Game zu verlassen, stattdessen der oberdämliche Versuch zu teleporten oder wegzurennen :hammer: R.I.P. :rolleyes:

Auch immer gerne wieder: Nebenbei etwas essen oder TV glotzen^^

Besonders MTV ist dabei gefährlich. "Hm leckeres Mädel da im Video" :angel: *träum* :)
*Guck wieder auf den PC-Bildschirm* "Ihre Heldentaten werden.... bla blub" :lol:

Glaub ich bin einfach nicht Multitasking fähig :bersi:
 
tja das können halt nur frauen

bin auch einmal im thronsaal eingeschlafen
als ich die augen öffnete => tot

oft ists auch so: SO nur noch einen run dann schluss => tot ^^
 
lvl 74 sorc auf dem weg zu meppel

an einer kiste just 4 fun stehen gebliben um die zu öffnen. kommen so paar selentöter an. merc killdie die explodiren an mir und tot :(

lvl 5x barb. sollte für bo werden.

beim rushen unten bei meppel's hohe, rat einem zu nah gekommen. und ende :(

seid dem kein hc mehr gezoggt hab zwar noch ne lebende 91 er soso aber die vegetirt auch nur vor sich hin :(
 
Mein schlimmster tod war als mein 8x Fanazelot bei übertrist ripte....
WEIL ICH MIR NEN :keks: GEHOLT HABE !
( naja, war kein :keks: Aber trotzdem was essen :D )

Und Bo-Wirbler 9x RIPte im cs norm als ich einen freund rushte :cry: :cry: :cry:


Mfg
Mortis
 
lvl 11xD in katakomten lvl 1 ich geh rein fana kleinen viecher ich renn wieder zurück alle stehen bei dem eingang/ausgang ich geh rein nach 5 sec schnell esc +spiel verlassen gedrückt war zulangsam im chann seh ich TOT -.-
 
Mit lvl54 BO und lvl41 Ench ist man nackt nicht unbesiegbar gegen Dia Normal.

*Grummel*
 
Assa level 26 stirbt bei Diablo auf Normal.
Im Hauptmenu geh ich auf löschen und lösch meinen nicht toten lvl 81 Negro.

Hatte erst mal keine Lust mehr zu spielen.
 
also mein mit Abstand dümmster Tot war, als ein Kumpel und ich nen Rush bekommen haben.
Damit wir möglichst viele Chars mit zur nächsten Schwierigkeitsstufe bekommen konnten, haben wir halt mal getestet, ob wir Baal Norm auch je alleine killen können.

Gut - die Trapse vom Kumpel ging 1a, auch seine Sorc.
Ich teste mein Boner, geh zu Baal caste ein paar Knochenspeere, naja Baal hat das nicht die Bohne interessiert, dafür aber seine nette bläuliche Welle auf mich gejagt.

Naja das Ende könnt ihr euch sicherlich denken, der gute alte Spruch mit den Heldentaten - als ob das eine gewesen wäre :)
 
naja, was heisst dümmster tod...der unnötigste.
einer der typischen sorte: ein run noch, dann geh ich sowieso off.

also unter dem motto mit 86er cold/fire sorc richtung andi hell...ping voll i.o......
eisrüstung und mana shield gecastet, auf zum last wp. gleich die treppe gefunden...bissl rumgetelt, kaum viecher unterwegs. da kommt ein schamane mit paar dunklen kreaturen und ich will nen obligatorischen orb casten dann wären die sowieso weg. denkste, geht nich. steh wie angewurzelt da und kann weder weitertelen noch was casten. kurz aufn ping geguckt, noch immer unter 200, also eigentlich kein ding.

dann der gedanke, mensch, geh ich lieber per alt+f4 raus und geh somit auf nummer sicher. kaum rejoine ich und will nochmal andi hell machen...steht die sorc samt kutte halb unsichtbar in der char-liste. tolle wurscht. sölli hat nix geholfen, der gecastete orb auch nicht.

mühsam selffound nachtrauch, gheeds, coldskiller, allresi charms, gute resiringe und diverse andere sachen...weg, da alleine im game weil andi hell nie annähernd n problem war.

naja, der frust is groß und schon wieder kotzt mich der lag im bnet so an dass ich das game deinstallieren und platz für guild wars machen werde.
 
babar lvl 80 sollte im cs mit friends nur bo'en dann hab ich W gedrückt vergessen das ich kein schrei da war sondern WW und ich hatte iron dann ...
 
Heute war es wieder soweit. Nach zwei Jahren mal wieder nen HC angefangen und der erste Tod in der Geheimen Zuflucht. Und zwar wie immer, total doof.

Wunder mich nur warum mein Lebenspott sich leert. Laufe aus der Gefahrenzone und sauf ein paar Rejuvs. Pott wird immer noch leer...?
Aber bis ich geschnallt habe was Sache ist, schwupp neues Bild, mein Char steht immer noch in der Horde und .....naja...
Der nächste....
 
bin erst seit kurzem bei hc also spo richtige noob tode ^^



sorc lvl 41 tppk probramm hab nicht aus das lvl der mitspieler geacxchtet und das wurde bestraft

sorch lovl 21 meph combo blitze haben ihr den rest ^^

sorc 44 geript da mein pc so einen hänger hatte (hatzt er oft aber normalerweise discct er dann immer nur diesmal nicht scheiß teil)

lvl 25 dudu vor der stadt durch ne lvl 11 ama gekillt worde da ench sorc im game war :-(
 
Zurück
Oben