• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eure dümmsten, selbstverschuldeten tode!!

Hui viele Posts in diesem Thread. R.I.P. meine lieben Chars. Nun ich bin ein noob, spiel aber schon HC einfach weil es viel reizvoller is und weiß auch schon ganz gut Bescheid wie ich glaub. Hmm also ich bisher 5 RIPs gehabt (alle mit Version 1.10) und naja 2 waren verdammt schlau ;P Als erstes mein hübscher Berserk/Warcry-Barb. In einem Anflug von schleichender Ermüdung spielte ich in A2 Hell mit lvl77 aber zu schlechten Blitzresis. Als Berserk muss ich mich auf jeden nächstgelegenen Gegner stürzen, so stürzte ich mich auch auf einen Blitzer Bug mit naja Blitzverzauberung zusätzlich und meine 4k Leben waren nicht mehr da wo sie sein solten ;P Mein 2ter toller RIP war ne Lvl25 Sorc. Wir waren alle im Durance Level3, waren da so Guhlfürsten mit Extraschnell. Alle aus der Party (6 Leut glaub ich) wären beinahe schon gerippt, entkamen aber alle in die Stadt, so auch ich. Dann kamm ich auf die Idee, nochmal runter zu gehn, zu teleporten an ne sichere Stelle, dann TP zu machen. Naja, das Ende vom Lied, hab mich in meinen Bindungs verrannt, da ich doch ein Sorc-Noob bin (noch ein größerer wie ein Barb-noob) und tja das wars ;P
 
Wenn ich mir die downloads auf der site des "führenden" 1.10 clans anschau freut mich dessen rip :D
 
Nach einer halben Ewigkeit hab ich auch wieder mal was Saublödes zu vermelden:

Hab am Wochenende mit meiner alten Buri-Ama (Lvl. 98) stundenlang Itemruns gemacht. Das Ergebnis war zwar einerseits sehr nett, aber andererseits hab ich nur 100.000 Exp bekommen. Bei dem Tempo würde es bis Lvl. 99 noch Monatelang dauern - also bin ich zum Abschluss (war schon sehr müde) auf "players=8" umgestiegen, um einmal durch das Loch zu streifen.

Der erste Boss, der mir entgegenkommt (Dunkle Schleicherin) hat mich sofort verflucht und hatte obendrein noch eine böse Aura (k.a. ob Macht, Fana oder Überzeugung). Der Söldi war gleich tot, und auch mehrere Wallys gingen drauf. Da die Biester verdammt schnell waren, gelang es einem davon mich zu treffen. Lifekugel nur mehr halb voll, keine Wally und kein Decoy mehr, da hab ich schnell auf Esc gedrückt.

Das ist halt der Vorteil im Singleplay. Jetzt konnte ich mir die Lage in Ruhe ansehen (viele Biester um mich, ungünstige Position mit dem Gang im Rücken, Wally+Merc tot, Life runter...). Naja, dachte ich, hörst lieber auf, das steht nicht dafür. Ich lehnte mich entspannt zurück, klickte (vermeintlich) auf Spiel speichern und beenden und war tot.

Hatte versehentlich auf Spiel fortsetzen gedrückt........ :wand:
 
:lol: das ist der beste tot seid langen den ich hier gelesen habe :D

R.I.P.

das war echt mal ärgerlich
 
reapermanX schrieb:
Du hast im Singleplayer bis 98 gelvlt? o_O

Jo, aber jetzt ist Sense. Hatte das ganze WE lang gezockt und gerade mal 200.000 Punkte Erfahrung gemacht. Das hätte sowieso noch Jahre gedauert bis 99. Und der eine Skillpunkt macht das Kraut auch nicht mehr fett.

Naja, ich hab ja noch reichlich Chars. Mal sehen wie's weitergeht....
 
ka... bin kein spler ^^

imho lautet in 1.10 der befehl /playersX
X=gewünschte Zahl von 1-8
 
Tja tja

jetzt mal einer aus der ganz dummen Kiste.

LVL 25 Sorc. Ab in nen Bloddy ein bissek exp sammeln.
Das ganze auf normal. Lauf vor die Tür und sehen plötzlich kleine rot-gelb blinkende Pünktchen um mich rum leuchten. Statt den Teleport zu nutzen laufe ich fröhlich rum until....

xxx killed by Katapult!!!

Ja Ja alles richtig gemacht.....

war natürlich der lacher in der Party:wand:

aber shit happens....

obwohl killed by chest auch nicht schlecht ist...

das macht richtig Spass wenn du Leecher killen willst.

liegrü

Ariela:D
 
Mein erster Post und das gleich hier :)

Potgeiz mal anders...

Ich steh mit meiner Sorc im Weltensteinturm vor Baal, er schmeißt immer munter seine Monster vor sich, die auch nicht lange überleben, nur gehen mir langsam die Manapötte aus und nur für Mana will ich egtl. keine lila Pötte nehmen, aber trotzdem will ich meine Party ja unterstützen.
Was seh ich da vorne, lauter Manapötte, schnell hinteleportieren, einsammeln und wieder weg denk ich mir. Die Idee mag vielleicht gut gewesen sein, aber der Zeitpunkt absolut schlecht, ich teleportiere exakt in dem Moment, in dem Baal seine Diener da hin schmeißt.

Zu meiner Verteidigung kann ich nur sagen, dass das mein erster hc Char war und ich erst seit 1.10 im bnet spiele...
Aber die Scuht hat mich gepackt... hab bereits eine neue Sorc und die wird sich garantiert nicht in Balls Diener teleportieren
 
aber wenigstens hast die richtige Einstellung zu HC :)
neuer Char und weiter... :top:
 
apropro teleportieren...

letztens is meine lvl73 icesorc in nm bei kerker lvl2 verreckt...

ichhab die ganze zeit baalruns in NM gemacht und da brauchte ein freund hilfe bei mephi und ich denk mir, klar kann ich locker, denn nicht mal baal konnt mir ein haar krümen :D

also tele ich mich durch kerker lvl2 und find den blöden eingang nicht... und dann nerven mich so blöde stygische puppen... also mach ich FO und weg sind sie... doch plötzlich bin ich auch tot !!! kA bis heute wieso ich tot bin... ich denk mal das es champs waren und mich die explosion bei ihrem tot davon gerissen hat... nur ich hatte knapp 1000 life... also wie soll das gehn?! BUG?!

ach und da fällt mir gleich noch was lustiges ein ;D
ich hab mal kerker lvl3 nicht gefunden... ohne scheiss...der eingang war nicht... man konnt machen was man wollt.. ich hab mit 4 personen zusammen gezockt und keiner hat ihn gefunden, er war einfach weg, bin die ganze zeit extra an der wand lang und alles abgesucht.. doch kein eingang... und beim nächsten game war er plötzlich wieda da... hat wer ne erklärung dafür?! :p
 
XxCyricsxX schrieb:
kA bis heute wieso ich tot bin... ich denk mal das es champs waren und mich die explosion bei ihrem tot davon gerissen hat... nur ich hatte knapp 1000 life... also wie soll das gehn?! BUG?!

Wer Bosspuppen killt ist selber schuld----> siehe diverse BErichte in diesem Thread...

1000 life sind da nichts, habe in einem anderen Thread vorgerechnet gesehen, dass die Dinger im ungünstigsten Fall beim Ableben bis zu 15k Schaden machen können. Ok, das ist in Hell, aber in nm wir das nicht soviel weniger sein, dass Du mit 1k life überlebst...

Ich persönlich kille ab nm grundsätzlich keine Puppen mehr
 
@rotticon
...gibt auch telekinese...kannst bei Baalruns schön Pötte aus dem Hintergrund aufnehmen:wand: :hammer: :bersi: :ww:
 
also mein blödster rip

war mit nem Kumpel zusammen am schleppen...zuerst er mich
in Akt2 war er im Grab von Durie nach der suche nach dem Stablochraum (oder wie ihr in nennen wollt) und dabei ist er halt beim rumzappen gerippt.
ich also schnell meinen zweiten PC raufgefahren um die arme sorc zu looten
5 min später lag ne zweite tote sorc am gleichen platz :D

naja selber schuld....sollte man sich ja denken können das dort eher starke gegner warten....
 
Zurück
Oben