• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eure dümmsten, selbstverschuldeten tode!!

Auch mein erster Post und auch gleich hier, aber ich fand den Thread so herrlich, dass es wohl keinen besseren Platz dafür gibt, als hier den ersten zu setzen! :) ...

Ich spiel seit etwa 4 Wochen BNet und seit einer Woche HC. Also gleich mal den ein oder anderen Char probiert und aus Spaß mal ne Sorc gemacht! Lvl 12 in ein offenes Game rein, um ein wenig Exp zu kriegen, da hör ich in der Kanalisation den Hostile Sound, denk mir nicht viel dabei is ja ein Portal da durch das ich schnell gehen kann. Nix da, denkste, dass Portal war von der netten Sorc, die dann auch schleunigst zurück kam und mal schnell ne Frostsphäre losgelassen hat!!! Naja, stand nur noch da xxx killed by bla bla und xxx killed by bla bla. Tja und da war auch schon die erste Kutte, die mich in meiner Char Sammlung angrinste! Fieses Ding. Aber was solls, shit happens und die nächste Sorc is schon wieder am werkeln! :) ...

so far Night ...
 
ar is schon vor ca. ner woche passiert

lvl 83 frenzy baba....mache mit kumpels diablo runs
beim ersten run denk ich mir noch "lol bist du verrückt, machst als frenzy dia runs o_O"
deswegen war ich vorsichtig und frenzyte nur wenn ich mir sicher war, dass kein mage da war. ging nicht gut. bin irgendwann in ne horde rein und bekam beim angriff im drauf, der mage war wohl ganz am rand des bildschirms.
dank uber-ias, baranars und passion mallet war ich in nem augenblinzeln geschichte...war einfach ne sehr dumme idee :/

aber als ich seit monaten mal wieder den death-screen gesehen hab, is meine kinnlade ganzschön geklappt~


:)
 
ist 1.10 so leicht, dass es keine dummen Tode mehr gibt? :( ;)
 
IMB111 schrieb:
ist 1.10 so leicht, dass es keine dummen Tode mehr gibt? :( ;)
Leider nein. Ich renn gerade mit meinem lvl55 Necro durchs Chaos zu Diablo und meine Skelette killen mir zu langsam. Ich Held renn also möglichst nah an die Monster ran, um mit ein paar GiftNoven nachzuhelfen, wobei ich wohl zu nah ran kam und ruckzuck schon Tod war. Nichtmal Zeit gehabt einen Regenerationstrank zu nehmen hatte ich.:(
Nahja fang ich halt nochmal an.:fight:
 
hab auch mal wieder ein rip zu berichten

wieder einmal sorc geripped... ich freu mich noch lvl40 bei baalruns erreicht zu haben und teleportier mich zu ihm und statike wie wild und auf einmal hatte ich nur noch genau 1 leben, ich wollt erst esc machen, weil ich keine rege tränke mehr hatte, aba da dacht ich mir, wenn ich jez tod bin, hab ich kein loot... was ja noch schlimmer wäre, also hab heiltrank genommen und natürlich hats nich geholfen und ich war auf einmal tot, nur ich frag mich bis jez noch wie baal 450 life abziehn kann mit einer melee attack die maximal in norm nur 200dam machen kann! :rolleyes:

naja was solls, hab ja noch ne menge chars die rippen dürfen :D spätestens in zwei wochen kommt der nächste denk ich :)
 
Niemals nebenbei mit Freundin telefonieren wenn gerade Baal Hell gemacht wird :[

lvl 86 Trapse 1.09....

rest in peace
 
der Magiestrahl von Baal kann ziemlich gut ziehn... warums dann ausgerechnet bei 1 life stehn bleibt... kA ^^

und mit Telefonen haben wir hier schon früher recht lustiges erlebt... gell Zarah? :D:D:D
 
IMB111 schrieb:
und mit Telefonen haben wir hier schon früher recht lustiges erlebt... gell Zarah? :D:D:D

oder mit Haustieren....

spielt sie eigentlich nicht mehr?

Auch die Stories von Nailer fehlen...;) Immerhin hat mich dieser Thread hier erst zum HC spielen gebracht und ich muss ehrlichsagen.... eine bessere HC Schule als dieses Thread gibt es nicht
 
Hallolo,

RIPs gabs schon ein paar, wobei die meisten eigentlich weniger spektakulär waren.

Die blödste Aktion war im Grunde einer der wenigen Cows mit dem Pala (81), wo ich mich von einer Fanakuh habe kloppen lassen. Das Leben ist da mit einem Schlag auf etwa 1/3 der Kugel runtergegangen. Hab dann gedacht, achja, da war ein Barb (war vor 1.10) so nett, den BO nachzureichen und wollte blöderweise den lila Pott sparen :rolleyes: ... und tjo, das wars dann, der nächste Schlag der Kuh hat gereicht. Hinterher hab ich festgestellt, daß gar kein Barb in der Party war.

Grüßle
Viperle
 
Mein dümmster selbstverschuldeter Tod in 1.10 war es mich in einer offen Party bei dia auf meine Mitspieler, in diesem Fall besonders auf den Summon Nec, zu verlassen. Ich selbst war eine soso, wollte recht nah an dia ran, um ihn runterzustaticen, doch der "liebe" Nec hatte genau in diesem Moment nix besseres zu tun, als fix in die Stadt zu verschwinden, schwupps war meine "Deckung" :D verschwunden und dia mochte mich anscheinend nicht und knallte mir seinen Blitzstrahl um die Ohren, nu ja, das Unglück nahm seinen Lauf und die kleine verstarb im CS.
Na ja, das ist halt HC und die neue Soso ist wieder auf dem Weg nach oben :fight:
 
Hmm, meine Assa 81 hatte den eisernen Jungfrau Fluch drauf und kick mit der 3ten Tigerschlagladung in ein Monster rein...

Dann mein kleine Lvl 51 Leecher Sor cim Hellcow, kommt da King zu mir, ich aus lauter verwiirung anstatt aus game mach ichn Orb in den King ^^
 
der orb rip is ja geil :D

sowas is mir noch nicht passiert, und wenn dann glaub ich nur ohne schlaf und tot müde

aber solche sachen wie ne gewitter sorc die ich mal hatte, die sich über ocu gefreut hat und mal bei thron der zerstörung nen schlag von nen moonlord abbekommen und wurde direkt in ne horde champs reinteleportiert... naja und ihr wisst ja das ne sorc nicht soviel life hat zum überleben :D seitdem is ocu tabu und für mich das allerletzte *g*
 
Oh weh ich als Vollblutanfänger hab mir ne Hydra Gewitter Sorc angelacht ...
Aber so wie hier über die netten Blitze nebenher geredet wird krieg ich irgendwie Angst :eek:

Aber egal, ich hab eh keine Sachen die dabei verloren gehen könnten ;(
 
In v1.10 ?
Habe bisher keinen zu verzeichnen ^^

In v1.09 ?
1x Timeout, 2x Lag und 1 mal Mulebug in Norm Game


so long..

-w3sp-
 
Hmm, mein Lvl 14 Necor is grad R.I.P, dummer Blitzer neben Andy in den die Söldner Tussi immer geschossen hat ^^
 
w3sp schrieb:
In v1.09 ?
1x Timeout, 2x Lag und 1 mal Mulebug in Norm Game
Hast im hinter Grund böse Saugprogramme laufen lassen oder in wiefern waren der TO und die Lags selbst verschuldet? :clown:
 
seit 1.10:

level 86 ama - trotz lag eldritch / shenk runs auf hell
irgendwann waren da macht schleuderer und die schiessenden skelette. bevor ich was trinken konnte trotz 1200 life tot.

level 83 ama - ahnen hell
nec fragt nicht lange, tippt den altar an, kein bo vom barb, keine decoys gesetzt und dann wohl feuerverzaubert. ein schlag = tot, trotz 1300 life

die neue ama ist jetzt 83 und hat 1500 life, mal sehen wie lange die es macht...

haben die untoten puppen und die untoten seelentöter verschieden hohe damage ? eine ama ist bei einem ganz normalen seelentöter draufgegangen.
 
w3sp schrieb:
In v1.10 ?
Habe bisher keinen zu verzeichnen ^^

In v1.09 ?
1x Timeout, 2x Lag und 1 mal Mulebug in Norm Game


so long..

-w3sp-

also es geht hier um dumme selbstverschuldete Tode und nicht darum, dass Dir das nicht passiert....

Wir wollen was zum Lachen haben :D :D :D
 
ka ob das zählt.... aber beim shutteln in 1.09.... hell meppel... char gerade mal lvl 6.... "so alles frei... jetzt schnell durch mit dir...." ja ich kanns schaffen ich kanns schaffen ich sehe es schon das rote portal... juhu -.... *blink* *dummguck* *einmal draufschlag* *sterb* .... dieser dreckige geist hat mich erwischt
wie ich ihn hasse!
das andere war mit nem pala akt2 hell in der wurmgruft... durch gift nur noch so paar hp... keine tränke mehr.... aber bevor ich durch tp ging... wollte ich noch die schöne kiste aufmachen... leider war ein lustiger feuerball drinn :/

*nein nicht die kiste wo der stab drinn ist* :>
 
Zurück
Oben