• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eure dümmsten, selbstverschuldeten tode!!

@dbettac hättest auf die beiden hören sollen :-(

hätte dir ja gerne nen decoy vor dich gestellt und slow missiles gecasted :cry:

aber mach das mal bei nem pala auf der flucht. Demi hat 60 fr und konnte dir ausgerechnet dort nich folgen. so wie du um die ecken geflizzt bist
Hoffe dass es für dich eine erfahrung war - siegel im cs stehen immer mages und wenn die einen sehen a) bs und/oder fluch und das reicht für nen pala

r..ip. dr nex
 
Hier der wohl dümmste Tod den es gibt, gestern ist mein Level 95 HC LADDER paladin gestorben, kurze liste von den Items:

maras 28%
2 sojs
perfekten Heart of The Oak
marrowalks
waterwalks 62 life
10 Combatskiller, davon 5 mit 2x Life
13 sc mit life ab 17 davon 6 20 Life
wt's 34
9 Ohren von pk's und duels
nen perfekter gheed
GA (UM)
herold (UM)
harle (UM)
eth Skullders
Annihilius

So ist es passiert:

ich komme mit mf klamotten in das Spiel rein, hab das voellig ignoriert ( weil hab mit diesen Sachen mf cs runs gemacht alleine )

die party ist ialso im throne ich joine rein ( eigentlich macht selbst im throne niemand gefaehrlichen dmg fuer mich mit bo )

also ich joine mit mf stuff ca knapp 70 resis 1900 life, stehe da im throne, die anderen fighten rum und ich fange an zu chatten ( dachte mir der barb macht irgendwann bo ) also ich tippe grad, werde von diesen stygischen fiechern attackiert und sehe den life balken runter gehen, ok dachte ich mir drückste ma auf einen pot ( ich war im chatmode und man kann im chatmode keine pots usen ) und plötzlich hatte ich dann nur noch die hälfte vom life und ich beginne wie willt auf 1234 zu drücken, aber es passiert nix, ich sehe mich quasi sterben, ich hatte ca noch 5 sec low life ca 100 oder so, aber anstatt pots zu trinken hab ich 12321312321321321321321321 getippt und naja, dann isser halt verstorben, schade um die items, war kurz traurig, aber plane jetzt ne 1k orb sorc, ma schauen, war aber ne grosse lehre fuer mich, in hc hell nichts zu unterschaetzen, schade um den pala, aber das leben geht weiter.
 
Oh, das ist aber ein wirklich grausamer RIP. Sowas Ähnliches ist wohl schon mehreren Leuten passiert - vielleicht auch ohne rip - aber es ist besonders schmerzvoll, wenn man einen sehr gut ausgerüsteten Char wegen einem solchen Fehler verliert.

Mir ist ein fast-rip mal passiert, als ich statt 1-2-3-4 Tränke-saufen-Tasten auf die entsprechenden F-Tasten gedrückt habe und nur die Skills gewechselt hab. Grad noch rechtzeitig gemerkt.

Nochmals R.I.P.
 
@wand
endlich mal wieder ein RIP der hier reingehört... dachte die vorherigen Seiten schon, ich sei im falschen Thread gelandet...

rip
 
Meine Meteor/Fireball-Sorc lvl80 letztens.

Ausrüstung außer Magefist und dem Überlieferungshelm nix besonderes.

Ich spiele in Party gegen die Urahnen auf Hölle, habe mit BO so circa 2500 life. Ist ein Nec dabei, der die Ahnen in seine Knochen einmauert, außerdem eine andere Sorc und noch fünf weitere Spieler. Der Kampf dauert ungefähr eine Viertelstunde, bis der letzte Urahne runter ist auf 1 Leben, verläuft aber ohne großes Risiko.

Da macht die eine Sorc TP :confused: , die Quest ist wieder offen und alle sagen nur: WTF?. Die Sorc sagt, tschuldigung, sie sei halt ein Noob und habe noch keine Ahnung vom Spiel. Der Barb macht ein TP auf und geht town. Ich will folgen, aber das tp ist plötzlich weg.

Also laufe ich in Richtung Altar, wo das tp der Sorc steht, und bumm bin ich tot, gekillt von dem Werfer-Urahnen, denn in der Zwischenzeit hat die dumme Sorc wieder auf den Altar gedrückt.

Mann, war ich sauer. Wenn ich statt zu dem tp zu laufen ein eigenes aufgemacht hätte, würde meine Sorc noch leben. Aber nein, ich bin ja geizig :cry:

Außerdem hätte ich beim Verschwinden des Barb-TPs gleich mißtrauisch werden sollen...

/Edit: Achja, die Noob-Sorc ist gleichzeitig mit mir gerippt, wenigstens ein kleiner Trost.
 
wand schrieb:
Hier der wohl dümmste Tod den es gibt, gestern ist mein Level 95 HC LADDER paladin gestorben, kurze liste von den Items:

maras 28%
2 sojs
perfekten Heart of The Oak
marrowalks
waterwalks 62 life
10 Combatskiller, davon 5 mit 2x Life
13 sc mit life ab 17 davon 6 20 Life
wt's 34
9 Ohren von pk's und duels
nen perfekter gheed
GA (UM)
herold (UM)
harle (UM)
eth Skullders
Annihilius

So ist es passiert:

ich komme mit mf klamotten in das Spiel rein, hab das voellig ignoriert ( weil hab mit diesen Sachen mf cs runs gemacht alleine )

die party ist ialso im throne ich joine rein ( eigentlich macht selbst im throne niemand gefaehrlichen dmg fuer mich mit bo )

also ich joine mit mf stuff ca knapp 70 resis 1900 life, stehe da im throne, die anderen fighten rum und ich fange an zu chatten ( dachte mir der barb macht irgendwann bo ) also ich tippe grad, werde von diesen stygischen fiechern attackiert und sehe den life balken runter gehen, ok dachte ich mir drückste ma auf einen pot ( ich war im chatmode und man kann im chatmode keine pots usen ) und plötzlich hatte ich dann nur noch die hälfte vom life und ich beginne wie willt auf 1234 zu drücken, aber es passiert nix, ich sehe mich quasi sterben, ich hatte ca noch 5 sec low life ca 100 oder so, aber anstatt pots zu trinken hab ich 12321312321321321321321321 getippt und naja, dann isser halt verstorben, schade um die items, war kurz traurig, aber plane jetzt ne 1k orb sorc, ma schauen, war aber ne grosse lehre fuer mich, in hc hell nichts zu unterschaetzen, schade um den pala, aber das leben geht weiter.

oh man rip aber das problem hatte ich auch immer wenn ich bo schreiben will greifft mich etwas an :(((
btw warum banned?
 
@agasinika

rip

mannomann, das tut ja echt richtig weh.... Tastatur und Monitor noch heile?

edit: Pic up :D endlich...:angel:
 
4 rip seit 1.10

1. lvl 75 hammerdin... hatte noch keine items, wollte nen nm meppel run machen. ging auch die ersten 10 mal ganz gut. dann hab ich was gegessen, bin gemütlich durch lvl2 gelaufen als auf einmal ne gruppe fanapuppen ankam... ich natürlich grade die gabel im munde gehabt und zu langsam um an die tränke zu kommen ^^

2. lvl 77 hammerdin bei pindle, gleiches problem, unaufmerksam und gerade ne kippe in der hand gehabt

3. lvl 77 sorc <- tod durch lag beim rat / hell hatte mich aber zu weit vorgewagt

4. Assassine lvl 78 rip durch Stromausfall!!! <- der hat mich am meisten aufgeregt *g*
 
SoulStorm schrieb:
4 rip seit 1.10

1. lvl 75 hammerdin... hatte noch keine items, wollte nen nm meppel run machen. ging auch die ersten 10 mal ganz gut. dann hab ich was gegessen, bin gemütlich durch lvl2 gelaufen als auf einmal ne gruppe fanapuppen ankam... ich natürlich grade die gabel im munde gehabt und zu langsam um an die tränke zu kommen ^^
Da kann man nicht viel zu sagen, blöde Puppen ^^


2. lvl 77 hammerdin bei pindle, gleiches problem, unaufmerksam und gerade ne kippe in der hand gehabt
Da sieht man wieder: Rauchen ist ungesund


3. lvl 77 sorc <- tod durch lag beim rat / hell hatte mich aber zu weit vorgewagt
Mein Beileid, Lag-Tode sind extrem nervig


4. Assassine lvl 78 rip durch Stromausfall!!! <- der hat mich am meisten aufgeregt *g*
Die Technik :rolleyes:
 
Mein schönster HC tod (obwohl ich in HC ein ziemlicher neuling bin) war der, von meinem level 42 Overlord
Bauernkrone
+2 Amu und einige andere nette sachen

ich lasse also meinen golem den fristkill machen (alp) und dann bau ich meine skelette und die magier auf
normal laufe ich immer 2 Meter vor und einen zurück, damit mein skelette rund um mich sind... aber weil mir das zu nervig wurde rannte ich grade aus und auf einmal gehe ich vom inneren Kloster in die Kaserne und was steht da? ein blitzer-teuflischer schamane...egal ich habe ja einen blitzresistwert von 75... oder doch nicht? alp... resist-malus von 40 also nurnoch 35... egal ich halte ja was aus... auser wenn ein weiterer von denen Überzeugung hat.. aber die chanche dafür steht bei 1 zu 10.000.000....
Seit diesem tag spiele ich lotto
 
mein lvl 38 barb is in lut golein nm bei drognan, naja der typ will mit n helm mit 193 def verkaufen und meine ruestung hat nur 198 ,also kauf ich das teil und setz meinen grosshelm ab, die verbleibenden 42 blitz resis sollten schon reichen( vorher 67)
guter dinge renn ich raus wirbel in 2-3 dungsoldaten rein und merk so auf dem halben wirbel das meine life alle sind!

ohne bo waren das 500 oder so hatte bo auf 10 , ka wieviel das gesamt macht
naja naechstes mal scheiss ich auf defense
 
Scorch298 schrieb:
mein lvl 38 barb is in lut golein nm bei drognan, naja der typ will mit n helm mit 193 def verkaufen und meine ruestung hat nur 198 ,also kauf ich das teil und setz meinen grosshelm ab, die verbleibenden 42 blitz resis sollten schon reichen( vorher 67)
guter dinge renn ich raus wirbel in 2-3 dungsoldaten rein und merk so auf dem halben wirbel das meine life alle sind!

ohne bo waren das 500 oder so hatte bo auf 10 , ka wieviel das gesamt macht
naja naechstes mal scheiss ich auf defense
Mit lvl 38 hat man nix in NM zu suche ngeh mit 45-50 rein ! :autsch:
 
Hab grad meine Blödheit selbst übertroffen :rolleyes:

War mit meiner sorc in Sewers Level 18.

Dann kommt ein PK, alle benutzen Tp nach oben nur ich nich.............

Aber anstatt, dass er mich killt, lass ich mich von so einem Champion killn :D


Also, man kann shpn blöd sein^^
 
"ohne worte" :rolleyes:


EDIT: kaum schreib ich hier mal wieda was in den thread ripped meine ama :(
lvl61... und von wegen FE bug wurde gefixt... griswold haut mir AD noch kurz vor seinem ableben rauf und bei seiner explosion reissen 800life ins nirgendswo... trotz oak...
 
hmpf, nix neues, schon oft da gewesen... Pala lvl 64 NM Baalrun, Todesfürsten, Iron Maiden und mit Fana lvl 23, Zeal lvl 23 und Opfer als Syn. lvl 13 mit dem Headstriker draufgedroschen... kurz geleecht hat er auch noch, aber bis Zealschlagfolge vorbei war, wars mit ihm schon längst vorüber :D
Da halfen auch die Rejuvs nix mehr ^^

P.S.: Bleibt noch anzumerken, dass Freundin mich zu Saucen für Sylvester eindringlichst befragt hat und ich Auskunft geben musste, was sie machen könnte und was lieber nicht usw... ich weiss, das is keine Entschuldigung, aber so ein kleiner Restverdacht auf Ablenkung bleibt halt doch :D :D
 
Muss ich doch leider auch mal wieder hier was reinschreiben.

Letzten 2 melee char tode:

1.: Pala lvl 70 NM Baalrun. Tp runter alles voll mit puppies und Mages. ich denk mir nix und zeal mal in nen haufen puppen rein. Ironmaiden druff und mitm zeal den puppen haufen erledigt :). vom loot hab ich auch nur noch die hälfte wieder gesehen. ..


2.: Vorgestern abend ne kickse hochgezogen. lvl 70 oder so. NM Baal gemütlich vor mich hingetretten. und mal nen IM kick gemacht. kewl noch die hälfte an life dann können wir mit cobrastrike ja genug leechen :-/ hätte halt drauf achten sollen, das ich nur einmal gecharged hatte. also ab throne und da mal voll chargen. 16k dam und genau beim tritt ironmaiden abbekommen. war natürlich sofort weg und diesmal garkein loot :D


mfg und nen guten rutsch
 
super hingekriegt....
ich hab grade meinen level 53 Overlord-Necro gespielt ( der vorgänger ist tot siehe weiter oben im thred) und was passiert? meine mutter muss mir die lebenswichtige frage stellen welches hemd ich anziehen will, damit sie es noch bügeln kann... tja 2 hemden...das ist sogar für meinen Breitbildschirm zuviel... und als ich die weggeschoben habe ( nach einem bösen blick zu meiner mutter) war ich mir sicher, dass meine edlen heldentaten nie vergessen werden und ein dummer Mondfürst war sich sicher, eine Gehaltserhöhung zu kriegen
 
Zurück
Oben