• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eure F2P Methoden um an Legendäre Edelsteine zu kommen?

8u7ch3r

Well-known member
Registriert
23 Januar 2005
Beiträge
3.778
Punkte Reaktionen
287
Mein aktuell schnellster Weg ist es, Charms zu farmen, diese zu Rank 5 Charms aufzuwerten, dann einen Skillstone daraus zu machen und diesen für 2500 Platin im AH zu verkaufen. Macht abzüglich der Transaktionskosten ca. 2100 Platin. Und Legendäre Edelsteine sind aktuell für unter 900 Platin zu bekommen.

Wie kommt ihr an eure Legendären Edelsteine?
 
Gute Idee;) ... Ich farn solange bis ich die ATI oder FA Runen zusammen (getauscht) habe ...
 
Ich verkaufe zusätzlich auch ungebundene normale Edelsteine. Schattenkrieg ist auch immer ne schöne Sache um an ein legendary Crest zu kommen.
 
Die Events mitnehmen die es neuerdings so gibt. Also hungernder Mond, Pfad des Abenteurers etc. etc. Als Endbelohnung winkt auch immer ein legendäres Emblem. Ausserdem den Raidboss (Lassal oder Vitaah) regelmässig legen (Truppe?), gibt einen Gutschein pro Woche für ein legendäres Emblem, dafür sind allerdings zusätzlich 1600 Platin zu löhnen.
 
Zurück
Oben