• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure Meinung

BilboBaggins

New member
Registriert
2 April 2009
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
http://www.the-guardians-of-wisdom.de

Schaut es euch an und sagt mir eure meinung bitte

es ist noch recht schlicht aber ich arbeite daran.

wenn ihr auch char-beschreibungen in die page wollt schreibt sie und schickt sie mir per e-mail, die gebe ich euch per pm nach anfrage oder über die page ist es verlinkt, auch über eure beiträge auf der seite "das sind wir" enfach schicken ich gestalte es dan rein.

ich habe die clansatzung geändert, würde sie aber erstmal einem ratsmitglied schicken um zu sehen ob es ok ist

so nun seit ihr dran

eure meinung ist mir wichtig

danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
der Link führt mich auf eine leere Seite.
Das ist allerdings sehr schlicht.

Greetz
 
Asso, hätte ich mir gern mal angeschaut.
Kann man wohl nix machen, schade

Greetz
 
Zurück
Oben