• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eve Online - Erste Eindrücke

Quatsch, in der Zwischenzeit kam nur einer vorbei und hat dir ne Rakete reingeballert ;)

In X3 Terran Conflict tucker ich derzeit mit nem Frachter durch die Gegend und mach mächtige Profite ;)
Werd da wohl mal bald wieder in Jäger steigen und ein paar Piraten jagen, wird sonst langweilig. Achja, wenn Eve nur so ne Option hätte, im Cockpit sitzend mit Joystick lenkend schnelle und actionreiche Dogfights für zwischendurch, zumindest wenn man in nem kleinen Schiff sitzt... EVE wäre ein Traum, aber leider isset nicht so ;(
 
Brutzel hat mich freundlich :D dazu angeregt, hier auch mal was zu posten.
Habe von nem Freund ein Invite bekommen und es auch mal auszuprobieren, auf mein Nachfragen hin ;)

Zu einem muss ich sagen, dass das Game sehr sehr komplex ist und man garnet weiß was man als erstes machen soll :D Es gibt schon zu Beginn viele Möglichkeiten was man machen kann und wohin man will, und es werden immer mehr und mehr :clown:

Ich hab mir, ohne mir was dabei zu denken einen Caldari-char zusammengebaut. Dass die mit die stärksten Schilde haben, viel mir erst hinterher auf und muss mir dabei selber auf die Schulter klopfen, ich mag Schilde :D Dementsprechend ist mein kleiner Desti jetzt auch ausgerüstet, wahrscheinlich nicht mal optimal, aber ich komme damit gut klar im Moment. Durch die vielen Möglichkeiten verliert man hin und wieder auch nbisl seine Ziele aus den Augen was das skillen angeht, das kann man auch noch einschieben, oder das ... :D
Ansonsten gefällts mir sehr - ersten pvp auch schon verloren, durch meine eigene Schuld :wand:
 
ja.. sehr komplex.. ich lerne immer noch. *g*
letztens erst das mit den fittings abspeichern mitbekommen. :D
fitting machen, speichern und bei bedarf 3-4 klicks und der raumer ist voll umgerüstet.^^

ach ice, das mit den schildern war ja dann eine glückliche wahl. :top:
gallente macht eher auf panzerung und vernachlässigt die schilde.
nebenher skill ich auch amarr fregatte und deren waffentürme.
ich find ja die "Executioner"-Fregatte so goil.^^
hab afterburner reingehauen und jette mal nur so zum spass um die station. :lol:
mit meinen derzeitigen skills hat sie eine afterburnergeschwindigkeit von ~1278m/s drauf.
habe mir alle amarr-fregatten geholt. :ugly:
ich werde noch zum raumschiffjunkie. :)

habe letztens mein 1. eve banner gemacht, welches aber seit gestern eigentlich geschichte ist, weil ich mir einen schlachtkreuzer geholt habe und ihn inzwischen gern und oft benutze. o.k., manche missionen darf man damit nicht machen, aber dafür habe ich noch die thorax. :)

hanto_banner_1.jpg

(anmerkung: das ist nicht der volle charname. da fehlt noch was, denn ich bin in eve lieber ein unbekannter.^^)

(ps: der schlachtkreuzer / battlecruiser ist eine brutix. )
 
So, mal ein Update in Schriftform.
Die Learningskills sind abgeschafft worden. Die darin investierten Erfahrungspunkte wurden den Spielern zur freien Verteilung erstattet. Das investierte ingame-Geld (ISK) für die Skillbücher ist nicht erstattet worden.

Die Hintergrundgrafik wurde verbessert.
Ebenso die Charaktererstellung+Grafik.
Es gab eine Menue-Überarbeitung.
 
Wie abgeschafft? Gänzlich aus dem Spiel verschwunden? Gibt es da einen Ersatz bzw. Skills gibt es sonst aber schon noch und Erfahrung erhält man durch Handel / Kampf ? :D
 
Erfahrung durch Kampf usw? Nein... höchstens für den Spieler vor dem Monitor. Alle Skills werden über den Zeitfaktor gesteigert.
Z.B. Gallente Frigate von lvl 4 auf lvl 5 = 7Tage 19Stunden 28Minuten 17Sekunden (So in etwa. Hab nicht nachgesehen. Kommt da auch auf die Attribute an.)
 
Und was macht man dann mit den Erfahrungspunkten?
"Die darin investierten Erfahrungspunkte wurden den Spielern zur freien Verteilung erstattet."
 
Ein Beispiel:
Man setzt einen Skill A auf die Trainingsliste.
Skill A kostet 6000 EP im 1. Level.
Diese 6000 EP kosten Lernzeit.
( 40000 EP für Level 2, 90000 EP für Level 3, 135000 EP für Level 4, 760000 EP für Level 5 )
Lernzeit = Realzeit
Mit jeder Sekunde Realzeit bekommt man 1 Punkt.


Die erstatteten EP konnte man dann 1fix3 in andere Skills stecken. :)
 
Sodele... ich habe mal einige ingame-screens gemacht.


Das sind meine Chars. Wobei man sagen muss, dass 1 Char / Account Sinn macht. Man kann nur 1 Char / Account aktuell skillen. Die beiden anderen Trainingsschlangen sind ausser Funktion/angehalten.


eve-chars.jpg



amarr-base_k.jpg



amarr-base2_k.jpg



apocalypse_k.jpg



catalyst_k.jpg



cormorant_k.jpg



diverse_k.jpg



drake_k.jpg



hulk_k.jpg



ishkur_k.jpg



machariel_k.jpg



machariels_k.jpg



malediction_k.jpg



megathron_fenrir_k.jpg


megathron_k.jpg



noctis_k.jpg



talos_k.jpg



tristan_k.jpg
 
Zurück
Oben