• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Extreme Verzögerung Teamviewer/Anydesk @2.PC mit D2R

Tanx

Member
Registriert
25 Oktober 2006
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
16
Hello Leute,

ich habe folgendes Problem:
Wenn ich über Teamviewer/Anydesk meinen Rechner und den Laptop meiner Frau verbinde und D2R bei ihr steuern möchte, dann hat es ca. 10sek. Verzögerungen.

Bei ihr kommen meine Befehle sehr wohl INSTANT an, wenn ich zB im Kreis laufe über den Teamviewer so läuft der Char auf ihrem Notebook auch instant los.
Nur der Teamviewer auf meinem Rechner zeigt mir erst nach ca. 10 sek dass sie gelaufen ist und nach weiteren 10sek wieder am Ausgangspunkt steht... schaut bisschen so aus als hätte das NB nur 1-2fps, alles andere läuft flüssig über beide Programme (Browser, Steuern am Desktop, usw)

Zuerst dachte ich es ist sind die Grafikeinstellungen schuld, habe alles auf niedrigste Auflösung in Teamviewer und alles Grafik settings auf low und trotzdem dasselbe.
An der Hardware und Internetleitung liegt es nicht, mein Rechner hat nen 5600x als cpu sowie 5600xt (6GB) als graka und das Notebook meiner Frau hat nen i5 9300H und 1660TI (6GB) - beide mit 32GB RAM und wir hängen an 500MBit Glasfaser.

Fun Fact: Beim ersten Mal nach der Installation funktionieren BEIDE Programme einwandfrei und ich kann alles ohne Verzögerung steuern. Aber immer ab der 2.Connection (sowohl in derselben Session als auch nach mehreren Neustarts) haben beide Tools diese Verzögerungen.

Kennt jemand das Problem, kann mir wer einen heissen Tipp geben?

Danke

MFG
Tanx

PS: Solche Laggbilder bekomme ich
1644097984371.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben