• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fängt Blizzard etwa an zu frickeln ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DonKrawallo

Member
✸ Supporter ✸
Registriert
15 August 2006
Beiträge
483
Punkte Reaktionen
3
Daß Blizzards Bot-Protection zuweilen mit einer schon peinlichen Willkür zuschlägt ist ja allgemein bekannt.
Was mir aber gerade eben passiert ist, das ist schon mehr als peinlich, das kann ich nur noch als pure Frickelei bezeichnen.
Ich mach genau ein Hell PW-Spiel auf und spiele mit meinem Pala von der Zuflucht aus
über Mephi, Diablo, Pindle, Eldrich, Schenk, bis zu Baal, das dauert seine Zeit ohne Tele.
Dann verlasse ich das Spiel und bekomme einen Temp-Ban mit der allseits bekannten Meldung,
"Ihre Verbindung zu dieser Welt wurde für gewisse Zeit eingeschränkt..."
Das Seltsame an der Sache ist aber, schon nach ca. 30 Sekunden, bestimmt weniger als eine Minute,
konnte ich mich wieder einloggen, ohne die IP gewechselt zu haben.
Für mich bedeutet das nur eines: Blizzard frickelt verzweifelt an der Bot-Protection rum.
Angesichts der unhaltbaren Situation in open games und der markigen Kommentare dazu gerade in den US-Foren
ist zwar zu verstehen, daß sie unbedingt etwas tun wollen bzw. müssen.
Aber mit unprofessioneller Frickelei blamieren sie doch noch viel mehr oder was meint ihr ?.
 
Kam alles schon mal vor :keks: Ist zwar Willkür pur, aber leider nicht zu ändern. Mich nervt die Muleprotection auch ohne ende.
 
Bei mir ist es momentan auch ähnlich. Kann teilweise nicht einmal mehr kurze Mules durchführen.
Ob da wirklich Blizzard am rumwerkeln ist,bei einem so alten Spiel...
 
Hatt ich auch schon vorn Jahr, ist alles andere als eine neue Meldung. Kam eigentlich doch recht häufig vor. Man kannte die Meldung ja shcon vorher, da ist man dann natürlich
entrüstet wenn man das mal wieder lesen muss und wenn es dann nach einer Minute wieder funktioniert fühlt man sich irgendwie mächtig verarscht :rolleyes:.
 
Bei mir ist es momentan auch ähnlich. Kann teilweise nicht einmal mehr kurze Mules durchführen.
Ob da wirklich Blizzard am rumwerkeln ist,bei einem so alten Spiel...
Wer sollte sonst verantwortlich dafür sein, daß sich das Teil auf einmal anscheinend täglich anders verhält.
Hör dich einmal ein klein wenig in den US-Foren um, da tobt die Spielerseele.
Ich glaube Blizzard geht der Arsch mit Grundeis, wenn dort erste Boykott Aufrufe zu Diablo 3 zu lesen sind
und jetzt versuchen sie panisch noch irgend etwas hinzubiegen, eben zusammenzufrickeln.
In den Foren hier bei uns, besonders in Deutschland, geht es da geradezu gesittet zu.
Anscheinend spielt der überwiegende Teil der Community hier eben in PW-Spielen, ich auch, meistens,
aber die paar Abende die ich bisher in open games verbracht habe, haben mir deutlich gezeigt,
daß Blizzard zur Zeit vorgeführt wird wie ein Tanzbär oder ein Pausenclown. :clown:
 
facepalm4.jpg
 
wollte eben schreiben "son quatsch". habe es aber doch gelassen - eben ein paar trades versucht zu mulen (vielleicht zwei mal umgeloggt): bam temp ban.
aber auch nur ca. ne minute :)
 
Wenn ich so lese was immer so los ist, dann bin ich immer wieder froh, dass ich PlugY benutze...:clown:
 
ich bin froh,wenns nach 2 minuten wieder geht.
sollen se doch "frickeln".
dafür ham se viel richtig gemacht...
 
Soll Blizzard einfach die Temp-Bans für den Lauf der nächsten Ladder rausnehmen und viele sind glücklich + Diablo 3 bekommt keinen knacks!

:flame:
 
die bot protection hat aber durchaus einen sinn. bevor die eingeführt wurde hatte jeder depp einen pindle bot laufen, der ausschließlich pindle umgehauen hat. da das nur 10 sekunden dauert hat der bot alle 10 sekunden ein neues spiel erstellt. die folge war ne ewige warteschlange beim erstellen von games.
einen tod muss man sterben, so viel sollten die meisten inzwischen eingesehen haben. und da lebe ich lieber mit ein paar zufälligen ausrutschern der bot-protection, als mit einem dauerhaft unspielbaren game. in den meisten fällen funktioniert ja alles wie geplant und wenn man über ne längere zeit schnelle baalruns macht, dann muss man halt zwischendurch mal den key wechseln.
 
Ich hatte Letztens nen Temp-Ban von 2 Stunden.
Und dabei hab ich ganz normal gespielt.
Echt bescheuert.
 
die bot protection hat aber durchaus einen sinn. bevor die eingeführt wurde hatte jeder depp einen pindle bot laufen, der ausschließlich pindle umgehauen hat. da das nur 10 sekunden dauert hat der bot alle 10 sekunden ein neues spiel erstellt. die folge war ne ewige warteschlange beim erstellen von games.
einen tod muss man sterben, so viel sollten die meisten inzwischen eingesehen haben. und da lebe ich lieber mit ein paar zufälligen ausrutschern der bot-protection, als mit einem dauerhaft unspielbaren game. in den meisten fällen funktioniert ja alles wie geplant und wenn man über ne längere zeit schnelle baalruns macht, dann muss man halt zwischendurch mal den key wechseln.

Das sehe ich genauso.
Wo gehobelt wird fallen Späne; so ist das halt mal.
Kollateralschaden nennt man das, soweit ich weis.:flame:

Salem
 
Tja, freuen wir uns auf Diablo 3 und hoffen, dass solche Zeiten dann der Vergangenheit angehören!
 
die bot protection hat aber durchaus einen sinn. bevor die eingeführt wurde hatte jeder depp einen pindle bot laufen, der ausschließlich pindle umgehauen hat. da das nur 10 sekunden dauert hat der bot alle 10 sekunden ein neues spiel erstellt. die folge war ne ewige warteschlange beim erstellen von games.
einen tod muss man sterben, so viel sollten die meisten inzwischen eingesehen haben. und da lebe ich lieber mit ein paar zufälligen ausrutschern der bot-protection, als mit einem dauerhaft unspielbaren game. in den meisten fällen funktioniert ja alles wie geplant und wenn man über ne längere zeit schnelle baalruns macht, dann muss man halt zwischendurch mal den key wechseln.


Tjo und genau hier wird die bot-protection absurd. Der Bot muss einfach nur 2 Zeilen in jedem Spielen spammen und schon wird er nicht von der Sperre betroffen .. Wieder einmal sind nur "zu schnell mulende" echte Spieler die Verlierer ..
 
Tjo und genau hier wird die bot-protection absurd. Der Bot muss einfach nur 2 Zeilen in jedem Spielen spammen und schon wird er nicht von der Sperre betroffen .. Wieder einmal sind nur "zu schnell mulende" echte Spieler die Verlierer ..

Sicher, dass das so läuft? Dann könnte man einfach selber 2 Zeilen in seinem Mule-Game spammen und nichts passiert.

Ich denke ehr die Spam-Bots wechseln sehr oft den Key - so lange wies D2 gibt dürften sich auch einige Keys angesammelt haben....

Wäre also einfacher wenn Blizzard einfach die genutzten Key's pro IP und die jeweiligen online-Zeiten überwacht. Wenn eine IP immer mit 2 Keys online ist und insgesammt 8 Keys sich durchwechseln, dann sind eben 2 Bots am laufen....
 
this made me laugh

me too..... NOT!

im ernst. ich glaueb nicht, dass man das so schwarz sehen sollte. mit dem RMAH hat blizzard sich eine megahohe messlatte gelegt. wenn sie es nicht schaffen bots und dupes nahezu auszumerzen hätten sie ein mega problem - schließlich gehts hier ums geld.

deshalb kann man davon ausgehen, dass in d3 wirklich was getan wird. aber dass sie jetzt anfangen an d2 nochmal was zu amchen kann ich mir eig kaum vorstellen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben