• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fallen-Assa für Ladderstart

Wurstbude

Member
Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
32
Huhu,

ich starte mit einer Fallenassa zum Ladderbeginn und hatte noch nie eine gespielt. Könnt ihr erfahrenen Hasen einmal drüber schauen (siehe Link unten) über die Skillung usw.? Ob das so in Ordnung gehen würde und hellfähig wäre? Auch erstmal ohne dickste Items, an die ich in den drei Monaten sowieso nicht kommen werde.

Ich habe das von einem Zockerkollegen, der sich das erstmal ausgedacht hat. MF soll sie hinterher auch können. Wichtig sind zwei Elementarten bei den Fallen + Kadaverexplosion.

https://d2.maxroll.gg/d2planner/qy01064o

Danke im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Skillung passt soweit, Equipment ... das braucht Änderungen.

Handschuhe, Gürtel, Stiefel und Ringe kannst getrost so lassen

Rüstung Treachery ist in Ordnung, der Helm auch. Zum Helm würde ich noch das Runenwort Überlieferung OrtSol in den Raum werfen, muss nicht unbedingt alles mit MF voll sein.

Amulett würde ich eher nach Rare/magischen Ausschau halten mit + Assa oder Fallen Skills.

Die Klauen kannst rauswerfen. Da ist eine einfach Combo aus Spirit Schwert und Reim Schild bei weitem besser. ggf dann später auf Spirit Schild upgraden.

Wenn du dir das zutraust könntest du auch 2 Klauen mit je +3 Fallen (magisch) holen. Die kann man ab Level 75 bei Anya in Nightmare shoppen. (Rotes Portal zu Nihla und wieder zurück resettet Anyas Shop - am besten allein im Spiel sein da sonst keiner in der Stadt sein darf damit das geht) Ansonsten magische Klauen mit +2 Assassinenskills sind auch schon mit weniger hohem Charlevel möglich.
 
Grüß Dich, SantasClaws,

wow, dein Beitrag ist mehr, als ich mir erhofft habe.:oops:
Damit kann ich gut arbeiten und vielleicht wird das den ein oder anderen auch weiterhelfen.

Besten Dank(y)
 
Hi, Fallenassa spielt sich dank verschiedener Schadensarten und Crowd Control auch selffound brauchbar, aber das Gear ist wirklich etwas komplizierter als reine Caster, die sich fast von selbst ausrüsten mit den billigen RWs. Norm+Anfang Alp sollte man imo auf jeden Fall mit den ersten beiden Feuertraps spielen und dafür auch Blatt bauen. Spätestens vor dem Rat Alp dann in Light wechseln. Dafür würde ich erstmal Spiritschwert+Ancients Pledge nehmen, kann man bei der Gräfin Alp gut erfarmen. Ab dann sollte man schauen, das IAS einigermaßen passt zum Fallenwerfen und gleichzeitig noch abwägen, ob Fade oder BoS.
Wirklich gute Klauen, die das Problem IAS dauerhaft lösen, können dauern, da muss man entweder Glück beim Shopen/Gamblen haben oder einiges an Runen investieren. Bis dahin wird man sich mit irgendwas behelfen müssen, das leider weit weg ist von optimal.
 
Zurück
Oben