Vizzerdrix
Active member
- Punkte Reaktionen
- 65
Moin moin, ich baue zur Zeit an einem Fanazealer, hab auch schon gutes Gear ertradet und bin jetzt auf Lvl70. Zur Zeit sind aber noch 3 Fragen offen, die jeweils zusammenhängen:
Eine andere Idee wäre Restpunkte in Smite zu stecken, um Bosse und Ubers besser killen zu können. Im Zweitslot wäre ich da eigentlich recht flexibel, da ich mit Death & HoZ im Erstslot schon ziemlich guten Smiten kann (50%CB auf Death). Ich könnte Ancast Equipment für Holy Shield reinpacken, oder nen Stab mit LT Ladungen, wenn benötigt, oder vielleicht doch nen Smite Slot machen. Für PIs hätte ich aber erstmal nicht mehr.
Ich überlege sonst auch Gavel of Pain im Zweitslot zu nutzen, um gegen Immune nen besseren Fluch zu haben. Haben Leute hier Erfahrung damit?
Vielleicht gibt es ja noch andere gute Lösungen. Was meint ihr so?
- Sollte ich Methoden zur Immunenbekämpfung haben (abgesehen vom Schnitters auf dem Söldner, der schon eingeplant ist)?
- Was mache ich mit meinem zweiten Waffenslot (habe kein CtA, also das ist zur Zeit raus)
- Was mache ich mit den restlichen ~20 Skillpunkten (bzw. 10 auf lvl 90), nachdem ich meine Hauptskills fertig habe?
Eine andere Idee wäre Restpunkte in Smite zu stecken, um Bosse und Ubers besser killen zu können. Im Zweitslot wäre ich da eigentlich recht flexibel, da ich mit Death & HoZ im Erstslot schon ziemlich guten Smiten kann (50%CB auf Death). Ich könnte Ancast Equipment für Holy Shield reinpacken, oder nen Stab mit LT Ladungen, wenn benötigt, oder vielleicht doch nen Smite Slot machen. Für PIs hätte ich aber erstmal nicht mehr.
Ich überlege sonst auch Gavel of Pain im Zweitslot zu nutzen, um gegen Immune nen besseren Fluch zu haben. Haben Leute hier Erfahrung damit?
Vielleicht gibt es ja noch andere gute Lösungen. Was meint ihr so?