• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fanazealot+Hammerdin erwünschen Itemvorschläge

Naja dracs is imo crap aufm zealer da du durch die 350 ed vs daemons mass dmg verschenkst. Statistisch gesehen ist jedes 3te monster im game ein daemon.

Des lt is verschwendung da du eigentlich genug leech so habens solltest. Und bei dem speed was du zuschlägst leechst du auch krank.

mfg

/e: shice zu langsam *zzz immer des tv schauen während des postens...

ich habe atm leider keine alternative zu den loh-handschuhen anzubieten
für mich waren die schon zu 1.09 patch zeiten bei einigen chars dabei die physischen dmg machen

das einzige was mir bei eid atm sorge bereitet ist die chance nur 200%ed zu erhalten
das stört mich ein wenig
ab 3xx% wäre ich zufrieden

Mir kommt es aber auf den Style an und vielen anderen Spielern di ich kenn auch! Wenn du unbedingt einen großen Baba mit nem kleinen Messerchen in der Hand spielen willst dann tu das. Ausserdem brauch ich die +str von Drac um meine Heilige Rüstung tragen zu können, also hat es auch mit Funktionalität zu tun.

Lt braucht man nicht unbedingt geb ich zu, aber es lebt sich wesentlich angenehmer damit und ausserdem bin ich eh fast nur noch un ÜT unterwegs.

von nem 4xx durchschnittsschaden is das botd auch weit entfernt

:confused:

objektivität > subjektivität
subba! :keks:

das einzige was mir bei eid atm sorge bereitet ist die chance nur 200%ed zu erhalten

Das ist natürlich immer risiko, aber wer nicht wagt der nicht gewinnt (leider) Aber mit nem Machter Merc wirst schon auf nen guten Schaden kommen. Ein dmg wert von 4k reicht auch aus um durch Hell zu kommen, es dauert länger aber es reicht und früher oder später wirst du schonmal an ne richtig gute Waffe kommen.

ya aber wie du siehst geht es hier um nen zealer und ned um nene baba. Und ich glaube kaum dass ma auf nen zealer ne heilige rüssi nimmt. schon alleine wegen runmalus..

Und dir geben die 15str=15ed +15 pts in vita mehr. Denke aber ned dass des den braten fett macht. Schon gar nich bei einem baba. Außerdem überstatet ma bei nem pvm baba e normal imma die str.

mfg

1.
meine letzten 3 zealer hatten alle jenseits von 225 str, rekord lag bei 350 str + maxblock , rest in leben ^^
mit 1k life und ordentlich dam machst du alles in hölle platt ( auch ütrist)
und str überstatten is keine schande...
nebenbie 116 globale ed= 116 str, hmm wie viele bringt dracs nochmal..............

screenshot008zq6.jpg

is noch vonner letzten ladder ^^

durchschnittsdam der waffe....

mein death bersi 384 macht 174-513=343 avdam
n grief macht mindestens 372 avdam (340+32)(minstats)

verrechnen wirs ganze mit 1k off weapon ed, sind wir am ende bei ~300 dam mehr auf seiten des griefs, und nochmals ~54% globalem off weapon ed fürs grief(lvl 90) und noch 20% mehr todesschlag....

scheiße botd verliert schon wieder

DesTodesTod schrieb:
Meiner Meinung nach wäre das Optimum eine botd Ba,
argumente?

zum cry kann ich nur sagen,
fang an sachlich zu diskutieren oder sind dir schon wieder die argumente ausgegangen, dass du dich auf sowas billiges verlegen musst?

Schön und gut 7,3k dmg, mein botd macht locker flockig 2,1k mehr und das ohne einen skiler im Inventar. Und die Chance auf DS und CB die ich momentan habe sind mehr als genug.

Str is bei mir bei 272
Dex bei 165
Vita 385 (ca 1800 life)

PS: Da ich fast immer mit einem Hammerdin zusammen unterwegs bin, natürlich meistens in ÜT mach ich mit seiner Konz locker 12k dmg und wem das nicht reicht, dem kann ich auch nicht mehr helfen.

DesTodesTod schrieb:
Meiner Meinung nach wäre das Optimum eine botd Ba, is allerding ziemlich teuer, aber mit der hohen schlaggeschwindigkeit kommt man sich durch die chance auf giftnova manchmal vor wie ein poison necro :D

Der Ersteller hat glaub ich nicht den Itempool für ein Botd wenn er noch ein Magisches Amulett nutzt :rolleyes:

1. gehören da keine skiller ins inv, alle gcs sind maxdam+ ar
2. keine forti drinne sondern duress... mit 40 sinds 4-9,8 k dam..., so viel zu den 2,1k dam, aber gut hätteste dir eigentlich dernken können, so weit liegen ba und ettin im dam nicht auseinander, und du siehst ja die ed zahl.....

aber mein fehler, falsches pic, machen wirs halt mal anders

der pala so wie er da steht is wohl in nl noch da, ode rich hab ihn durch nen neuen damals ersetzt, müsste ich direkt irgendwann mal nachschauen

3. 100% ds heißt immer doppelter screendam, 50 cb mehr, da kann dein botd immer noch net gegen anstinken

aber gut, listen wir es für dich mal bissel auf
ist nur ne vereinfachte darstellung, sollte aber fürs erste genügen

eifer bei beiden: 390%(lvl 29)
fana: 492 %(lv 27)

str lassen wir mal bei locker flockigen 225 bei beiden, der botd spieler bekommt nochmal 90 oben drauf für die stats, weil er ist ja klug und hat mal alles in str gesetzt

rohling der gleiche eth bersi--> anstelle des dams nehmen wir mal die variable 100 für schaden, lässt sich ja nett rechnen
385er death gegen 400er botd
charlevel 90
kein maxdam von charms usw usf

--------------------------------------------------------------
ausrüstung: gulli= 15 ds
highlord= 33 ds
gores= 15 ds
nossi beim death, tgod beim botd (+5 str)
40 bei beiden
loh bei beiden
raven+ leecher ohne stats, lässt sich grade einfacher rechnen
herold
---------------------------------------------------------

botd startet mit 95 str punkten mehr vom eq, kommt aber nur auf 50% cb und 63% ds, sonst sind alle andren werte gleich, ich lasse sie da
weiterhin kommen noch 66% off weapon global hinzu (dam vs untote)

also 320+390+492+300=1568 off weapon ed
daraus ergibt sich (100*4)*15,02=6272
(waffendam*onweapon ed) *off weapon ed= schaden

nehmen wir nun eine schlagserie von 100 schlägen, in 63 fällen wird ds ausgelöst
627200+ (63*6272)=1022336

wenden wir uns nun dem death zu
225+300+492+390=1407
wir kommen auf 100% ds
daraus ergibt sich dann
(100*3,85)*14,07=5416,95 dia rundet ab, macht 5416

nun nehmen wir eine serie von 100 schlägen, 100% ds ( ausrüstung 63%+ weitere 45% vom death)
macht
(5416*100)*2=1083200

1083200 -1022336=60864 ---------------> gesamt death - gesamt botd 100 schläge

60864/ 100=608,64 damdifferenz pro schlag

ohauaha, death gewinnt....

wenn wir es weiterspinnen, je mehr life du nimmst, um so weniger off weapon ed haste, um so mehr gewinnt das death im dam weil das ds weiterwirkt

4. kann ich gerne auch nochn hammerdin nebenstellen, is aber ladde für den waffenvergleich botd vs death/grief

und lifewert
, hmm wayne.... man stirbt nicht weil man zu wenig leben hat

expseeker schrieb:
ich habe atm leider keine alternative zu den loh-handschuhen anzubieten
für mich waren die schon zu 1.09 patch zeiten bei einigen chars dabei die physischen dmg machen

das stört mich ein wenig
ab 3xx% wäre ich zufrieden

sei froh das du keine alternative hast, die dinger sind klasse. LT überflucht doch ständig das altern vom schnitters oder AD vom necro was alles mehr style hat :rolleyes:

mit der ed spanne beim eid muss man wohl leben, aber dafür isses halt auch billiger und man kommt auch mit einem schlechteren oath noch gut zurecht denke ich. wünsch dir glück beim bauen ;)

also ih habe auch nen hammerdin, und ich mache auch gerade mal 8,5 k schaden, und ich hatte nie probleme damit!:flame: :fight: :autsch:

ya aber wie du siehst geht es hier um nen zealer und ned um nene baba. Und ich glaube kaum dass ma auf nen zealer ne heilige rüssi nimmt. schon alleine wegen runmalus..
Ich weiß auch, dass es hier um Zealer geht, das mit dem Baba war nur ein Beispiel.
Und der Runmalus is nicht wirklich schlimm, schließlich soll ein Zealot kämpfen und nicht davonlaufen und für weitere Strecken gibts immer noch Gedeihen.
Oder is da irgendwer anderer Meinung?:D

man stirbt nicht weil man zu wenig leben hat

Sorry, aber dieser Satz ist sowas von lächerlich.

1. gehören da keine skiller ins inv, alle gcs sind maxdam+ ar

Wenn ich mein ganzes Inventar auch mit solchen skillern vollstopfen würde würd ich immernoch mehr dmg herbringen als dein death.

Zu diesen ganzen Rechenspielchen die du hier immer wieder anfängst.....
Auf einen Laien mag das vllt ziemlich beeindruckend wirken, aber bei deinen ganzen dmg berechnungen lässt du einen wichtigen...wenn nicht den WICHTIGSTEN.....Faktor ausser acht.

Bin mal gespannt ob du selber draufkommst

Diese ganzen Rechnereien führt diese ganze Diskussion ad absurdum. Langsam hab ich von dir den Eindruck, dass du den ganzen Tag vor diesen calculatoren rumhängst und alle möglichen Fälle und Möglichkeuten durchrechnest und ich hoffe mal, dass ich hier nicht Recht habe. Das wird nämlich langsam auffällig, denn jedesmal wenns um sowas geht kommst du mit solchen rechnereien daher.

Und als ich das Kommentar von alucard0666 gelesen hab, dacht ich mir auch, dass er eigentlich Recht hat, denn wo bleibt der ganze spielspass wenn man jeden Gegner gleich mit einem Schlag down hat?

Und um diese Diskussion endlich zu beenden, ich habe es zwar dazugeschrieben, aber anscheinend hat es neithan02 mal wieder nicht mitgekriegt. Das botd das optimum für enen Zealer ist war und ist meine persönliche Meinung, und die darf ich in diesem Land immer noch frei äussern und ist auch nicht anfechtbar und wenn du dafür argumente willst neithan, dann schau dir die stats des rw an, denn die gehören zu den besten im ganzen spiel.

Das botd das optimum für enen Zealer ist war und ist meine persönliche Meinung, und die darf ich in diesem Land immer noch frei äussern und ist auch nicht anfechtbar und wenn du dafür argumente willst neithan, dann schau dir die stats des rw an, denn die gehören zu den besten im ganzen spiel.

und da wir in einem freien land sind, kann ich auch gerne meine persönliche meinung äußern und sagen, dass botd weit vom optimum entfernt ist. Und oh Wunder, diese Meinung leitet sich aus den Eigenschaften des RW`s ab im Kontrast zu anderen Waffen, und mal ehrlich, wenn andere Waffen billiger sind und mehr Schaden austeilen, dann heißt das für das RW was?... Richtig, dass es für den Build sinnfrei ist es zu verwenden oder zu bauen.

Da wir in einem freien Land sind, kann ich dementsprechend meine von deinr abweichende, meinung äußern.

dann steht es behauptung gegen behauptung, toll was machen wir nun?

genau, ich wusste, dass du auch darauf kommst, wir vergleichen die in frage kommenden aspiranten um zu einer objektiven aussage zu kommen, und die frage zu klären.

einen ersten schritt habe ich in meinem letzten posting getan, wenn du daran etwas auszusetzen hast, dann sage es und fange an zu argumentieren an statt wie bisher nur sachen zu behaupten...

zum leben.. warum überstattet man beim barbaren im pvm str, wir können auch gerne weitere leute hier im palaforum fragen, ob man nu "rest in vita" beim fanazealoten machen muss
fakt ist, mache ich mehr dam, haue ich schneller monster um, bekomme ich weniger schaden ab^^

zum skiller
also wie schon gezeigt macht dein botd weniger schaden im reinen waffenvergleich, wir können gerne noch bei den aus gleichen vorraussetzungen gerne das inventar mit maxdam+ ar vollpacken, jedoch negiert es sich dann immer noch selber größtenteils, du kannst ja gerne mal schauen, wie viel maxdam du ins inventar packen müsstest, um auf 600 avdam zu kommen, wenn waffenavdam= 100 ist und wir von nem off weapon ed unterschied von 166% ausgehen
ansonsten können wirs auch gerne nochmal mit dem realen avdam einer eth bersi als basis durchrechnen

wenn wir die sockelungen beschauen, bekommste entweder 45 maxdam, bei perfekten juwelen oder 9% off weapon ed mehr hin, was beides nicht ausschlaggebend ist

wir können uns auch gerne analog dazu deine beiträge zu kingslayer und stone vs duress und oath/death usw usf anschauen

ich zitiere dazu mal unsren lieben endless
du suchst dir irgendwelche schwachen kommentare und versuchst damit dann ne diskussion zu gewinnen. außerdem machst du das nicht "krankhaft" oder "extra" sondern aus überzeugung. dabei kannst du es, nüchtern betrachtet, drehen und wenden wie du es willst. kingslayer ist und bleibt nur zweite wahl. [...]. das was du da machst is "non-brain" spielen weil es einfach gegen jeglichen verstand geht, eine schlechtere aber teurere waffe einer guten, billigen vorzuziehen nur um "non-mainstream" zu sein. wenn du die ironie dadrin nicht verstehst hat es wohl keinen zweck hier weiter zu reden...

Siehst du es geht schon wieder los mit deinen rumrechnereien und auf meine frage hast du wie ich sehe auch keine Antwort gefunden..........

fakt ist, mache ich mehr dam, haue ich schneller monster um, bekomme ich weniger schaden ab^^

1. Stell dich mal in ne gruppe PIs, dann will ich sehn wer von uns beiden schneller abkratzt.

2 Du machst einfach nicht mehr dmg als ich. Denn während du deine sockel verbrauchst um das fehlende IAS auf death wieder wett zu machen kann ich bei mir gemütlich ed juwele reinsockeln.

Und was zum Teufel soll diese Zitierung von endless?

Es gibt soviele Leute, ja auch zealoten, die botd benutzten also ist das weder eine nur von mir allein krankhaft vertretene Meinung noch das sogenannte "non-brain" gaming. Wobei diese Aussage eigentlich schon beleidigend ist, also genau das was man hier im Forum nämlich nicht sein soll. Aber da ich kein nachtragender Mensch bin trag ich ihm das auch nicht nach.

Ach ja und eine Frage noch: Wenn du so ein großer verfechter von forty bist warum trägst du dann keine?:D

DesTodesTod schrieb:
Ach ja und eine Frage noch: Wenn du so ein großer verfechter von forty bist warum trägst du dann keine?:D
Wenn ich das mal beanworten darf:

Er hat
a) keine Lust, sich eine Lo zu traden, die höchstwahrscheinlich gedupt ist
und
b) auch keine Lust, sich per Runenquest eine zu cuben. Das kann nämlich, je nach persönlichem Glück, ziemlich lange dauern, bis man die hat...

und nu seid wenigtens halbwegs nett zueinander...

zur forty
ganz einfach, wiel ich mir zu dem zeitpunkt noch keine Lo errusht hatte, gaytraydet wird bie mir ja nicht.
später hatte ich sie dann und gut

warum ich auf endless verweise, ganzt einfach, weil du dich ner argumentation verschließt, ohne selber wirklich argumente zu bringen, sowas ist halt nur eines...
nivealos
ich komm mir vor, als würde ich versuchen mit nem 3 jährigen zu reden, der grade seinen bock hat...

Es gibt soviele Leute, ja auch zealoten, die botd benutzten also ist das weder eine nur von mir allein krankhaft vertretene Meinung noch das sogenannte "non-brain" gaming. Wobei diese Aussage eigentlich schon beleidigend ist, also genau das was man hier im Forum nämlich nicht sein soll. Aber da ich kein nachtragender Mensch bin trag ich ihm das auch nicht nach.

es gibt auch ne menge leute, die denken LW sei das non plus ultra an damage, oder dass man nen froster mit doom spielen muss, oder ne java mit phoenix.....
nur weil leute denken dass etwas gut sein könnte, heißt es noch lange nicht, dass es so ist......

1. Stell dich mal in ne gruppe PIs, dann will ich sehn wer von uns beiden schneller abkratzt.
ach botd macht signifikanten eledam oder guten magiedam... wusste ich gar nicht
fürs aushalten, bis altern vom schnidders steht oder bis ein nec ad geflucht hat reichen maxblock und 1k life locker....
mal vom einfrierfaktor von ner gn abgesehen oder nem zweitslot mit eledam
ich renn mit meinen zealern gerne inner inferno grube rum, PI moonies sind auch keine gegner

2 Du machst einfach nicht mehr dmg als ich. Denn während du deine sockel verbrauchst um das fehlende IAS auf death wieder wett zu machen kann ich bei mir gemütlich ed juwele reinsockeln.
ich benutze exakt einen sockel für ias, ne bersi braucht 60 ias für maxspeed, 40 sind standard eq, 10 weitere vom nossi, macht genau ein sockel der besetzt wird und den man, wenn wir schon davon ausgehen dass wir perf anziehen, mit nem 15/15 oder 40/15er sockeln kann, der zweite sockel würde dann mit einem dem botd entsprechenden jool entweder 40/9 oder 30max gesockelt werden,

was uns dazu bringt, dass du entweder auf 9% off weapon ed kommst oder genau 15 maxdam mehr.....
was bei dem frappierenden damunterschied zu gunsten des death eindeutig nichts ausmacht

kannste ja auch mal gerne selber nachrechnen

schadensberechnung:
Basisschaden * (1+ Offweaponed)
basisschaden= waffendam+ mindam/maxdam außerhalb der waffe

nehmen wir mal weiterhin nen char lvl 90, baal in hölle ist tot
wir entscheiden uns für folgendes eq
385er death bersi vs 400 ed botd bersi
eth bersi:
Schaden in ätherischem Zustand: 36-106 (71 Durchschnitt)

eifer bei beiden: 390%(lvl 29)
fana: 492 %(lv 27)
str: 225

wir entscheiden uns bei der socklung mal für die maxdam variante, denke mal, dass das aussagekräftiger ist, als wenn wir die 9 off wepon ed benutzen
ausrüstung: gulli= 15 ds -----> + 30 max gesockelt
highlord= 33 ds
gores= 15 ds
nossi beim death, tgod beim botd (+5 str)
40 bei beiden
loh bei beiden
raven+ leecher ohne stats, lässt sich grade einfacher rechnen
herold ----> +30 // 15/15 gesockelt

der botd zealer bekommt also nochmals 90+5+66 % off weapon ed hinzu auf grund von +5 tgod, botd stats und botd dam vs undead

71*4=284 + 60= 344
344*(1+3,9+4,92+2,25+0,95+0,66+3) =5737,92---->5737

schlagserie 100 schläge, 63% ds
573700+361431=935131

macht pro schlag im durchschnitt
9351 im dam
---------------------------------------------------

death zealot
71*3,85=273,35 ---> 273
273+45=318

318*(1+3,9+4,92+2,25+3) =4792,26

schlagserie 100 schläge, 100% ds
(4792*100)*2=958400

macht im durchschnitt 9584 schlagdam
dabei nicht berechnet sind 50% mehr CB auf seiten des death
----------------------------------------------------------------------------------------------------

edith sagt, das ich gerade noch lustig bin, und den extradam über damagecharms einbeziehen werde.
im inventar befinden sich 9 zauber mit +10 maxdam+ adds
und 10 Zauber mit 3 maxdam+adds
alternativ könnte man auch 14er gcs und 4er scs nehmen... verschenkt aber dadurch u.U sinnvolle Nebenadds

macht also 120 maxdam vom inv....

im falle des Botd machen diese folgendes aus
120*(1+3,9+4,92+2,25+0,95+0,66+3)=2001 dam
100er Schlagserie mit 63 ds: 200100+126063=326163
/ 100
=3261

im falle des death
120*(1+3,9+4,92+2,25+3) =1808
100er serie, 100/ ds=361600
/ 100
=3616 dam/schlag

damit kann auch eine menge an zaubern den vorsprung eines Deaths nicht ausgleichen
--------------------------------

BOTD auf nem fanazealot ist nur eines....
Verschenken von Damage
grade sind highendeq, wirklich guten charms, perfekten Rws, perfekten juwelen(von den stats her) und einer stattung durchgegangen, die dem standard-BOTD spieler fern ist
praktisch dam as dam can, wobei da in punkto stärke noch einges möglich ist...

das death, was nur 1/86 eines BOTD kostet, bringt un in diesem fall durchschnittlich 588 mehr dam
je weiter wir uns nun vom optimum entfernen desto geringer mag dieser unterschied werden, jedoch bezweifel ich, dass der hauch des Todes den Tod selber je wirklich schlagen wird

DesTodesTod schrieb:
Siehst du es geht schon wieder los mit deinen rumrechnereien und auf meine frage hast du wie ich sehe auch keine Antwort
das hat wohl den sinn dir beizubringen das dein botd kack is aufm zealer, wie es hier im forum so gut wie jeder weiß. n RPG basiert zumeist auf zahlen, das man da NICHT herumrechnet is ein wenig eigen. vor allem wo die anzeige ja falsch ist und vieles nicht anzeigt->screendam ≠ dam den du machst

ich will mich da nicht einmischen aber wie ich unseren 02 kenne liegst du eher ihm am boden.
ich denke das dir bekannt sein dürfte das es auch 40/15er gibt. ausserdem vergibst du mit draculs auch ne schadensquelle die du mit den sockeln auch nicht so einfach aufholst

Und was zum Teufel soll diese Zitierung von endless?
er...das muss 02 beantworten, aber ich denke um dir zu zeigen, dass du öfters mit deinen diskussionen einfährst...hast jo schon damals müll geschrieben übern zealer

und alle diese Zealer befinden sich im b.net und wissen=0. sonst würden sies nicht tragen. die nehmens nur weil i-wann mal wer gesagt hat "is beste wo gibt weil ZOD drinnen"

eins noch: warum machst du mehr dam als 02? ich hab von dir 0 beweiße in dem thread für deine aussage botd>all. bisher hat nur 02 weiters bestättigt das botd<all ist. aber vll weißt du was was wir nicht wissen...und was vergisst 02 bei seinem berechnen? das würd mich jetzt wahhhnsinnig interresieren.
@eigene meinung: haben darf man sie, ob es klug ist sie auszusprechen is was anderes (ich sag nur auch rechtsextremissmus is ne eigene meinung und trotzdem nicht gut wenn dus unter 100türken kundtust). das wichtigste jedoch ist dass man seine meinung n bischen mehr vertreten muss als nur zu sagen "is meine meinung und damit hab ich recht". 02 untermauert seine meinung du nicht.

ach botd macht signifikanten eledam oder guten magiedam... wusste ich gar nicht

ich hab nicht vom Schaden geredet sonderm vom life ud je mehr Leben sesto länger steht man, wenn wir beide den gleichen dmg abkriegen steh ich mit meinen 1800 life länger als du mit deinen 1000, das ist einfach so, das kannste drehnn und wenden wie du willst.

Sind bei euch alle hrs automatisch geduped?

und btw das traden von hrs dauert nicht wirklich lange, ich hab für die Vex und Zod grad mal ne Woche gebraucht und ich bin kein schüler mehr der den ganzen nachmittag für sowas zeit hat.

du wie gesagt, ich hab 1k life, bekomme, wenn ich denn den bock hab, meinen herold zu uppen und nen halbwegs netten rohling für die 40 nehme auf locker 18-xx k deff, als ich den das letzte mal gespielt habe, war er so bei 13 k deff
damit hat ein lvl 85 monster in hölle wenn es hoch kommt ne trefferchance von 20%, 75% werden geblockt--->
5% aller schläge machen dam

nächstes argument, wir ham nen merc dabei, bei mir kommt der auf 4,16 angriffe/s
schnidders hat 33% chance auf altern, heißt also praktisch ~ 1x/ sekunde wird es ausgelöst....
noch fragen..............

das knackt PI monster, für steinhaut PI`s was sowieso nur bösse sein können, wird nach ableben des mobs auf glimmer/blauzorn + tiamats/scales/gris geswitcht und das wird niedergeeifert

nebenbei macht death noch gletschernadel, was heißt, dass ich einges an monstern einfriere, sogar ganze gruppen dank splashdamage, was heißt, dass ich noch weniger einstecke im nahkampf

ist dir ebenfalls bekannt, dasst du mit den 800 life mehr auch wieder einiges an off weapon ed verschenkt hast, wodurch das death wieder mehr dam macht

und last but not least... kennsu milkawasser?

und btw das traden von hrs dauert nicht wirklich lange, ich hab für die Vex und Zod grad mal ne Woche gebraucht und ich bin kein schüler mehr der den ganzen nachmittag für sowas zeit hat.

den meld ich mal für die SIZI

mal eine frage, hast du auch nachgedacht bevor du das gepostet hast?

also nur so, informier dich mal über die dropraten von ner Zod
dann überlege mal, wie hoch die wahrscheinlichkeit ist, dass jemand seine selffound Hr`s im bnet anbietet, wenn er dafür nur weit unterm wert angebote bekommt.....
oder über den Cubepreis, das sind so 256 GUL für die ZOD,
lass uns also mal überlegen wieso du die so schnell erhalten konntest.....

edith sagt dir auch noch was das endlesszitat soll.
schau auf deine Sig, und denk dir, was ich von dir halte...
net grade wissen übers spiel, bringst behauptungen ohne sie argumentativ zu untermauern, versteckst dich hinter unsachlicher rhetorik

deine bisherigen threads zeigen nur eines....
du bist nicht in der lage zu diskutieren

DesTodesTod schrieb:
ich hab nicht vom Schaden geredet sonderm vom life ud je mehr Leben sesto länger steht man, wenn wir beide den gleichen dmg abkriegen steh ich mit meinen 1800 life länger als du mit deinen 1000, das ist einfach so, das kannste drehnn und wenden wie du willst.

spielt man im bnet jetz ohne pi bekämpfung? lässt man sich da einfach knüppeln und wartet bis die tugge einen rettet? ich denke nicht, ergo sind 800 life egal, pötte musst sowieso saufen wenns kritisch wird (die an jeder ecke falln), maxbloxk wie gesagt und mann kann auch andere leichen redeemen und life dafür bekommen...

nicht alle HR sind dupes, aber die der leute die zwar min 2 HR im equip hier ankommen aber dan basic fragen stellen kann man davon ausgehen das es channel dupes sind (wobei es nicht umbedingt dupes sein müssen, ne erbottete/cheated HR mus nicht immer gleich n dupe sein).
jemand der sich sein HRs in jahrelangen ladders erarbeitet hat und im NL zb damit testet/spielt hat soviel ahnung vom game das botd sicher keiner seiner zealer trägt ;)

schön das du so lange brauchst für vex und zod. geht doch easy wenn der bot den ganzen tag rennt und man nur noch heim kommt und 2 sojs/5ists/whatever mal schnell offert, da kann man d dann auch in ner std einfädeln...legit isse trotzdem nicht.

Zurück
Oben