Zuerst mal wende ich mich an Onkel Wilfried, deine selten däml.... Komentare zeigen mir nur, dass du meine ganze Argumentation nicht verstanden hast.
Dann zu dir Lego12....
1.
spielt man im bnet jetz ohne pi bekämpfung? lässt man sich da einfach knüppeln und wartet bis die tugge einen rettet? ich denke nicht, ergo sind 800 life egal, pötte musst sowieso saufen wenns kritisch wird (die an jeder ecke falln), maxbloxk wie gesagt und mann kann auch andere leichen redeemen und life dafür bekommen...
Natürlich spielt man jetzt ohne PI bekämpfung und Maxblock, das ist der neueste Trend haste das nicht mitgekriegt?
2.
schön das du so lange brauchst für vex und zod. geht doch easy wenn der bot den ganzen tag rennt und man nur noch heim kommt und 2 sojs/5ists/whatever mal schnell offert, da kann man d dann auch in ner std einfädeln...legit isse trotzdem nicht.
Du hast keine Ahnung von mir und unterstellst mir hierauch noch, dass ich nen bot benutzte, das find ich schon ziemlich unverschämt aber in diesem Fall halte ich mich einfach an den ersten Satz in meiner Sig.
Und wo ich schon beim Thema sig bin, neithan der 2. Satz ind meiner sig ist eine Persiflage auf das Original, aber wenn du keinen Humor hast kann ich nichts dafür (aber vllt dachtest du ja auch das es die übersetztung zu dem lateinischen Satz ist, wär ja möglich)
aber nun zur eigentlichen frage warum ich Botd einem Death vorziehe.....
Eigenschaften des Runenworts:
+60% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+125% Schaden an Untoten
12% bis 15% abgesaugtes Leben pro Treffer
Verhindert Monsterheilung
50% Chance auf Level 20 Poison Nova wenn sie einen Gegner ausschalten
+350% bis +400% Erhöhter Schaden
+30 zu allen Attributen
7% abgesaugtes Mana pro Treffer (Vex)
Anforderungen -20% (Hel)
1 zu Lichtradius (El)
+50 zu Angriffswert (El)
+50 zum Angriffswert gegen Untote (Eld)
+75% erhöhter Schaden gegen Untote (Eld)
Unzerstörbar (Zod)
-25% Ziel-Verteidigung (Eth)
60 Ias allein auf der Waffe heißt, dass ich es mir an anderer Stelle sparen kann.
+125% dmg an untoten kein muss, aber nimmt man gerne mit.
bis 15% lifeleech sowieso grundvoraussetztung für jeden Zealoten ll zu haben.
monsterheilung verhindern sehr nützlich in ÜT
Poisen Nova auf Level 20 hat einen Dmg mittelwert von 450 wenn ich mich recht erinnere und das bei jedem 2. gegner der stirbt, das ist bei dem killspeed eines fanazealoten nicht zu verachten.
der ed is mehr als bei death, brauch ich nichtmehr viel sagen.
7% manaleech heißt zealen bis in alle ewigkeit auch bei manaburnern
zum rest brauch ich nichtmerh viel sagen, dass spricht für sich, allerdings habt ihr sicherlich gemerkt, dass ich zwei signifikante punkte ausgelassen habe nämlich die +30 zu allen attributen und die -25% Ziel-Verteidigung...nun warum?
Rechnen wir es mal, dass es neithan auch versteht:
Als grundlage nehm ich mir jetzt einfach mal die werte aus dem bild von neithan, also ein Pala lvl 89 mit 128 dex (wenn ichs richtig in erinnerung habe, aber is ja auch wurst) und geh davon aus, das das restliche equip gleich ist,
als Gegner dient uns ein Giftfürst aus dem Thronsaal (mlvl 85, def 1651).
Mit deinen 128 dex hast du eine Trefferchance von 28%, d.h. wenn du 100 mal auf den armen kerl einprügelst triffst du ihn genau 28mal.
Jetzt komm ich mit meinem botd und hab schonmal 30dex mehr also 158.
Da ich jetzt aber auch noch -25 ziel def hab sinkt der def wert des Fürsten auf ca 1238, was heißt das ich jetzt eine Trefferchance von 34% habe, was mich zu dem schluss führt, dass ich von besagten 100 schlägen gleich 34 mal treffe.
genau das ist der entscheidende Faktor den du bei deiner gnazen rechnerei vergessen hast, was nützt dir all der Schaden wenn du ihn nicht loswirst?
Jetzt überlegen wir uns aber mal genauer was wir hier rechnen, denn wenn man dieser Rechnung wirklich glauben schenkt könnte man sagen dass wir 72 bzw 66 mal auf einen giftfürsten einschlagen könnte ohne das er auch nur einen tropfen Blut verliert.
Und wenn du jetzt nochmal scharf nachdenkst lieber neithan, dann weißt du warum ich von diesen ganzen Rechnungen nichts halte und lieber aus meiner spielerfahrung spreche und mich nicht auf Zahlen verlasse.
Ach ja und nochwas neithan.....
im Gegensatz zu dir beherrsche ich die Rhetorik