expseeker
Member
- Punkte Reaktionen
- 16
Vor gut einem Monat habe ich nach längerer Pause (hohe Aktivität zu Patch 1.09 Zeiten 2001 bis 2004 (patch 1.10)) habe ich wieder mit D2 begonnen.
Nun besitze ich 2 Paladine.
Ziel ist es, dass beide Charactere solo ohne BO Helltauglich sind und zwar Akt 5 Helltauglich. Leider sind die Items von den Palas erst unvollständig udn nicht komplett gefunden worden. Ds Equipment wächst aber mit den Characteren.
Fanazealot: Er ist eigentlich der Funchar , der Funchar hatte aber Glück da er Highlords, Gorerider und ein 195% Herold gefunden hat.
Skillung atm mit lvl 71 (bin noch nicht Hölle) Holyschild, Fana, Opfer max, Rest Eifer.
1 Pkt in Rache, habe Überzeugung noch nicht angeskillt.. (das erfolgt zu letzt)
Spielweise: Ansturm und dann durhc die Gegner Pflügen mit Eifer.
Eifer ist bei mir immer auf Maxspeed (bin Tabellengucker)
Maxblock sowieso, noch etwas wenig leben..
Equip:
Helm: Gulliaumes Gesicht gesockelt mit PerfRubin
Halskette: Highlords
Schuhe: Gorerider
Schild: beinahe Perfektes Herold (2ter Slot Tiamatas für Eledmg)
Gürtel: Credendum (setgürtel mit resis+ dex+str)
Ring: Mana+Lifeleecher mit resis (rare)
Rüstung: Duriels
Handschuhe: Hände auflegen
Waffe: ich hätte ein sehr weites Spektrum an Elite-Unique Waffen, und einige Rarewaffen mit hohem Ed %
Auswahlmöglichkeiten:
Lichtsäbel, Dämonenglied ,Dschinnschlächter , Nords Weichklopfer
Habe mich auf Grund des Dmg und des netten +Einfrieren Effektes für Nords Weichklopfer entschieden und bin mit 45% ias auf Maxspeed
Habe einen Perfektskull gesockelt um mit am Restequip Manaleech zu sparen.
Nun spiele ich mit dem Gedanken mir Runenwörter zu bauen.
Etherisches Schwert bzw Etherische Axt mit Runenwort Eid
und als Rüstung entweder Gladiatorsbane oder TirMal in eth. 2sockelRüstung
wie soll ich meinen Fanadin weiter Pimpen. Vorschläge sind erwünscht.
Bin atm serh zufrieden mit dem char, nur weiss ich nicht wie die Situation in Hölle aussieht.
Hammerdin:
Hat alle Resis auf 90 in Hölle (bis auf Gift), schafft alle Akte auch akt5 komplett solo
Stats: in etwa 1300-1400 Leben
Hat leicht über 75% Fc
Equipment:
Guardian mit 'Um' (daher alle Resis auf 90 möglich)
Schild+Schwert : Geist(Spirit)
Der Rohling des Schildes ist atm ein Exeptional mit leider nur 25-30 resis
ich hätte noch ein normales Schiild mit +45 resis
ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich auf cicra 110 def verzichten sollte.
Mit noch nicht komplett ausgeskilltem Heiligen Schild habe ich im Moment über 5000def, mit geeignetem Schild auch Maxblock.
Mit dem normalen shcild wahrscheinlich nur 4000 dafür aber einen noch dickeren Resipolster.
Schuhe: Tränenkeule
Gürtel: Spinnennetz
Ring: Rabenfrost+ Feueresiring (optional rare Prismatischer Ring)
Helm: Perfekter Felsstopper mit Ral gesockelt (für dicke Resis+ 10% Reduce) ist leider absolut nicht standard aber ein Gutes item um Robuster zu werden.
Amulett: Ich hätte gerne Maras Kalaeidoskop habe aber im moment nur ein blaues + 2 Kampffertigkeiten- leider is netamal ein normales Blaues +2 Pala gedropt bis jetzt.
Handschueh: Forstbrand
Skillung:
Gedeihen+Gesegnetes Zielsucher+Hammer+Konz max, Rest Holyschild (auch shcon fast max)
Der Dmg liegt so bei 6.3k - fürs Cowlevel in 3 Playergames is es mir zu wenig.
Für die restlichen Gebiete reicht es dick.
Ich habe auf Haut des Vipernmagiers verzichtet da ich sonst nur 75 Resis bekomme, das ist dann nicht mehr so gemütlich zu spielen.
Spielweise ist meist so das ich mit ansturm in reichweite Blinke und dann mit den Hämmern in sekundne des Rest erledige. Ich spiele meist quer durch alle Akte und habe nirgends Probleme. Es könnte jedoch schneller gehen, auf kosten der Sicherheit.
Söldern:
Freezer mit eth Kollossvulge mit Meditatonsaura-Runenwort. (dmg so bei 7k mit Machtaura), Helm: Tals, Rüstung: Grisworlds
Nun besitze ich 2 Paladine.
Ziel ist es, dass beide Charactere solo ohne BO Helltauglich sind und zwar Akt 5 Helltauglich. Leider sind die Items von den Palas erst unvollständig udn nicht komplett gefunden worden. Ds Equipment wächst aber mit den Characteren.
Fanazealot: Er ist eigentlich der Funchar , der Funchar hatte aber Glück da er Highlords, Gorerider und ein 195% Herold gefunden hat.
Skillung atm mit lvl 71 (bin noch nicht Hölle) Holyschild, Fana, Opfer max, Rest Eifer.
1 Pkt in Rache, habe Überzeugung noch nicht angeskillt.. (das erfolgt zu letzt)
Spielweise: Ansturm und dann durhc die Gegner Pflügen mit Eifer.
Eifer ist bei mir immer auf Maxspeed (bin Tabellengucker)
Maxblock sowieso, noch etwas wenig leben..
Equip:
Helm: Gulliaumes Gesicht gesockelt mit PerfRubin
Halskette: Highlords
Schuhe: Gorerider
Schild: beinahe Perfektes Herold (2ter Slot Tiamatas für Eledmg)
Gürtel: Credendum (setgürtel mit resis+ dex+str)
Ring: Mana+Lifeleecher mit resis (rare)
Rüstung: Duriels
Handschuhe: Hände auflegen
Waffe: ich hätte ein sehr weites Spektrum an Elite-Unique Waffen, und einige Rarewaffen mit hohem Ed %
Auswahlmöglichkeiten:
Lichtsäbel, Dämonenglied ,Dschinnschlächter , Nords Weichklopfer
Habe mich auf Grund des Dmg und des netten +Einfrieren Effektes für Nords Weichklopfer entschieden und bin mit 45% ias auf Maxspeed
Habe einen Perfektskull gesockelt um mit am Restequip Manaleech zu sparen.
Nun spiele ich mit dem Gedanken mir Runenwörter zu bauen.
Etherisches Schwert bzw Etherische Axt mit Runenwort Eid
und als Rüstung entweder Gladiatorsbane oder TirMal in eth. 2sockelRüstung
wie soll ich meinen Fanadin weiter Pimpen. Vorschläge sind erwünscht.
Bin atm serh zufrieden mit dem char, nur weiss ich nicht wie die Situation in Hölle aussieht.
Hammerdin:
Hat alle Resis auf 90 in Hölle (bis auf Gift), schafft alle Akte auch akt5 komplett solo
Stats: in etwa 1300-1400 Leben
Hat leicht über 75% Fc
Equipment:
Guardian mit 'Um' (daher alle Resis auf 90 möglich)
Schild+Schwert : Geist(Spirit)
Der Rohling des Schildes ist atm ein Exeptional mit leider nur 25-30 resis
ich hätte noch ein normales Schiild mit +45 resis
ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich auf cicra 110 def verzichten sollte.
Mit noch nicht komplett ausgeskilltem Heiligen Schild habe ich im Moment über 5000def, mit geeignetem Schild auch Maxblock.
Mit dem normalen shcild wahrscheinlich nur 4000 dafür aber einen noch dickeren Resipolster.
Schuhe: Tränenkeule
Gürtel: Spinnennetz
Ring: Rabenfrost+ Feueresiring (optional rare Prismatischer Ring)
Helm: Perfekter Felsstopper mit Ral gesockelt (für dicke Resis+ 10% Reduce) ist leider absolut nicht standard aber ein Gutes item um Robuster zu werden.
Amulett: Ich hätte gerne Maras Kalaeidoskop habe aber im moment nur ein blaues + 2 Kampffertigkeiten- leider is netamal ein normales Blaues +2 Pala gedropt bis jetzt.
Handschueh: Forstbrand
Skillung:
Gedeihen+Gesegnetes Zielsucher+Hammer+Konz max, Rest Holyschild (auch shcon fast max)
Der Dmg liegt so bei 6.3k - fürs Cowlevel in 3 Playergames is es mir zu wenig.
Für die restlichen Gebiete reicht es dick.
Ich habe auf Haut des Vipernmagiers verzichtet da ich sonst nur 75 Resis bekomme, das ist dann nicht mehr so gemütlich zu spielen.
Spielweise ist meist so das ich mit ansturm in reichweite Blinke und dann mit den Hämmern in sekundne des Rest erledige. Ich spiele meist quer durch alle Akte und habe nirgends Probleme. Es könnte jedoch schneller gehen, auf kosten der Sicherheit.
Söldern:
Freezer mit eth Kollossvulge mit Meditatonsaura-Runenwort. (dmg so bei 7k mit Machtaura), Helm: Tals, Rüstung: Grisworlds