• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Farbverläufe automatisch generieren

Innerhalb der Color-Tags
einfügen.

Dies ist ein Bla! Oder vielleicht auch ein Blub?

Ich habe noch eine Checkbox reingesetzt, die eben diese Unterstriche richtig färbt. Die Eingabefelder aufzuräumen wird dringender ;).
 
Ich habe noch eine Checkbox reingesetzt, die eben diese Unterstriche richtig färbt. Die Eingabefelder aufzuräumen wird dringender ;).
Hmm, halt' ich für'n Gerücht ... :clown:
Oder ich bin zu doof, die checkbox zu finden (oder könnte es sein, dass der Download der 2. Version im Leitposting nicht mehr aktuell ist?).

Jedenfalls kann ich dort nirgendwo eine solche checkbox finden.
Gib mal bitte 'n Tipp, wo die sein soll (bin zum suchen zu faul, nach dem Osterevent hier im Forum :D).

LG
 
Ich hatte vergessen, den Link anzupassen, funktioniert nun wieder.
 
Super!!
Danke Dir! :kiss:

Und hab' schon ein bissel damit rumgespielt. So kann ich meine Signaturen ein wenig augenfreundlicher gestalten. ;)

LG
 
Falls der Thread noch von Belang ist:
Excel 2007 macht erhebliche Probleme ... bei mir funktioniert die Datei jedenfalls nicht!
 
Excel 2007 macht es einem schwer, überhaupt Makros auszuführen. Aber wenn man das zulässt, sollte es gehen, zumindest funktioniert es bei mir einwandfrei.

Was genau geht denn nicht? Wenn beim Klick auf die Schaltfläche gar nichts passiert, sind einfach die Makros deaktiviert.
 
Wollt mich auch mal dafür bedanken, klasse Arbeit.

Und damits kein reiner Lob Post wird, möchte ich dazu erwähnen das die makrofreie Version mit dem aktuellen Open Office einwandfrei funktioniert.
 
Zurück
Oben