• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

FB soso für die neue ladder

Ich seh das genau umgekehrt. Eben weil ich am Anfang nicht unbedingt was hab, dass MB unterstützt, außer Reim, würd ich MB nur dann spielen,wenn ich sicher weiß ich krieg das realisiert ohne Unmengen Dex zu investieren. Hmm naja ist wohl eh ne Glaubensfrage und schon tausend mal diskutiert worden ^^

Ich hab nun schon verschiedene Sorces Anfang der Ladder gespielt. Vita Only würde ich klar für Sorc Nr 2 wählen. Dort kann man dann schon mit Dual Spirit evtl Viper und anderen passenden Items gut spielen.

Aber als erstes ist MB einfach besser. Mosars dropt häufig, Reim ist bereich des Möglichen usw. Besonders am anfang der Ladder wird man einfach nicht sooo viel Life übers Equip / Inventar bekommen. Da ist es mit MB wirklich leichter zu spielen :D

Aber es hängt ehrlich gesagt auch davon ab, was du mit der Sorc machen willst ;) Soll sie nur bis Alp Mephisto kommen um dort MF Runs zu machen - gut dann geht Vita Only sehr gut.
Soll sie weiter kommen = > MB

Hm na gut, wenn ihr mir versichert, dass MB sicherer ist wird es wohl stimmen. Wobei ich wie gesagt auch Selffound keine großen Probleme mit Vita only hatte, selbst bei Meppel / Dia Runs auf Hell. Das es auf Alp geht ist klar, da kann ja jeder Funchar noch sicher Runs machen ^^

Wenn du dir net sicher bist mach doch nur 50% oder 60& Block, das erhöt die Sicherheit ohne das Vita allzusehr darunter leidet.

Das halte ich für keien so gute Idee. Wenn man auf 50-60% block geht, dann braucht man ja schon ein gutes Blockschild, da man sonst 1. zu viel dex braucht und 2. noch lahm blockt. Dann kann ich auch gleich auf max-block gehen.

Ein gutes Blockschild brauchst du schon, nur wenn du schon gut mit ner Zauberin umgehen kannst wirst du kaum Treffer abkriegen die du blocken kannst, dafür hast du mehr Leben gegen Elementar Angriffe.

Akaroth schrieb:
Ein gutes Blockschild brauchst du schon, nur wenn du schon gut mit ner Zauberin umgehen kannst wirst du kaum Treffer abkriegen die du blocken kannst, dafür hast du mehr Leben gegen Elementar Angriffe.

Ganz genau darauf wollte ich eigentlich hinaus :angel:

Zurück
Oben