blutworschd
Guest
hm ja, also mir ist da grad was furchtbar merkwürdiges passiert. ich fang grad ne neue sorc an und hab bei kaltwurm der gräber meine fertige Orb/FB zu hilfe geholt. allerdings war er kälteimmun UND feuerimmun, auf alptraum. hab ihn paar mal gestatikt und wollte grade meinen merc wiederbeleben, damit der das vieh dann plattmacht weil ja halt dualimmun. dann sah ich allerdings, dass kaltwurm lebensanzeige ein gutes stück unter den alptraum-üblichen 33% der statikgrenze war. also aus spaß draufgeballert und tot war er
ich benutze weder facetten (die ja eh nicht wirken), noch überzeugung, noch LR-stab, noch war jemand anders im game, noch hat der merc gelebt. die andere sorc war zu dieser zeit in der stadt. beweisscreenshot hab ich leider keinen, denn kaltwurm ist jetzt kalt und starr
wie kann das denn sein, gibts da irgendwie n bug oder so? wundert mich ehrlich gesagt schon...
ich benutze weder facetten (die ja eh nicht wirken), noch überzeugung, noch LR-stab, noch war jemand anders im game, noch hat der merc gelebt. die andere sorc war zu dieser zeit in der stadt. beweisscreenshot hab ich leider keinen, denn kaltwurm ist jetzt kalt und starr
wie kann das denn sein, gibts da irgendwie n bug oder so? wundert mich ehrlich gesagt schon...