• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fire only Soso fürs Mfen

Opi

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Hi

Ich wollte nur ne kurze Rückmeldung euererseits ob meine Überlegung korrekt ist.

Ich will mit der Soso die Gräfin ( macht der Merc ), Andi , Meppl, Pindel , Eldritch und Schenk, sowie Keyruns machen. Baals wohl nur in einer Party, bzw zieh ich die 5te Welle in den Ws Turm.

Hab ich irgendwie was vergessen ? Diese Reihenfolge müsste doch allesamt mit ner Fire only gehen.

Zuerst dachte ich an ne cold only , aber da hab ich dann das Problem mit den Kälteimmunen bei PES.

Den Rat kann ich knicken, das ist mir bewusst, aber ansonsten ist doch keiner der Gegner Feuerimmun ?

Kurze Anwort reicht mir ob ich nen Denkfehler hab.
Arbeiten werde ich mit Feuerball/Meteor.

Danke schonmal im voraus.

Opi

jo, wird klappen :p
Beim durchspielen hat die aber so ihre probleme :ugly:

schaut doch vernünftig aus

grad nochmal bei d2.wissen nachgeschaut PES müßte sehr gut klappen, Andariels sowieso

Pindle und Mephi haben auf Hölle 75% resi

Baal wegen 5. Welle wohl recht schwierig
=> mit static / telekinese arbeiten und den Merc unterstützen

Super danke Leuts ^^

Wusst ich s doch dass es keine dual sein muss:top:

Durchspielen werde ich sowieso nur inner Party und Mfen dann alleine

Weil mit der Kombi kann ich ohne Probleme Es skillen und hab nicht so Probleme mit miesem Equipp in Hell.

Thx

Opi

Hmm ich bin nicht 100% sicher, aber sagen wir 94%, ich denke die Viecher bei Nighle sind FI, d.h. bei ihm wirds haarig Keys zu sammeln =) er steht ja bevorzugt mitten drin, dieser feige Sockenstricker.
Ehrlich gesagt finde ich auch, dass du bei Mf Runs und mit nur einem Element ES nicht gut gebrauchen kannst und mit miesem Eq. erst recht nicht.
Naja ist nur meine Einschätzung, aber wenn ich nen Großteil der Gegner sowieso stehen lassen muss, brauch ich kein ES und oft hindert es eher beim bei Shenk z.B. wenn du Archer sind.
Zudem empfehle ich immer mindestens 2 Elemente, so ists aber schon ok, immerhin hebst du dich noch etwas ab, da ja fast nur Orb Naps rumlaufen und zur neuen Ladder hauptsächlich Blizzard geskillt wird schätz ich :P
Lister dürfte mit Feuer nicht zu knacken sein, logisch, aber ich meine auch für den Merc, nuja gibt schlimmeres. Ich bleib meistens im Baalrun noch im Thron und wenn alle raus sind mach ich Baal alleine noch.

PS: Lol, so sieht meine Rechtschreibung aus, wenn ich ganz dringend Pippi muss und noch schnell den Post zu Ende bringen will.

Wenn die Viecher bei Nilha FI sind müsste der trotzdem gut machbar sein. Immerhin produziert man so keine Leichen, die mit CE den Tod kosten könnte. Mit nem bisschen Stellungsspiel sollte der eigentlich mit FB/Meteor gut zu knacken sein (korrigiert mich, aber ich glaube mich zu erinnern,dass meine FB/Meteor das immer gut geschafft hat)

Möglich, habs nie versucht mit ner Sorc(der Zerker war dafür einfach viel besser), aber ich habe gemerkt, dass öfter diese Selbstmordviecher noch da sind und vielleicht Leichen von vorher, das kann dann auch weh tun.
Meinem Barb hats nix gemacht, bei der Sorc weiss ich net.
Vielleicht solltest du die GN anskillen, damit gibts dann keine Leichen und die Punkte haste bestimmt über.
Find ich zumindest brauchbarer, als extra nen PoN zu kaufen und jedesmal mitzuschleppen.

So um mal was klar zu stellen: Bei Nihlatak rennen nicht so viele Feuerimmune rum, nen paar natürlich, aber das wird man mit jeder Sorc haben, da alle Immunitäten vertreten sind. Die "Viecher die um Nihla herumstehen" (schlitzer heißen die soweit ich weiß) sind nicht Feuerimmun, sondern Kälteimmun, sollten von daher mit einer Feuersorc kein Problem darstellen... (leider ist dann Natures Peace fast Pflich, es sei denn du bekommst Nihaltak in Sekunden platt...). Feuerimmune gibt es da trotzdem, nämlich die kleinen Schinder (eigentlich kein Problem, die stören kaum, es sei denn man nutzt Okku als Waffe -> Dauertelen ;)) und die Arachs. Letztere sind zwar ziemlich träge, können aber ordentlich Bumms machen. Mit geschicktem Stellungsspiel sollte das mit ner Fireonly Sorc problemlos klappen. Und wenn Nihla selber immun ist, nun dann kann man mit ner Einelementaren Sorc eh nichts machen...

Zu Lister und seinen Dienern: Ich mach das eigentlich immer so, dass ich den Bereich vor dem Thronsaal selber cleare und im Falle von Immunitäten einen Großteil der Diener der Zerstörung nach draußen locke. Die wenigen die noch drin sind, kann der Merc erledigen. Baal verschwindet in seine Kammer, sobald all seine ausgespuckten Diener weit genug weg sind (sie müssen nicht tot sein).

Anonsten viel Glück bei deiner Sorc, für deinen Zweck reicht sie auf jeden Fall aus, nur das durchspielen wird am Anfang der Ladder wohl nur mit ner Party möglich sein (oder es wird sehr zäh...)

Sé onr Sverdar sitja hvass
Thunderbirds

Also wenn man Lister überhaupt machen will, gibts imo nur eine möglichkeit:
Bei Baal aufs Podest stellen, so kann man es machen, dass man einen auf einmal hat, Den kann man dann mit TK weiter stunnen.
Static hilft ja bis 50% sowieso^^
Dauert, aber machbar, der Merc muss es nur aushalten und auch geung schaden machen^^

denke hierfür wäre ein +orb orb nicht schlecht^^

würde den aber rauslocken :P

Hui da tut sich ja noch was ^^

Also ich mag keine halben Sachen, entweder Stockschwul und nicht ein bisschen Bi , sonderne ganz oder gar net. Deswegen auch fire only.

Lister lock ich raus, oder nehm den Tipp mit dem Podest. DAuert zwar aber geht mit Sicherheit.

Und gerade mit schlechtem Equipp ist Es optimal, damit man nicht nach jedem Eletreffer nen Pot saufen muss. Mana werde ich genug haben, der Merc kriegt als erstes ne Insight und später wenn ich schöne gecraftete Caster Sachen an hab , ne Obidience.
Der Meteor dürfte an sich auch nicht der immense Manafresser sein, der wird dann für die Bosse genommen.

War das nicht so , dass Niha nach 3-4 Meteoren aus den Latschen kippt ? Danach drauftelen und Game leaven ^^

Mit dem Ein-ele-char seh ich keine Probleme , ich hab schon Gott weis was für Chars zu Baal nach Hell gebracht. Ich will ja auch nicht die Ladder stürmen , sondern mir nur wieder:lol:immensen virtuellen Reichtum anhäufen :bersi:

Und natürlich für meine nicht mainstreamen Chars , Ausrüstung besorgen. ( Freu mich schon auf meinen Summoner Dudu)

Thx für die Anregungen

Opi

Zurück
Oben