• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fire Resi in Übertrist

Eldonir

Member
Punkte Reaktionen
0
Sach ma wie ist das, brauch ich auch 300% feuer resi in übertrist oder sind die nid so wichtig ?

lg :)

300 weiß ich nicht genau... max brauchste aber auf jedenfall + die resis die wiederstandsschwund abziehen ( also ist meine meinung ;) )

zumindest wenn du es alleine überleben willst^^

Solange du nicht Meppel und Dia gleichzeitig gegenüber stehst, brauchst du FR nicht pushen. Meppel hat kein Feuer und Dia kein Conviction.

allgemein gesehen sind die FR nicht so wichtig...wenn du dennoch probleme mit feuer hast, dann würde ich bei deinem char (nehme mal an pala wegen tempel ;) ) einfach etwas in errettung investieren und diese aura anschalten.

wenn du nen zealer spielst, dann ist der halt nicht so schnell aber mit lifetab von draculs oder LT-stab + errettung hältst du dich auch mit loweren geschwindigkeit sehr gut am leben

das gleiche gilt für einen smiter sowie für einen hammer, der halt mit dem 1punkt in smite das ganze erledigt.

wichtig ist nur, dass du am besten im skillcalc für pala mal die auren checkst, damit du weisst, wieviel du in errettung am liebsten investieren möchtest. dazu noch lifetab von dracs oder LT-stab und das ganze wird schon viel einfacher

Also für Diablo / Baal empfiehlt sich schon Max Feuerres, da dort auch die Minions gerne mit Feuer spielen, genau wie die beiden Dicken.

Und da ich weiß, dass du HC spielst würde ich dir ehrlich gesagt auch stacked Fire Resis empfehlen. Es kann immer mal vorkommen, dass versehentlich Diablo / Baal zu Meppel dazu rennt und du es dann mit den Beiden aufnehmen musst. In dem Falle müsstest du ggf. das Trist Game aufgeben, oder dir Hilfe holen wenn du dann plötzlich -25 Feuer Resis hast.

Zurück
Oben