• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Flame/Wertschätzungen/Schutz vor Diebstahl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Redskin

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
15 Februar 2001
Beiträge
5.752
Punkte Reaktionen
0
Betrifft: Flame und Wertschätzungen in den Tradeforen und Schutz vor Diebstahl

Aus gegebenem Anlass möchten wir nochmals eindringlich auf die

Tradegebote

und die

Netiquette

hinweisen und auf deren Einhaltung drängen, da der Umgangston doch zusehends rauer wird und
viele User mit störenden und nicht erwünschten Wertschätzungen viele Trades,
gewollt oder ungewollt, mit solchen Äußerungen unnötig herauszögern oder gar ganz zerstören.

Threads die in Zukunft, den Netiquetten zuwider laufen, werden von uns ausnahmslos gelöscht und die entsprechenden User gemaßregelt.
Jegliches Fehlverhalten dieser Art wird in Zukunft auch mit dem Ausschluss aus den Tradeforen und/oder Verwarnungen, im schlimmsten Falle sogar mit einem Ban aus diesem Forum geahndet.

Ein weiterer Punkt, der im Moment hochaktuell ist, ist, dass es offenbar Diebstähle gab (nicht nur vereinzelt !) , da nicht im Tradefenster getradet wurde. Wir möchten euch EINDRINGLICH bitten, soweit es geht NUR im Tradefenster zu tauschen, um dieser Gefahr zu begegnen.

Durch die Nennung des Accounts im Profil oder Thread steigt die Gefahr von Tradebetrug/Diebstählen. Wir bitte euch deshalb eurem Tradepartner per PM den Account zu übermitteln, damit Ihr ohne Probleme weiter tauschen könnt.

Bei Diebstählen werden die Moderatoren von PlanetDiablo.eu keinerlei Haftung oder Verantwortung für entstandene Verluste übernehmen. Jeder Trader ist für seine Items selbst verantwortlich!

In diesem Sinne

Eure Trademoppeds
 
Rettet diesen Thread !
s468.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben