Dommy
Guest
Huhu miteinander,
ich plane eifrig meinen ersten Char für die neue Ladder - es soll eine FO-FB-Soso (MaxBlock) werden. Da ich bereits in ein Team aufgenommen wurde (danke schon einmal) möchte ich vor allem gewährleisten, dass ich das Team so gut wie möglich unterstützen kann, dabei aber nicht auf teures Equip zurückgreifen muss. As cheap as possible wäre hier meine Devise und genau hierfür bräuchte ich Eure Unterstützung.
Bisher habe ich folgenden Grob-Entwurf. Was meint ihr dazu?
Helm: Ziel: Magischer Reif - möglichst mit Fertigkeiten (alles/Baum), Widerstand und/oder FC; von einer Harle wage ich nicht einmal zu träumen
Amu: Hauptsache FCR, danach Resis und +Skills/Tree
Rüssi: Verstohlenheit bis dahin DmgRed oder +Leben
Waffe 1: Blatt falls Drognan sich gnädig erweist // Ziel: Orb mit FC und +Tree
Schild 1: Nix wenn Blatt, sonst warten auf Eingeweidebeißer bzw. Reim
Waffe 2: Blatt mit anderem Skill (wenn oben Kälte, dann hier Feuer) oder aber
Schild 2: siehe oben
Handwärmer: magisch mit FCR // Ziel: Magefist, Frostbrand, Trang
Gürtel: hoffen auf etwas brauchbares
Ring 1: FCR
Ring 2: FCR
HighHeels: siehe Gürtel
Geplant ist die Schadensmaximierung des Orb, danach erst Skillung des Feuertrees. Statik und Tele sind natürlich zu skillen sobald verfügbar. Unterstützung erhoffe ich mir von einem Trotz-Söldner (ja, richtig gelesen), bin mir ziemlich sicher, dass jemand in der Party schon einen Froster mitbringen wird.
Was meint ihr dazu? Schon zu teuer, zu überzogen? Möchte ja nicht den anderen die Drops wegnehmen. Wenn es nach mir geht, so werden die Drops so verteilt, wie es die Chars brauchen. Dies hilft der Party und bringt alle somit ungemein weiter.
Any comments?
ich plane eifrig meinen ersten Char für die neue Ladder - es soll eine FO-FB-Soso (MaxBlock) werden. Da ich bereits in ein Team aufgenommen wurde (danke schon einmal) möchte ich vor allem gewährleisten, dass ich das Team so gut wie möglich unterstützen kann, dabei aber nicht auf teures Equip zurückgreifen muss. As cheap as possible wäre hier meine Devise und genau hierfür bräuchte ich Eure Unterstützung.
Bisher habe ich folgenden Grob-Entwurf. Was meint ihr dazu?
Helm: Ziel: Magischer Reif - möglichst mit Fertigkeiten (alles/Baum), Widerstand und/oder FC; von einer Harle wage ich nicht einmal zu träumen
Amu: Hauptsache FCR, danach Resis und +Skills/Tree
Rüssi: Verstohlenheit bis dahin DmgRed oder +Leben
Waffe 1: Blatt falls Drognan sich gnädig erweist // Ziel: Orb mit FC und +Tree
Schild 1: Nix wenn Blatt, sonst warten auf Eingeweidebeißer bzw. Reim
Waffe 2: Blatt mit anderem Skill (wenn oben Kälte, dann hier Feuer) oder aber
Schild 2: siehe oben
Handwärmer: magisch mit FCR // Ziel: Magefist, Frostbrand, Trang
Gürtel: hoffen auf etwas brauchbares
Ring 1: FCR
Ring 2: FCR
HighHeels: siehe Gürtel
Geplant ist die Schadensmaximierung des Orb, danach erst Skillung des Feuertrees. Statik und Tele sind natürlich zu skillen sobald verfügbar. Unterstützung erhoffe ich mir von einem Trotz-Söldner (ja, richtig gelesen), bin mir ziemlich sicher, dass jemand in der Party schon einen Froster mitbringen wird.
Was meint ihr dazu? Schon zu teuer, zu überzogen? Möchte ja nicht den anderen die Drops wegnehmen. Wenn es nach mir geht, so werden die Drops so verteilt, wie es die Chars brauchen. Dies hilft der Party und bringt alle somit ungemein weiter.
Any comments?