• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Foren und Threads tauchen nicht bei den "neuen Beiträgen/Aktuelles" auf

RLD

Well-known member
✸ Horadrim ✸
Registriert
27 Februar 2009
Beiträge
5.137
Punkte Reaktionen
1.246
Abend.

Hab seit längerem das Problem, dass hier

keine neuen Themen und Beiträge

und hier

keine neuen postings

bei mir bei den "Neue Beiträge" und "Aktuelles" auftauchen. An sämtlichen Foren- und Benarichtigungseinstellungen habe ich rumgeschraubt - ohne Erfolg.

@DameVenusia
Im Clan-Forum vielleicht noch eine Einstellung von Moderationsseite aktivieren?



Für Hilfe, Ideen etc. schonmal herzlichen Dank. 🥰


Grüße
RLD 🧙‍♂️
 
Clan Foren wurden absichtlich abgestellt für die aktuellen Beiträge, da kannst du selber aber die Themen bzw. das Forum beobachten.
 
Seltsam. Das "Blub Forum" ist ja auch in der Clan Sektion und neue Beiträge tauchen bei "Aktuelles" auf. 👀
Das ich das Forum beobachten kann, ist mir klar. Ich habe halt gerne alles auf einen Blick. ;)
 
fällt mir jetzt auch auf, da du es schreibst, zumindest bei einigen threads.

hab jedoch bei mir herausgefunden, dass bei aktuelle Beiträge automatisch ein Filter gesetzt wird.

Wenn ich den deaktiviere, zeigt er mir alles an - die Clan-Seite MvF ist mir da noch nie aufgefallen, jedoch die von TmD z.B. sehr wohl, beides im Clan-Bereich
 

Anhänge

  • Screenshot_20220622-062606_Chrome.jpg
    Screenshot_20220622-062606_Chrome.jpg
    571 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:
Joh, die Clan Foren werden einzeln abgestellt, nicht gesamt. Da muss sich erst noch wer in Grün drum kümmern.
 
@DameVenusia
Also wenn abstellen dann noch dauert bis sich jemand darum kümmert, (im Fall vom Blub dann jetzt seit 16 Jahren, wenn man sich aufs Alter der Threads verläßt) wäre es vielleicht einfacher die anderen anzustellen. Da dort so gut wie nichts los ist, sollte das auch überschaubar bleiben...oder was halt auch immer der Grund war, die Clanforen abzustellen.

Bleibt noch die Frage, was ist mit "Kurze Frage - kurze Antwort". Auch abgestellt? Absicht oder Versehen?
 
Lieber RLD,
MvF ist ein Clanforum - die Software sieht nicht vor dass man das nach Clanmemberschaft oder so einstellt. Zumal es dafür keinen Benutzertag / Rang gibt, das regelt ihr selbst wer sich bei Euch rumtreibt :) Kurz: Es geht nur ganz oder gar nicht - auf die jeweiligen Foren bezogen bzw. auf das MvF-Forum. Da den Rest der Welt das MvF Forum vermutlich nicht so dolle interessiert ist dieser Schalter auf "off".

Das D2 Strat hingegen ist so eingestellt dass bei "Neue Beiträge" ggf. neue Beiträge angezeigt werden sollten ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben