• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage: Charakter ''Hängt sich auf''

Registriert
24 August 2010
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Tag zusammen,
Habe bei meinem SP-Barbar nun schon diverse male miterleben müssen, dass er sich mitten im Angriff ''aufhängt'', d.h. er bleibt stehen/bewegt sich nicht mehr, das Spiel um ihn herum läuft aber weiter.Das ist natürlich grade dann nervig, wenn man sich mühevoll den Weg zu einem Endboss freigehauen hat.Kennt einer von euch das Problem bzw. hat ne Idee wie man es beheben kann?
 
Du benutzt nicht zufällig Blutvergießer und der Barbar hängt sich auf wenn du während dem Wirbeln ein Level-Up bekommst? ;)

Falls das der Fall ist, würde es helfen entweder einen festen Punkt in Wirbelwind zu setzen oder für den Kill zum Level-Up einen anderen Angriff einzusetzen.


Edit: Bist übrigens im falschen Forum. Für Barbaren-bezogene Fragen gibt es die Siedlung.
Generelle Fragen zum Spiel gehören ins Strategie Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuchs mal mit Waffenwechseln
also die Taste, mit der du zwischen den Slots umschaltest
 
Ne das is nich der Fall..
Kann es daran liegen dass ich mit PlugY spiele??
Außerdem is mir aufgefallen das mein Barbar sich meistens im Weltsteinturm aufhängt...

Edit: Ja das mit dem Waffenwechsel werd ich versuchen mal schaun obs klappt
 
is beim pala charge/ansturm ähnlich ^^ da kanns eim auch passiern das man plötzlich for nem monster im "stillgestanden" steht.waffenwechsel (w) hilft da normalerweise.kurz switchen und direkt wieder auf den hauptslot zurück und es kann weitergehn ;)
 
Hängt NUR der Char sich auf? Denn ich hatte mal Probleme, vor langer Zeit, mit der Musikdatei. Immer an einer ganz speziellen Stelle hat sich einfach das ganze Spiel aufgehangen und es ging gar nichts mehr, allerdings nur im 5. Akt.

Ansonsten wie o.g. einfach mal Waffe wechseln (Standard = "w") und er sollte wieder normal gehen.
 
Bei welchem Skill passiert es, dass der Barbar hängen bleibt?

Es ist mir schon ein paar Mal bei Doppelschwung passiert und es ließ sich auch nicht mit Slotwechsel beheben.
 
Mir ist auch nur der Bug bekannt, dass das lvl-Up während man wirbelt zu einer Erstarrung in der Animation führt. Darum achte ich immer sehr darauf, wenn ich in der Nähe des lvl-up bin, nicht mit Wirbelwind anzugreifen.

Gruss Cello
 
Hängt NUR der Char sich auf? Denn ich hatte mal Probleme, vor langer Zeit, mit der Musikdatei. Immer an einer ganz speziellen Stelle hat sich einfach das ganze Spiel aufgehangen und es ging gar nichts mehr, allerdings nur im 5. Akt.

Ansonsten wie o.g. einfach mal Waffe wechseln (Standard = "w") und er sollte wieder normal gehen.

Wie hast du das behoben, geht mir nämlich auch häufiger in Akt5 so, z.B. beim WP Blutiges Vorgebirge? Allerdings habe ich nur eine kurze Zwangspause von 5 Sekunden...
 
Hallo,

bei mit hat sich vor ein paar Tagen im SP meine Ama aufgehängt (Tempel d. Klauenvipern lvl 2). Ich hab nur Jab und Normalen Angriff benutzt, dabei auch kein lvl bekommen. Das Spiel, also Gegner, Merc etc. ist normal weitergelaufen nur mein Charakter reagierte nicht mehr. Nicht mal die Animation im Stillstehen. Ist das dann ein selten auftretender Spielfehler? Liegt es an PlugY 1.13?

Gruß Schnappzapp
 
Also gut nach dem was ich hier so höre müsste das problem mit einem waffenwechsel behoben werden können....ich probiers dann beim nächsten mal aus...danke für die Hilfe...kann dann geclosed werden...
 
Wie hast du das behoben, geht mir nämlich auch häufiger in Akt5 so, z.B. beim WP Blutiges Vorgebirge? Allerdings habe ich nur eine kurze Zwangspause von 5 Sekunden...

Ach, das ist schon gut 3-4 Jahre her. Damals hab ich eifnach die Musik ausgestellt, da ich wirklich von nix Ahnung hatte :lol:.

Ansonsten evtl. neuinstallieren oder die Music.mpq nochmal überschreiben. Natürlich sollte man sich auch sicher sein, dass es an der Musikdatei liegt :read:.

Aber ist das nicht eigentlich bei vielen so, dass man beim betreten des Blutigen Vorgebirges nen Ladehemmer hat?
 
Aber ist das nicht eigentlich bei vielen so, dass man beim betreten des Blutigen Vorgebirges nen Ladehemmer hat?
So wie wenn Diablo, oder Baal stirbt?

Einfach alle *.MPQs in den D2-Ordner kopieren und auch dieses Problem ist gelöst.
 
hallo,

bei meinem WWbarb ist mir sowas noch nicht passiert, dass er beim rumwirbeln (auch bei lvl up) hängen bleibt. mit meiner assassine hingegen passiert das beim lvl up regelmäßig beim wirbeln.

spiele nur SP offline 1.13 mit PlugY

waffenwechsel funktioniert nicht, der char dreht sich zwar, wenn man die maus bewegt und klickt, bewegt sich aber nicht mehr von der stelle. inventar kann man öffnen, aber alles ist rot, nix ist beweglich im inventar. pausenmenü kann man öffnen. gegner bewegen sich auch normal weiter.

kann man da irgendetwas machen (waffenwechsel ist nicht möglich, weder mit kurztaste noch manuell im inventar), außer nur darauf zu achten, dass man kurz vor lvl up keinen wirbelwind benutzt?

und musik läuft bei mir nicht. nur die sounds (wenn man die musik im menü ausschaltet, gehen manche übergänge flüssig [vipernamulett holen, seelenstein zerstören])
 
Zuletzt bearbeitet:
ohh dat thread-nekromantie ^^

es liegt bei der assa daran das sie keinen festen punkt in wirbelwind drin hat, warum es genau beim lvl-up passiert kann ich dir abe rnicht erklären, am besten kurz vorm lvl-up nicht mehr wirbeln und die letzten kills anders holen
 
Beim Levelup findet eine Art "Reset" statt, wordurch Skillboni kurzzeitig ungültig werden. Das äußert sich z.B. auch dadurch, dass überzählige Skelette beim Necro zerbröseln.
 
ah, danke für die Erklärungen :)

ich werd' dann einfach immer darauf schauen, nicht herumzuwirbeln vor'm lvl up.
 
Zurück
Oben