• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kreuzritter ♂ ♀ Frage: Paragonlevel & Kanais Würfel

Alles was mit Kreuzrittern zu tun hat

Arn de Gothia

New member
Registriert
31 Juli 2016
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,:hy:

bin auf eure Seite gestossen und fand sie echt Klasse. Spiele selber leidenschaftlich gerne Diablo3
und hab da 2 Fragen die mich beschäftigen und viell könnt Ihr mir weiterhelfen.
Bin Kreuzritter Qual IV Paragon 255

- Was sind da die besten Paragon Einstellungen für Kreuzritter?
- Was bzw. wie kann ich die Extrahierten Gegenstände die ich in dem Würfel extrahiert habe nutzen?

Sorry, nicht lachen...habe echt keine Ahnung :confused:

Danke im voraus

Gruss Arn
 
Erstmal willkommen hier im Forum :hy:

Zur ersten Frage:

Es ist sehr equip abhängig wie du da die Punkte verteilst. Ich würde zu beginn erst einmal auf stärke und vita gehn; beim 2. Reiter auf Kritschaden und Kritchance; beim dritten reiter auf Wiederstände und Leben; und beim letzten reiter auf Leben pro treffer und wenn du da voll hast gehst auf Flächenschaden. Das sollte zu beginn erst einmal ok sein (wie schon gesagt ist equip und skill abhängig)

Zur 2. Frage:

Du hast in der Stadt (Abenteuermodus) den Würfel in der Stadt stehen. (solltest du ja wissen, da du bereits gegenstände extrahiert hast). Da klickst du drauf und dann hast du unten 3 Fenster. Je nachdem was du extrahiert hast klickst du auf das jeweilige Fenster (links waffen; mitte Rüstungsteile und rechts sind Ringe/Amulette). Nun sollte eine Liste aufploppen mit allen Gegenständen aus dem Bereich und deine Gegenstände die du in den Würfel gepackt hast sind nicht ausgegraut. Dann klickst du auf den Gegenstand den du "ausrüsten" willst und er sollte im Fenster erscheinen.

Etwas schwer schriftlich zu erklären aber ich hoffe du kommst klar :)


Weiterhin viel Spaß beim Monster schnetzeln :hy:

Seftl
 
Habs mal ins Kreuzritterforum verschoben
 
Moin moin Seftl,

danke für deine schnelle Antwort und werds nachher gleich mal versuchen :D

Gruss Arn
 
Zurück
Oben