• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen zu Runen, Dropchancen und andere Anfängerfragen

Neue Frage:

Gibt es einen Artikel, wo steht, wie ich am schnellsten zu den Aktbossen komme

Bsp: Weltensteinturm LVL 2 immer "rechts herum laufen" so kommt man am schnellsten zu LVL 3. In LVL 3 ist es aber zufall, wo es zum Thronsaal geht.


Sollte es keinen solchen Artikel geben, wäre ich glücklich, wenn einzelne das posten, was sie wissen.



MFG TheRiddl3
 
Levelaufbau
Mephisto
Nihlathak
 
häufig lese ich Baalcharms/diablo und Nihlathakcharms und dann mit und ohne
Beweis was hat es damit auf sich?
 
nur riesenzauber von diablo, nihlathak und baal in hölle haben ein ausreichend hohes itemlevel um das affix +41-45 life haben zu können.
mit beweis ist also, wenn der riesenzauber 41-45 life hat, ohne beweis ist, wenn er es nicht hat.

:hy:

/e: selten, aber kommt auch vor :D
 
Riesenzauber von Nila, Diablo und Baal in Hell können als einzigste +41 Life bekommen, was sehr interessant ist für das Cuben von Skiller.
Mit Bewesi ist also +41 Life und ohne Beweis halt ohne.
Beides auch relevant für den Verkaufswert.

Gruss Silencer23

/€: sieh an, ein Frühaufsteher :hy:
 
Es gibt auch welche die wollen dir ein Pic als Beweis anbieten. Auf keinen Fall drauf eingehen. Pics lassen sich mit leichtigkeit stellen.

Der einzige wirklich sichere Beweis ist das vorhandensein von 41+ Life auf dem Charm.
 
problem ist ja nur, dass ich selbst einen habe "ohne Beweis" / 3mxd......
das glaubt mir doch kein schwein.....
 
Sammel Gems und upgrade sie im Cube zu perfekten. Dann pack 3 davon mit dem Baalcharm in Cube und einmal kräftig würfeln.
Mit viel Glück bekommst ja nen Skiller mit +41 Life drauf.
Wobei ich selber schon dann stoppen würde, wenn ein brauchbarer für meinen Char bei herausspringen würde, also nen Sorc Cold oder so. Selbst nen cleanen würde ich dann schon so lassen.

Gruss Silencer23
 
Ich habe noch eine Frage zum Höllenschmiedquest, beim Diablo Wiki steht, dass sich
die "Runenspanne" nachdem Schwierigkeitsgrad richtig. Kann ich ansonsten noch einfluss auf den Quest nehmen, z.B. mit MF- Equipt ?
 
nein. man kann den drop nicht beeinflussen. außer die anzahl der steine (mit mehr spielern, die die q nicht haben). auf die rune wirkt sich nichts aus.
 
hi,

kumpel und ich wollten nun chars bis Hölle ziehen, um dort den Höllenschmiedequest zu machen....leider hapert es auf "normal" bereits.

In akt 5 möchte der Initiationsritus nicht klappen, wir haben nicht den leisesten Schimmer warum....muss der quest nicht gemacht werden?
Soll der Char von Weltensteinturm lvl 1-3 laufen ?

Eine kleine Hilfe wäre super
 
für die urahnen braucht man in normal ein mindestlevel von 20 (in alp 40, hell 60), ihr könnt diese quest also nicht abschließen. eure chars müssen mit einem höherleveligen char, der seine baalquest abschließt, in einer party sein, um nach alptraum zu können. in alp dann das gleiche nochmal (deshalb wird gerne in classic gerusht, da gibts keinen 5. akt und damit keine urahnen).
hier nochmal als guide.
 
Ist der Hellfirequest mit 2Mann zu schaffen?
(Sorc+Dudu) beide lvl 88 und alle ressis auf 60+
 
zu schaffen: ja

allerdings wirds wohl verdammt schwer werden,
wenn eure ausrüstung nich wirklich gut is.

die soso wird eher wenig machen, da alle 75++ resis haben,
teilweise auch gleich immun sind.

was für ne soso und was fürn druide sinds denn?

deine resis müssen aber deutlich über 60+ liegen,
da meppel mit seiner überzeugungsaura eure resis um 125% senkt.

insgesamt sollte man auf ~300 resis kommen,
da 100 abgezogen werden wegen hell und 125 von meppel.
bleiben noch 75 resis über, die du aber dringend brauchst
 
mom, also ich habe jetzt auf hell 60-71 ressis
und das muss ich minus 125 rechnen? Da geh ich ja beim ersten Treffer ein :(

Hier mal mein Equipt:
Helm: Tschako
Rüstung: Tal Rashas Rüstung
Gürtel: Tal Rashas Belt
Schild: KoKoMal mit 68 Ressis
Waffe: Das Auge
Schuhe: Wasserwanderung
Handschuhe: Magierfaust
Ringe: Friede der Natur und Manald Heilung glaube ich
Amulett: Sarazenenglück


Der Druide:

Helm: Tschako
Rüstung:
Gürtel: Tal Rashas Belt
Schild:
Waffe: Ghost
Schuhe: Wasserwanderung
Handschuhe: Magierfaust
Ringe:
Amulett:


werde die Liste vervollständigen, sobald ich im Bnet war und die Items des Druiden weiss :)

Bin weiterhin auf eure Meinungen/Tipps gespannt.


MFG TheRiddl3
 
die sorc wird wohl nichts, aber auch gar nich killen.

was du brauchst is life tab, vernichtender schlag. derbe resis
und ne möglichst schnelle angriffsgeschwindigkeit (z.B. Wut)
(ne gute trefferquote vorausgesetzt)

der dudu sieht auch wien caster aus,
und wenn dem so ist, dann wird auch der nichts bis gar nichts reißen

du solltest dir ma den guide zum smiter,
speziell den poorman durchlesen (im pala-forum im fixierten thread)
 
ich weiß zwar nicht, wie du auf einen Pala kommst aber wir sind
immer noch nur Sorc+Dudu und beide Casta.

Haben wir beide ne Chance an die Organe zu kommen?
 
Nein nicht wirklich...
Da beide Chars als Caster aufgebaut sind und die bringen da nicht wirklich was! Mit der Soso kann man zwar nett hintelen zu den Bossen, aber das wars dann auch schon wieder ;)

Ich würde auch dazu raten einen Smiter Paladin zu bauen (reicht schon lvl80-85), wenn du den Poorman nimmst, der kostet nicht viel und kann das alles sogar alleine auf die Beine stellen (mit der nötigen Geduld)!

Also mit deinen beschriebenen Chars sehe ich da wenig Chancen...
 
Zurück
Oben