• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen zur Zitter/Frostrüstung

Sadistic1

New member
Punkte Reaktionen
0
Stimmt es das ,,Kältebeherrschung" kein Einfluss auf den Kälteschaden meiner Zitter oder Fostrüstung hat ? Jedenfalls ist Dies nicht erkennbar in der Schadensleiste. Und falls ja warum ist das so ?

2. Was ist dann mit Cold Juwele, haben die Einfluss auf den Schaden der Rüstungen ?

Ob das nen Einfluss hat kann ich dir gerade nicht sagen (würde aber auf ja tippen), aber warum (wenn es Einfluss hat) du es nicht siehst. Die Beherrschung senkt die Gegnerresis und erhöht nicht den Screendamage wie die anderen Beherrschungen... Also wird auch nicht mehr Schaden angezeigt.

Gruß, Dark

Sicher hat sie Einfluss auf den "angerichteten" Kälteschaden und die Freezedauer. Du siehst die Mastery in keinem der angezeigten möglichen Schadensanzeigen, da die Mastery mit den Resistenzen der Gegner verrechnet wird, und du somit mehr Damage austeilst - in der Regel ;)
Wie die Coldmastery und die beiden anderen funktionieren weißt du?

Wenn du ein Colddamage-Juwele sockelst, erhöhst du damit nur den Nahkampfschaden, den du mit einer Waffe austeilen musst - auch da wirkt die Mastery.
ColdMeleesorc freut sich darüber ja sehr ;) also, dass die Mastery wirkt

mfg lceman

danke,

Ok dann nehm ich an das Cold Juwele dann auch funktionieren ?

Also nochmal.
Cold RBFs funktionieren auch bei den Schaden den eine Zitter/Frostrüstung austeilt ?

Du musst schon dazusagen, dass es RBFs sind ;)

Kennst du diese FAQ schon? Da steht alles drin ..

Die -res des Juweles wird auf die Mastery draufgerechnet (im Falle von Kälte) und die +% auf den Schaden ähnlich wie die Synergie bzw. ist gleich der Mastery der anderen Elemente zu behandeln ..

Alles klar?

btw. gibts nen Editbutton, um Doppelposts zuvermeiden ;)

Regenbogenfacetten funktionieren genauso wie die Beherrschung was die Resistenzsenkung angeht. Und wenn die Beherrschung wirkt, wüsste ich nicht wieso es Facetten nicht tun sollten. Allerdings müssten Facetten dann auch den Screendamage erhöhen, weil sie ja noch + x Kälteschaden haben.

Gruß, Dark

Wobei man dazu sagen muss, dass der Schaden am Ende immer noch lächerlich ist, bevor du jetzt teure RBFs verballerst.. :)

Also, falls du vorhast eine Zitter/Frostrüstung sorc zu basteln... halt uns auf dem Laufenden über den Verlauf deines Vorhabens. Ich denk, das haben bisher wohl wirklich nur gaaanz wenige versucht; leider auch zu befürchten, dass sie früh gescheitert sind, da man ja auch nie gross etwas von so einem Versuch gehört hat.

Denke alle Fragen, die sich zum offensiven Gebrauch der Frostrüstung stellen könnten, sollten hier beantwortet werden:

Die Kühlschränkin

Von wegen noch keine Versuche, von denen man gehört hat. Wir haben sogar nen Guide dazu :P

Zurück
Oben