• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Freezer für den neuen Patch

Und was soll das bringen?!
Da steht ja nicht mit welchem Patch das so ausgedrückt war…

(Heiliger Frost: fügt kälteschaden zum angriffswert hinzu. Hieß halt mal so und kann man doch wohl auf verschiedene Weisen interpretieren?)
 
Aber der ElementarSchaden wird doch nicht zu Angriffswert hinzugefügt (wie soll das auch gehen), sondern halt zum Gesamtschaden. V

Das Trefferproblem bei den ganzen Elementarauren kommt halt daher das die Aura keinen AR Bonus gibt.
 
Darum war es ja so missverständlich ausgedrückt damals :)


Na kann man ja bald testen. Heute oder morgen auf dem ptr.. obwohl ich persönlich da schon lieber direkt auf ladder warte.
 
Ich werde zumindest mal rein schauen, immerhin kann ich dann auch mal mit den ganzen High End Items rumspielen die ich sonst nicht habe ;).
 
Oha.. stimmt.
Dachte man Levelt sich die hoch - aber stimmt, die sind ja schon equipt.

Zurück zum Topic, du willst nach wie vor mit ladderstart einen Froster spielen; als einzigen Char und darum auch möglichst noch mf draufhaben? Ist das so noch aktuell?
 
Ja. Wobei ein Burner mit den angekündigten Änderungen auch hoch im Kurs stehen würde.
 
Zurück
Oben