• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frenzy Baba mit Grief und Tod besser als 2 Grief?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

D2Matze

Mitglied
Hi Leute, ist bei einem Frenzy es nicht besser grief und tod zu tragen als 2 grief?
(Tod hat ja über viel cb und ds) grief ist schnell u stark, wäre doch die optimale combi oder?

momentan trage ich 2 grief pb aber denke darueber nach grief und tod ba und ettin zu tragen..

oder wirkt bei tod cb usw nicht als rechte hand?

Schreibt mal eure Erfahrungen

Die Suche hat mal wieder nur Mist ergeben

oder wirkt bei tod cb usw nicht als rechte hand?
Genau so ist es:)
Wurde auf den letzten 2seiten auch mindestens 2xin threads erwähnt:)

Mit Speedbug is death trotzdem gut...aber speedbug nervt.

Mal n quote aus dem Thread direkt unter deinem:
Ich versteh ehrlich nicht warum hier so viel Wind darum gemacht wird!
Es gibt einen exzellenten Guide hier im Forum der sich zu 90% nur mit den Waffen + alles darum herum für einen Frenzy barb befasst (hat damals nur 2 Sterne bekommen -> das finde ich ungerecht!:autsch:)

In Nakor's Guide (alle Rechnungen sind genauestens angeführt - man kann alles selbst für jede beliebige Waffe nachrechnen :top:)
+ den Calc's hier im Forum kannst du diese Frage selbst viel schneller und genauer lösen!

Hier im Forum stößt du meist nur auf subjektive Meinungen von anderen Spielern die nicht mal richtig begründen kommen warum eine andere Waffe besser sei :p!

Mein Vorschlag: folge dem Link - befasse dich ein bisschen damit - rechne es dir aus und triff dann deine Entscheidung
Mehr Objektivität kann ich dir leider nicht bieten.

Link: http://nakor.na.ohost.de/

Nicht, dass du es falsch verstehst:

CB usw wirken egal in welcher Hand, allerdings eben nur für die Schläge, die du mit der entsprechenden Waffe triffst.

Da das Speedbuggen laut neuesten Erkenntnissen, siehe Archiv, der Thread von TitanSeal, nicht ganz so wirkt wie erst gedacht nimm die 2 Grief und lass knacken.

Bevor hier nen reiner Aufzählthread wird mach ich zu. Wenn noch ne Frage ist PM me.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben