• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frost-Rüstung : gibts den bug eig. noch?

Defuser

Guest
hi,

hab die suchfunktion benutzt und nur einen thread von 2007 gefunden.
außerdem hab ich im sticky geguckt und auf der main page, da steht nirgends etwas von dem frost-rüstung bug ... ist der gefixt ?

für leute die nicht wissen worums geht: es gibt/gab mal nen bug, dass bei aktivierter frost-rüstung ca 1/3 der gegnerischen pchysischen fernkampfattacken einfach verpuffen und keinen schaden anrichten.

gab mal ne testreihe + arbeitsthread... der bug existiert nicht.
ob er je existiert hat ist unklar. könnte sich um einen graphik-fehler gehandelt haben

haste vielleicht nen link zu dem arbeitsthread?
bin mir sicher, dass er existiert hat, weil ich ihn früher genutzt habe :P

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1433894

seite 3 oder 4 vom sorc-turm^^

achso. jetzt wird mir einiges klarer.
wahrscheinlich dachte ich früher nur, die rüssi würde geschosse schlucken, dabei wurden sie einfach nur von der treffer-chance abfrage geschluckt haha :D
danke für den link, sehr hilfreich :top:

Genau lesen, dann klärt sich auch die Frage, obs den gab (ja) und warum er heute nicht mehr nachweisbar ist, bleibt spekulativ.

Zurück
Oben