• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frühere Mitspieler bitte hier eintragen...

Uniger

New member
Registriert
16 Oktober 2001
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Huhu ihr da draussen,

ihr wart mal Mitspieler bei den Slowbaals und möchtet das eine oder andere mal wieder mit dabei sein, findet euch aber auf der Mitspielerliste nicht mehr. Sofern Doomtrain oder ich mich noch irgendwie an eueren Namen erinnnern können (Und sei es in einer alten Mitspielerliste) dann könnt ihr euch hier ganz ungezwungen wieder "aktivieren".

Einfach ein "Huhu da bin ich wieder"-Post und wir werden den Namen reaktivieren.

MfG. Uniger :angel:
 
Huhu da bin ich wieder! ^^

Na ja, wie im an dern Thread schon geschrieben steht meine neue Leitung und anders als bei viele hier im Forum kann ich trotz Alice/Hansenet Zeuch noch auf die Battlenet Server.

Accounts stehen soweit auch noch mit wenigen Ausnahmen. Ab und zu mal wieder ne Runde gechillt spielen fänd ich nicht schlecht, vor allem weil nach kp... denk über nen Jahr abwesenheit meine ganze FL tot ist.

/Btw: Sehr viel Zeit werde ich dafür aber nicht haben da jede Woche mindestens 3 Abende verplant sind und in nem Monat die ersten Prüfungen los gehen.
 
Die schon in der Mitspielerliste stehen, können sich ihren Post sparen ;)
 
Ich wollt mich auch mal wieder melden.
War lange nicht mehr dabei, weil ich einfach keine Zeit oder Lust mehr hatte.


Freu mich auf ein paar Runs mit euch, muss aber gestehen, dass ich nicht mehr so oft da sein werde wie früher einmal.
 
:hy:

momentan sind wir bei Terminruns, da täglich einfach zu wenig Leute da sind.
Ein nächster Termin steht allerdings noch nicht fest ;)
 
Hm, deswegen hab ich gestern allein im Channel gewartet :D

Naja, dann hoffe ich mal, dass der nächste Termin so gelegt wird, dass ich da auch kann ;)


Habt ihr in der Regel einen Teler? Weil ich hab echt Ewigkeiten nicht mehr gespielt und traue das mir und meiner Sorc im Moment noch nicht zu. Werde aber wohl gleich mal etwas 'üben' gehen, weil ich tierische Langeweile habe...
 
Hallo Anja,

Teler dürften nicht das Problem sein. Wenn wir uns mal treffen, was zur Zeit leider nicht allzuoft vorkommt, gibt es immer einen der Notfalls auf ne Sorc zurückgreift.

MfG. Uniger :angel:
 
Servus zusammen!
Ja ich bin auch mal wieder da! Unter nem neuen Acc zwar aber egal x )
Der neue Acc wäre CorvusGlacialis früher war ich unter Moscha-Borgut dabei :)
MfG CG
 
Bin auch wieder back in black :)

Kennt mich sicherlich noch -> Walle_06
Insiderkreise nennen mich auch Schnorbert :D
 
---- edit: OHH - ich steh ja noch drin ---



juchuu, jungens, ich war immer mal wieder im chann weil ich ab und zu des abends die lust verspürte mit netten leuten meine chars weiter in richtung 93+ zu bugsieren.
würd mich freuen mal wieder mitmachen zu können.
kann wie immer alles stellen (Teler, Boer, Aurarererer, Golderer, Java, Schmeider, undsoweider)

grüße!
paul
 
:hy:

länger her das ganze^^ bin aber wieder aktiv, falls ihr mich wieder gelegentlich dabei haben wollt ;)

btw. seit wann sind denn WAOA_Angel und Blacktalon gebannt oO also komplett ausm Forum... wundert mich, waren eher ehrenhafte Mitglieder in meinen Auren ;(

EDIT:// oO keinen Channelbot mehr? schade -.-

Account sind übrigens

KainHighwind
KainHighwind2

bislang zumindest ;)
 
Les dir mal alles hier im Forum durch dann fällst selbst drüber ^^

Tip schau die Hall of Fame an :D
 
Zurück
Oben