• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frühere Mitspieler bitte hier eintragen...

Salve werte Slowbaaler,

ich würde auch gerne wieder als Slowbaaler bereit mitzumischen.
Account ist Kai und Euch ja bereits bekannt.

Gespielt wird "derzeit" ein Schlumpf-Dreamer sowie eine Fallenassasine.

Gruß Ben
 
huhu an alle!

habe jetz knapp ein jahr nicht mehr diablo 2 gespielt, dachte ich wäre endlich von dieser sucht los, aber wie man sieht, falsch gedacht! ;)

also würde ich gerne wieder bei eurer baalrun party mitmachen.
mein acc is draschi. (mit Punkt) und chars muss ich jetzt erstmal gucken...

mfg Markus
 
Hi, du kannst die abgelaufenen ja mal anklicken wirkt wahre wunder! ;)

Wenn du Fragen hast pm mich oder Doomtrain an.
 
Hhuhu ihr ich bin wieder ab und an da !

ich hoffe irgendeiner kennt mich noch hatte den acc : Khs_daddel letztes jahr aktiviert also war letzte ladder dabei und wollte mit meiner 84ziger orb mal wieder bissel mitbaalen wenn s geht , is hald nur so das ich z.z. selten viel zeit hab zum baalen aber es ginge schon manchma bisse l!

Wünsch euch alle alles erdenkich gute weil slowbaals is ne feine sache !

MFG Guard
 
Huhu da bin ich wieder ;)

Hab 3 neue Char, das alte ist ja alles weg ;|

Vielleicht werd ich ma wieder vorbei schauen ^^
 
Zurück
Oben