• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Führerschein-Prüfungsangst :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was besseres als nen Stau kann's doch gar nicht geben: Zeit vergeht ohne große Anstrengung ;)
 

Ich hab bei meiner praktischen eine Stoptafel übersehen. Konnte mich aber glücklicherweise rausreden, da sie verwachsen und schief war.
Mein Prüfer war ein alter Kauz mit dem "Du-kommst-bei-mir-nicht-durch" Blick; dennoch durfte ich am Montag darauf meinen Schein abholen :)

Du packst das bestimmt! Sobald du bei der Prüfung im Auto sitzt, und der dich Sachen fragt, ist deine Nervosität automatisch verflogen, weil du dich ganz auf das was du sagst, konzentrierst.

*daumendrück*

 
BlueWulv schrieb:
Was besseres als nen Stau kann's doch gar nicht geben: Zeit vergeht ohne große Anstrengung ;)

nicht wirklich .. mein fuss zittert eh schon wie sonst was, sprich ich würg das auto sicher wieder zig mal ab :(

und wenn ich morgen dann noch nervöser bin wie eh schon .. dann das anfahren jedesmal ..arrrghs:rolleyes:
 
hi,

also ich hatte noch keine prüfung aber ich mach mir seit ich 14 bin ( ja bin autpverrückt^^) sorgen um die prüfung obwohl es noch dauert bei mir


noch ne frage^^
wasn getz mit dem lappen ab 17=?
 
2kiddis schrieb:
noch ne frage^^
wasn getz mit dem lappen ab 17=?

das ist sache der jeweiligen bundesländer.
sie müssen nicht ab 17 erlauben, sie können es, sofern sie das landesgesetz dazu ändern.
und wenn du ab 17 dann fahren willst, muss wohl ein mind. 30 jähriger auf dem beifahrersitz sein, der mind. 5 jahre führerschein hat.
 
jo das mit dem alten hasen nebem mir is kla aber ich komm aus NRW wie siehts denn da aus^^
 
noch nicht.
aber das gesetzt soll jetzt auf bundeseben ausgeweitet werden. ist quasi nur noch eine frage der zeit.
 
Mittwoch? heute Prüfung?

Viel Glück dann :D

Kumpel hat heut morgen auch Prüfung, seine 2te, nachdem er die erste nicht bestanden hat. :-/
 
prüfungstag? da drück ich mal ganz dolle die daumen ! :cool:

(btw, in stuggi autofahren nervt echt, meine ex kam von da und ich mußte feststellen das mein polo nich dafür gebaut is, ständig berge/hügel hoch und runter zu fahren :> )
 
um 12 uhr soll die prüfung angefangen haben. *immernochdaumendrück* :top:
 
hört hört... habe nachricht von holybabe !!!!!


smiley-linie-001.gif

Datum: 2005-09-07 17:33:16

Die Nachricht lautet:

Hat geklappt:) bin fix und alle. Musst
4 stunden warten bis ich dran kam und
den prüfer heim fahren. .lief1a:)
smiley-linie-001.gif



(hoffe, dass das jetzt ok ist, wenns ichs hier poste. :))
 
Von einem geheimen Informanten ( ;) ) wurde mir zugespielt, dass du bestanden hast.

Deswegen einen herzlichen Glückwunsch!

PS:
In der Probezeit besser größtmöglich an die Regeln halten ;)


EDIT:
Ok, der geheime Informant war schneller :D
 
omg .. vielen lieben dank fürs daumendrücken :kiss:

habs tatsächlich geschafft ^^

-musste 4 h warten, als ich dran kam, ging das volle programm los und dann meinte der prüfer er habe jetz keine lust mehr und will heim auf seinen Balkon ob ich ihn noch kurz heim fahren könnte .. klasse, in ne ecke wo ich noch nie war *augenverdreh*

-dann saß er noch 10 min im auto und hat mit Fahlehrer palavert und ich wusst nich was sache is .. Dann meinte er:
"so schönen tag voll und bervor ichs vergess herzlichen glückwunsch-war eine angenehme fahrt und danke fürs heimbringen "*g*

.. bin fix und alle und brauch irgendwann erstmal ne mütze schlaf ..

:D :hy:
 
Na siehste, geht doch! :top: Dann mal viel Spass mit der neuen Freiheit, zumindest bis zum 1. Tankstop.... :D Gz! :kiss:

MfG Mene
 
hehe .. ja ich brauch drigend nen sponsor fürs tanken ..
jeden tag knapp 60 km für arbeit wird echt teuer ..

SCHLIEEESSSSS Brutzel *G*:kiss:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben