• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Für welchen Char\build seit ihr?

ralle18

New member
Registriert
2 Juli 2008
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
moin forengemeinde,

nachdem ich die diablo 3 beta angezockt hab, hab ich mal wieder bock auf diablo 2. Ich bin nicht der übelste zocker, habe aber schon einige builds durch , hammerdin, java, fanazealot,boner(angespielt),blitz zauberin

jetzt bin ich nach der suche nach einem char, der guten killspeed hat, nicht (zu sehr) von guten equip abhängig ist, und auch nicht so große probleme mit resistenten hat.
unter anderem hab ich eine Bowie in die nähere auswahl genommen bin mir aber nicht sicher ob das zu kniffelig ist

außerdem bräuchte ich noch einen vorschlagen für einen guten (leicht zu spielenden) nahkampf build für einen kollegen von mir

freu mich über eure vorschläge;)
 
nicht eq abhängig:
trapse, stormer, blizz sorc, summoner, Shocker, uvm

melee build (leicht zu spielen und eq unabhängig)
shocker

an sich kann jede Charkombination sich durch die Welt von D2 kämpfen, einige leichter, bei anderen dauerts länger.
Ich würd euch vorschlagen ihr sucht euch beide euren Lieblingschar aus, und schaut dann in den entsprechenden Charforen nach einer Skillung, die euch zusagt.
Das bringt euch mehr, als wenn hier 10 Leute immer wieder die gleichen Antworten geben
 
danke erstmal,
worauf wir noch wert legen ist , mal die hellfire quest zu schaffen, und gut durch hell zu kommen, im 5 akt wirds ja etwas schwierig, zwar schaffbar aber da war zuletzt die motivation weg, da noch tipps für?
 
für UT bietet sich auch der Pala an.
Mit Smite und Lifetab stellts eigentlich kein Problem dar
http://planetdiablo.eu/forum/afh-archiv-2565/uebersetzung-der-poorman-1284787/
 
Smiter wäre natürlich für Ü-Tristram die erste Wahl.

Aber da du ja schon nen Fana Paladin gespielt hast wäre vielleicht auch nen Raserei Barbar was für dich, wäre mal nen neuer Char und eventuell ein neues Spielgefühl was ja auch nen bisschen die Motviation erhöht. Der ist zwar auch nen bissl von ner guten Waffe abhängig aber zumindest bis Ende Alp auch gut mit weniger gutem Equip zu spielen. Partyfreundlich ist der Barbar sowieso wegen seiner Kampfschreie und durch den Skill erhöhte Widerstände auch relativ leicht auf Max Ress zu bringen. Außerdem könntest mit nem Barbar auch Travincal Runs machen um an Items zu kommen (Anfangs zumindest in Alp). Und zu guterletzt kann der Barbar auch Ü-Tristram alleine schaffen, wenn denn das Equipment stimmt. (aber das ist mit nem Smiter ja nicht anders)
 
Zurück
Oben