• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gamba's Grabbelkiste für schwarze Magie

Hallo,

ich hätte Interesse an dem cleanen PalaOffSkiller und dem mit 3 Dex. Könnte dir einen cleanen Coldskiller und (nach deiner Einschätzung als Add) Rals (ca. 15 hab ich da) anbieten. Wie siehst du das?


Gruß :hy:
 
@nepentes: für das, was auf der Preisliste steht (Runen ausgenommen, das ist nicht mehr aktuell) kann man die dortigen Werte mit einzelnen Ausnahmen ganz gut verwenden. Facetten zB stimmen imo nicht so ganz, die wurden in letzter Zeit eher höher gehandelt... eine -5/+4er cold Facette würd ich etwa auf 7ple tippen. Die Ohm schätze ich mal auf 12ple (bei HR's ist das hier imo eine ganz brauchbare Basis).

@Instinct: ich hab den off/dex Skiller mal im ws-Thread nachgefragt; ich hab selbst ka, was der wert ist (wenn überhaupt mehr als ein nackter). Ich würd gern erstmal einen Moment abwarten, ob dabei was rauskommt :)
 
Ok, irgendwie einleuchtend, daß der nicht mehr wert ist, wenn man die dex in hp umrechnet^^ also die beiden pala skiller (je 2.5) für den cold skiller (3.5) +15ral (je 0.1)? wär für mich ok...
 
Alles klar! Solltest du die Facette, evtl. auch die OHM und andere Runen brauchen, sag mir Bescheid, da können wir bestimmt einen netten Tausch machen. Ein paar der von mir gesuchten Items sollten sich ja dadurch finanzieren lassen.
 
Ok, das mit horse hat sich erledigt... was hältst Du von:

  • Highlords [10]
  • Pala torch 14/20 [6,4]
  • Ravenfrost 18/172 [~3-4]
  • Gheeds 100/28 (den gibts umsonst bei den stats ;))

für ohm [12] +facette [~7]?
 
Gute Sache, machen wir. Ich schicke es dir morgen raus, heute komme ich leider nicht mehr dazu.

Gruß :hy:

€dit: Nu isses raus.

€dit2: t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ist ein super Angebot. Ich schick dir gleich noch ne Mail mit der Facette und der OHM. Danke schonmal!
 
Hätte nen Ele Dudu Skiller für dich :hy:

Bräuchte noch den Orb, die Rüssi und den Belt des Tal Rasha Sets.

Habe vor kurzem erst wieder angefangen, deshalb weiß ich nicht genau wie da die Verhältnisse sind :clown:

EDIT: UP
 
Zuletzt bearbeitet:
ah sry, glatt übersehen; den letzten benötigten ele skiller hab ich inzwischen aus einem anderen Trade bekommen...
 
Hallo,

ich mal wieder. Hätte Interesse an dem 15 Ias/28 PsnRes Juwel, das für meine Zwecke ziemlich gut wäre. Allerdings wüsste ich nicht, wieviel das Ding wert sein könnte. Hast du genauere Vorstellungen, was du dafür haben möchtest?

:hy:
 
schon ein bissel was, aber nicht die Welt denke ich, ich würd jetzt spontan ~3-5 tippen... aber ich frag mal im ws thread nach, bei sowas bin ich immer etwas unsicher^^

*edit: nach den bisherigen Äußerungen im WS-Thread korrigier ich mal nach unten auf ~2 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, 2 Ple würde ich auch ok finden, so ein Juwel ist ja schließlich nicht soo häufig, wenn auch nicht sonderlich begehrt ;).

In welcher Zusammensetzung soll ich dir das denn zukommen lassen? Nimmst du auch PA's? Mein Vorrat an Rals ist noch aufgebraucht, also müsste ich die Gräfin belästigen, könnte somit ein bis zwei Tage dauern. Sag einfach wie es dir am liebsten ist.

Gruß :hy:
 
tach

ich hätt an Vampirblick leider nicht äth aber mit 8 % ll und 19 % dr

entspricht also nicht ganz dem maximum das von dir gewünscht ist. wenn du trotzdem interesse hast, ich wär am Waisenruf-Helm sehr interessiert

MFG BrightM
 
Zurück
Oben