• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gayheime Geheimplanung gayheimer Geheimaktivitäten :p

ja aber er muss aufpassen das er sich nicht wieder was bricht

sonst hockt er iwo im hotel ganz alleine und naja macht dann frust essen :lol:
dann kommt er nimmer als pferd sondern eher als wallross (vom gewicht her) zurück :lol:
 
Da ist ja Jörn unser Pferdchen, oder wie heisst das große graue Tier mit dem langen Rüssel?
 
du meinst die rüsselziege ? :lol:
 
Benjamin Blümchen?
 
eins von den beiden +300 kg => Alex' Fall des Vollfressens
 
Wie wärs wenn Benjamin die Rüsselziege frisst? :confused:
 
also eigentlich wollte ich euch hier einen kleinen Vorgeschmack auf etwas zukünftigen liefern, aber wenn ihr nicht wollt und lieber hier spämmt lass ichs halt :p
 
was passiert denn dann?

ist er dann der heilige benjamin blümchen? :confused:
 
jetzt sei doch nicht eingeschnappt, ich bekenne mich schuldig in allen Punkten der Anklage

Ausserdem ist meine Besuch eh nicht von Dauer
 
Nimm ihn doch nicht so ernst Dennis :lol:

Er kann sich ja einfach nen neuen Thread aufmachen, gar kein Problem.

Außerdem tut der nur so ^^ Der spammt doch genausogern rum

Oder Benjamin Rüsselblümchen der Heilige ... Hätte was von Blizzard Namensgebung :lol:
 
gieb ma pic damit mans sich besser bildchen vorstellen kann :lol:

nen neuen thread auf machen wäre am einfachsten oder er postet iwann mal hier was rein^^

wäre das vll der neue name vom hexendoc? :lol:

€ oder könnt n verwandter vom schwammkopp ausm dunkelwald sein :lol:
 
:hy:

so heute beim Friseur gewesen

unser schattigstes Festungsmitgliedmeldet sich mal wieder :kiss:

also eigentlich wollte ich euch hier einen kleinen Vorgeschmack auf etwas zukünftigen liefern
wehe es hat nichts mit deiner Story zu tun. jetzt wo du nich mehr beim Bund bist kannst deine Fans mal wieder versogen :go:
 
Zurück
Oben