• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Genkz' Kerker-Entrümplung

Genkz

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

nach einigen Besuchen bei Mephisto und seinen Freunden füllen sich langsam meine Lager daher nun ein überschaubarer Sammelthread

Gesucht sind Runen ab Pul bzw. PGems

Unique
Arreats's Face
(6% ll, 192% ed) FT IST + MAL
Homunculus (157% ed) FT PUL
The Oculus FT PUL
Thundergod's Vigor (184% ed) FT UM
Shaftstop (211% ed) FT 6PGs
War Traveler (167% ed, 33 MF) FT PUL

Set
Tal Rasha's Fine-Spun Cloth
(Belt) (40 def, 15% MF PERF) FT UM

Zauber und Juwele

SC
(5% FHR, 4% Cold Resist)
SC (3 max Dmg, 17 AtkR, 1 Dex)
SC (5% FHR, 36 AtkR)
SC (2 Str, 25 AtkR)

GC (10 max Dmg, 49 AtkR, 1-27 light-Dmg)
GC ( +1 Fireskills, 28 life)

Juwel (20% enhanced Dmg, 2 min Dmg, 6 Str, -15 Req) level 25 req.

Magisches und Seltenes
Coronet
(2 Barbskills, 10% FC, 5% LL, 70 Mana, All res 11, dmg reducedy by 4)
Demonhide Gloves (2 passive and magic (ama only), 20% IAS, 3% ml, 4 Str, 7 light res)

Rohlinge
Eth Kraken Shell
0 Sox (630 def)
Dusk Shroud 3 Sox (374 def)

Runen (FT Preise in PGs. Pakte in Runen sind mir jedoch lieber-->20PGs = MAL; 40 PGs = IST )
Ral: 16 FT=2 PGs
Tal: 20 FT=2 PGs
Thul: 14 FT= 2 PGs
Amn: 16 FT= 2 PGs
Sol: 6 FT= 2 PGs
Hel: 12 FT= 3 PGs

PGs: (FT: 10 = Mal, 20 = IST)
Rubys: 11
Skulls: 4
Amethyst: 6

Keys: (FT Preise: Terror und Hate je 3 Stück für Mal; Dest jeweils für UM)
Destruction: 2
Terror: 8
Hate: 2

Viele Grüße und ich hoffe es ist für so manchen etwas dabei
Genkz

Zuletzt bearbeitet:
War niedrig irgend wo zwischen 20 und 30 meine ich. Rechner ist schon runter gefahren, kann es morgen gerne nachliefern.

Level req des rare juwels ist 25. Habe es mal im Eingangspost aktualisiert.

So das meiste nun mit FT Preisen und das Angebot erweitert um Runen, PGs und Keys

Viele Grüße

SC (5-11 Fire-Dmg, 10% light res) Das lvl req von dem müsste irgendwo bei lvl 35 sein, oder ist das deutlich höher? Und falls es nen lvl req in den 30ern hat, was hast du dir dafür ungefähr vorgestellt?

Hola :)

hätte gerne 6x Ral, Tal, Sol von dir :) Entweder biete ich ne Ist für die 18 Runen oder ne Ist für 4x Ral Tir Tal So, wenn du auch Tirs hast. Letzteres wäre mir lieber

@Sukuna, hatte tatsächlich letztens alle Runen unterhalb von Tal weggeworfen, weil die meine Lager überflutet hatten. Habe aber nach ein paar Runs auf die Gräfin alle zusammen gehabt. Der 4er Pack geht also klar von meiner Seite.

@Looser Level Req ist 37, hast also ziemlich nahe dran gelegen. Was den Preis angeht kann ich dir leider gar nichts genaueres sagen. Die Preisliste ist was solche Charms angeht relativ wenig hilfreich. Kannst also bieten was du für fair hälst und bekommst den Zuschlag ;)

Viele Grüße an euch beide

Cool. Biste on oder lieber ta?

Ich musste spontan mal in die Affixtabelle schauen was denn so möglich ist an feuerdmg als suffix.
(7-13 wäre max, 5-9 min dmg, falls es wen interessiert)

Was hälst du von ner Ist?

@Looser Ist klingt nach einem guten Preis. Ich schau, dass ich morgen den TA fertig mache.

Gleiches gilt für Sukuna

Hallo Zusammen. Das Angebot wurde um eine wunderschöne Sup Archon Plate (0/4 Sox) 15% edef (603 def) erweitert. Außerdem ist der Feuerskiller (28Life) auch in diesen Thread umgezogen.

GZ zu der Rüstung :) Schickes Teil

Ft für die archon plate hinzugefügt. :go:

Ft für die archon plate hinzugefügt. :go:

Da unterbietet du die Preisliste ja mit deinem FT Preis.

gute Archon-Plattenrüstung (15% edef) | 0/4 Sockel [Max 4] | pre Ladder 20: ~ 7 - 8 Ist | ~ 25-30 Ist

Bist du dir sicher dass du nicht lieber ne Ber für ne DL und Ber+xIst für nen ft willst?

So lange du überlegst biete ich ne Ber- 1Ist = 19 Ist. :p

Haha. Irgend wie hatte ich im Kopf die Preisliste hätte 20-25 ist gesagt. Und dachte das geht damit schon ganz in Ordnung.
Guter Hinweis von dir :D
Ich bin mal so frech und nehme dein Gebot als Beginn einer DL
Und setze den FT auf Ber + Arach + sorc torch.
Das ist das letzte was mir zum komplettieren meiner sorc (vorerst fehlt)

Wenn ich mich nicht komplett vertue dann ist das noch im Rahmen des Wertes, richtig?

Vom Wert her passt deine FT Vorstellung auf jeden Fall, die Option möchte ich aber nicht ziehen. :angel:
Ich erhöhe aber mein Gebot auf ne Ber oder 2 Sur, was dir lieber ist. :hy:

So. 22:00 gz an Looser. Bekommst gleich Post von mir.

Zurück
Oben