• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Geschichte der GoW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LordZeel

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
20 September 2004
Beiträge
1.920
Punkte Reaktionen
0
-=°DIE LEGENDEN DER GUARDIANS OF WISDOM°=-
(zu Deutsch „Die Wächter der Weisheit“)

Nachdem Tristram einst von einer Gruppe wackerer Helden aus den Klauen von Diablo befreit wurde, kam es zu einigen sagenumwobenen Legenden. In diesen alten Schriften traten zum ersten Mal „Die Wächter der Weisheit“, als Erretter Tristrams auf.

Es waren sechs junge, aber erfahrene Helden. Ein wackerer Krieger Namens Zoltan Rodiac, eine Jägerin Namens Lia Salmenja, ein Magier Namens Merlig Donnerkeil (Vater von Zeelane), die berühmte Bardin Luxoria Delendra, der Mönch Balbed von Salmut (Vater von Gawain) und letztendlich der Barbar Rastomir Eichenschild.

Von nun an hörte man viel um die Heldentaten der tapferen Sechs, doch traf man sie nicht mehr öffentlich an. Hatten sie sich in den wohlverdienten Heldenruhestand zurückgezogen? Nur mehr in kleinen unbekannten Spielunken den Freuden des Lebens gewidmet?
Das wusste niemand so genau, doch als einige Jahre später das Unheil erneut über Tristram einbrach, den Schmied Griswold auf die Seite des bösen zog und den Magiegelehrten Weisen Cain in Alt Tristram einsperrte, um ihn davon abzubringen sich wieder in Kontakt mit den „Guardians of Wisdom“ zu setzen, kamen wieder Gerüchte auf, welche die Rückkehr einiger der tapferen Sechs beschrieben.

Ja es war kein Gerücht, es war die Wahrheit zwei der Wächter der Weisheit hatten wieder zusammengefunden, bzw. die nicht weniger ehrwürdigen Töchter und Söhne dieser, welche den alten Schwur der ihren Vätern auferlegt wurde, nämlich unsere Welt vor dem großen Übel solange sie leben zu beschützen, nicht vergessen.

Gawain ein junger Paladin traf zu seinem Erstaunen bei seinem Training (AFH) auf seine gute alte „Gefährtin“ Zeelane, ihrer Seite eine Zauberin und sie beschlossen das Bündnis der damaligen Gilde ihrer Väter wieder neu aufleben zu lassen, während sie viele Stunden in alten Zeiten, Kindheitserinnerungen schwelgten und nebenbei immer ihre Kampfkünste schulten, weiter ausbauten, um dem neuen Unheil entgegensetzen zu können.

Von diesem Zeitpunkt an waren sie auf der Suche nach weiteren tapferen Mitstreitern, welche ihrer Gilde beitreten würden, um den Namen der Wächter der Weisheit weiterhin in Ehren zu halten.

Die „GUARDIANS OF WISDOM“ waren nun neu geboren und mit ihrer Weisheit, Erfahrung, welche sie von ihren Gründervätern gelehrt bekamen traten sie nun dem neuen Zeitalter der Düsternis gut gewappnet entgegen.

Ein Wächter der Weisheit steht seinen Brüdern immer mit Rat und Tat zur Seite und fürchtet kein Übel so groß es auch sein mag, da er seinen Schwur bis zu seinem Lebensende mit Waffe und Herz weise befolgen wird.


© by GoW (LordZeel) 2005
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben