• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Glücksspiel

blooby

Guest
Ich möchte per Glücksspiel die Handschuhe und den Gürtel aus dem Tot und Teufel Set.

Meine frage dazu ist: Mit welchem Lv hab ich die beste Chance bzw. ab wann ist es möglich die 2 gennanten Items per Glücksspiel zu erhalten?

wenn ich den calc (http://diablo2.ingame.de/tips/calcs/gamble.php) richtig benutzt habe, hast du bis level 28 die beste chance auf die gloves, auf den gurt ebenfalls bis 28. danach fällts langsam.
bzw. auf höherem level kommt die chance hinzu dass es ein exc. oder elite gurt wird.

mfg.

seelen.

Danke, aber ich wollte eher wissen ab welchem Lv diese 2 set items entstehen können, sprich das niedrigste Lv bei dem die Chance immer gegeben ist sie zu gamblen.

Spielst du im Bnet oder SP???

Wenn du im bnet spielst kannst du dir die teile für Paar Pgs ertraden.

Ach ja zum Glückspiel kannst mit lvl 25 schon rw Schneide nehmen zahlst 15% weniger und ab lvl 62 Nimmst am besten Gheeds dazu dann hast 25-50% weniger kosten.

Mfg und thx

P.s. gezielt nach setitems oder unqiue ist atm nicht sinnvoll da die chance dafür zu niedrug ist.

Auszug aus von der Glückspiel-Guide hauptsite:

5. Wie hoch sind die Chancen auf einen magischen, rare, Set oder Unique Gegenstand?

Die Chancen auf einen magischen, rare, Set oder Unique Gegenstand sind - anders als bei der Qualitätsbestimmung - nicht vom Charakterlevel oder dem ilvl abhängig. Sie sind wie folgt festgelegt:
Chance auf magischen Gegenstand: 89,85% (~9:10)
Chance auf rare Gegenstand: 10% (1:10)
Chance auf Set Gegenstand: 0,1% (1:1000)
Chance auf Unique Gegenstand: 0,05% (1:2000)
Wird ein Set oder Unique Gegnstand für einen Gegenstandstyp generiert von dem es eigentlich keine Set/Unique Variante gibt, so ist das Ergebnis ein rarer Gegenstand mit erhöhter Haltbarkeit.

du willst im ernst auf etwas gezielt gambeln????:eek:

mach lieber mf runs oder trade sie dir... ist im ende billiger und dauert net so lang:D

Zurück
Oben