• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Graaaaaatz Schnuggörl

Anybody

Guest
Unser Sascha hat Gb ... steht da jedenfalls.

Alles Gute zum rl Up Sascha :kiss: :kiss: :kiss:
 
habs zwar grad schon im irc geschrieben, aber weiß ja nicht ob du es gelesen hast.

glückwunsch sascha ... alter sack :go:



was hat der jaffel bloß fürn panorama an sich vorbeilaufen, dass der sich so nennt
 
Hab ich jetzt auch so ein hässliches Glitzerbildchen? *fg*

Vielen Dank schon mal! Und viele Grüße
Sasch
 
woops doppelpost o_O


edit: grad gesehen AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHHAHAHAHAHAAHHAAHAHAHA muhihihihihihihihihihhi der jaffel wurd gebanned :lol:

:p
 
Herzlichen Glückwunsch Sascha :hy:
Feier schön :)
 
laola.gif


Von mir auch alles Gute

laola.gif
 
smartiie schrieb:
Fehlt da nicht langsam ein "weeeeeeit" irgendwo? :angel:

gz glitzer-Uni :kiss:

Mann, mann, sind wir alle alt geworden

Nee nee du, das ist schon richtig. Das über ist erst seit letzter Nacht da ;-)

Danke schon mal alle. Das mit den Runs heute könnte man sich überlegen. Weiss noch net wann meine Frau das Abendessen plant, aber das können wir ja notfalls im IRC besprechen :D

MfG. Uniger :angel:
 
Vielen Dank für die Glückwünsche auch an dich!
 
Zurück
Oben