• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Graka wird nicht aufgeführt

tournois

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
habe schon im Forum rumgesucht, aber keinen passenden Beitrag gefunden.
Mein PC hat als Graka eine Nvidia Gforce GT 440 .
Jetzt habe ich schon gesucht ob sie von D3 unterstützt wird, aber weder in der Liste der unterstützten noch in der Liste der nicht unterstützten Grakas was gefunden.
Kann mir einer von Euch eventuell weiterhelfen und mir sagen ob meine Graka ausreichend ist??
Für Antworten danke ich schon einmal im voraus!

soweit ich weiß gibts ne sogenannte diablo3 starter editon - sprich ne demo wo du das "komplette" spiel anzocken kannst bis lvl x
einfach mal auf der battle.net acc seite schauen
da kannst du rausfinden obs geht

ich würde sagen ja geht ;)
(ich zocke d3 atm auf einer 30€ passivegekühlten müll graka - einfach das biligeste was ich finden konnte da mein flaggschiff den geist aufgegeben hat und "in reperatur" ist )

100% mehr als ausreichend^^

D3 unterstützt ur alt GrafiKa´s. fast Taschenrechner können das schaffen ;))

Deine ist ja eh ne starke ....!

-Microsoft® DirectX® 11 ?
-Maximale digitale Auflösung 2560x1600
-Grafiktakt (MHz) 810 MHz
- Prozessortakt (MHz) 1620
-Erforderliche Mindestsystemleistung (W) 300

Glaub mir, ich glaub da könntest 4x D3 auf 4 Bildschirmen lauffen lassen... ;)
!!

Edit: Gut, vlt 4mal nicht, aber 1 mal auf jeden fall ;)

Wo ist denn das ne starke Grafikkarte? Die ist auf dem Niveau einer HD 3870. Das reicht wohl schon, aber ich glaub nicht für hohe Details und große Auflösungen.

100% mehr als ausreichend^^

D3 unterstützt ur alt GrafiKa´s. fast Taschenrechner können das schaffen ;))

Deine ist ja eh ne starke ....!

-Microsoft® DirectX® 11 ?
-Maximale digitale Auflösung 2560x1600
-Grafiktakt (MHz) 810 MHz
- Prozessortakt (MHz) 1620
-Erforderliche Mindestsystemleistung (W) 300

Glaub mir, ich glaub da könntest 4x D3 auf 4 Bildschirmen lauffen lassen... ;)
!!

Edit: Gut, vlt 4mal nicht, aber 1 mal auf jeden fall ;)

Wenn man keine Ahnung hat , einfach mal nichts sagen ? :tree2::santa:

Die maximal mögliche Auflösung und die mhz einer Grafikkarte alleine sagen halt mal gar nichts aus...
Ne uralte Voodo Banshee 16mb hat maximale Auflösung von 2000x1000 irgendwas... und da läuft D3 sicher nicht.

was zählt sind eine Kombination aus Shadereinheiten,Pixelfülrate,TMUs und Speicherbandbreite des chips auf der Karte zusammen mit chip und Speichertakt.

Die Nvidia GeForce GT440 ist Leistungstechnisch für nen Desktop ganz weit unten einzusiedeln.
Vergleichbar mit Notebook günstiglösungen.

Diablo3 sollte laufen.
vermutlich nicht in max und auch nicht in full HD
Aber 1280x720 bei mittleren details dürfte auf jeden fall flüssig laufen

Zurück
Oben