• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

grief ok für bar´bar ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

poccolina

Guest
hallo
habe gehört grief soll für den barbar recht gut sein , möchte einen mit 2 schwertern machen , hab mir auch schon manche griefs angesehen aber ich stutze immer bei dem einhandschaden , fast alle liegen so 30-50 ,
kommt es nu auf den schaden an oder den stats beim grief ????????
mfg
pocco

Es kommt auf die Stats vom Grief an, da der "+ Schaden" sehr ausschlaggebend ist, wieviel Schaden der Barbar dann macht. Als Rohling wird meistens eine Phasenklinge genommen.

MfG

der schaden ist verbugged im screen und auf der waffe steht er als "erhöht dmg um xxx".

diesen schaden musst du immer auf den grundschaden ( min und max) der waffe draufrechnen.

und dieser ist brachial.

perfekt wären also + 400 bei schaden erhöht um xxx

wichtig bei nem wirbler wären auch MIN 34 IAS ( bei ba zumindest und ba ist imho am sinnvollsten da am universellsten einsetzbar.)

Ben82 schrieb:
[...]

wichtig bei nem wirbler wären auch MIN 34 IAS ( bei ba zumindest und ba ist imho am sinnvollsten da am universellsten einsetzbar.)
Wenn man nur PvM spielt, geht nix über die PB: Man hat immer maximalen WW-Speed und muss nicht ständig zum Reparieren in die Stadt (ja das nervt tierisch und der Killspeed leidet auch).

Außerdem geht man nicht das Risiko eins zu bauen und dann nicht auf MaxSpeed zu kommen......

Müsste ja jetzt klar sein warum Grief so überlegen ist. Wenn noch was ist möge man mir eine PM schicken :)

feddichxdddddoderoo1uo6.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben